Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Spam von Siedlerlegende

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 09.07.2007 - 20:29 Uhr  ·  #81
Meine Meinung, wir können doch nichts verlieren!
Wir könnten einfach sagen, bei der nächsten Beschwerde über das Verhalten der Siedlerlegende, die nicht von einem unserer beiden Siedlerlegende Hasser( Doriiii und Lord of the Rings) kommt, wird er gnadenlos und unwiederruflich gebannt

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 10.07.2007 - 12:27 Uhr  ·  #82
Meine Meinung zum Thema hab ich schon geschrieben und daran ändern auch die nachfolgenden Beiträge nichts ;)

@Azra + Zahme, seit ihr nicht beide Alt genug ?
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 10.07.2007 - 15:22 Uhr  ·  #83
sennahoj bist du der moderne robin hood oder was? ich hasse legende nicht ich gebe nur meine meinung ab, wie jeder andere hier auch.
nur chancen hatte er genug und gelernt hat er ja nix aus seinem Sperren wie man ja im Portal sieht!!

lg
Reaper
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 10.07.2007 - 17:13 Uhr  ·  #84
Nein ich bin nicht der moderne Robin Hood.
Ich erinnere mich nur
an den Rätsel Thread
Die Sache im Siedlerportal
Den Thread "the number of the beast"
Du hast ihn jedesmal angegriffen öfters ohne jeden Grund, Meiner Vermutung nach würdest du dich bei der ersten Kleinigkeit über ihn beschweren und er wäre gebannt ohne eine wirkliche Chance gehabt zu haben
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 10.07.2007 - 20:05 Uhr  ·  #85
Wartet doch einfach mal ab wie er sich im Portal verhält.
Dort kann er doch zeigen ob er was gelernt hat oder nicht.
Seht das einfach als "die 2. Chance" an.

Gruß
Met.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 10.07.2007 - 20:17 Uhr  ·  #86
Zitat geschrieben von Lord of the Rings
sennahoj bist du der moderne robin hood oder was? ich hasse legende nicht ich gebe nur meine meinung ab, wie jeder andere hier auch.
nur chancen hatte er genug und gelernt hat er ja nix aus seinem Sperren wie man ja im Portal sieht!!

lg
Reaper


Sag mal, was hast du eigentlich für Probleme ?? Seitdem du ihn im Portal nicht mehr mit deinen provokativen postings anmachst, ist er dort ruhig und manierlich. Er spammt da nicht herum, aber du ziehst hier einen Feldzug ab.

Lern du bitte erst einmal selber klarzukommen, bevor du hier permanent auf das Portal verweist, wo er zur Zeit angeblich ein Fehlverhalten an den Tag legen soll.

ZB
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spam von Siedlerlegende

 · 
Gepostet: 10.07.2007 - 23:16 Uhr  ·  #87
Das Thema dreht sich im Kreis.

Thema geschlossen.

Weiteres Vorgehen betreffend Die Siedlerlegende:
Er bleibt deaktiviert.
Wir beobachten ihn.

lg Stephan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.