Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Spielergebnisse / Gameresults

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 11.12.2010 - 19:57 Uhr  ·  #21
Papst und ich haben hatten bei der Wimo WM Runde ein Unentschieden. Also bitte Unentschieden einstellen ;)

Ähnliche Themen

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 12.12.2010 - 09:05 Uhr  ·  #22
hab wieder ein Unentschieden bei derm Wimo WM gegen Jörge zu vermelden.
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 12.12.2010 - 10:58 Uhr  ·  #23
hi.
Kevin habs eingefügt

Nach 42 Spielen erst 6 Unentschieden. geht doch :)
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 12.12.2010 - 14:07 Uhr  ·  #24
hier ist ein Eintragungsfehler...ich habe meine wimo gegen fearles gewonnen....
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 12:17 Uhr  ·  #25
Hallo. sehr komisch finde ich das seit nun 3 Tagen kein einziges Spiel mehr gemacht wurde.
Den grund dafür kann ich mir und ihr euch wahrscheinlich wohl denken^^
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 12:20 Uhr  ·  #26
ich würde schon längst spielen wollen, aber mein aktueller Gegner Poki ist etwas komisch in Sachen Terminen. Erst 4 Tage gar nichts sagen und dann nur mitteilen, dass er immer kann bis auf die nächsten 4 Tage, erst wieder am 20.

Toll :-(
Kumamon
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 13:39 Uhr  ·  #27
ich hab von meinen noch verbleibenden Gegner noch keinen in der BB-Lobby gesehen.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 13:40 Uhr  ·  #28
hast du denn schon nen Termin über die Turnierseite mit ihnen ausgemacht?
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 14:59 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von LatinoHead
...
Den grund dafür kann ich mir und ihr euch wahrscheinlich wohl denken^^


Adventsstress?
Weihnachtsgeschenke kaufen?
Weihnachtsfeiern in Betrieben und Vereinen?
Schnee schippen?
...
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 15:58 Uhr  ·  #30
ausfall der alobby?
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 17.12.2010 - 20:52 Uhr  ·  #31
hat sich im Moment erledigt... mal abwarten
Gruß
Abenteurer007
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 17.12.2010 - 22:08 Uhr  ·  #32
Ich hab eben nicht so wirklich Zeit und es wird erst ab Dienstag besser. Btw Abenteurer - kriegen wir es noch hin. Ich übe fleißig, damit ich 10 Minuten überlebe.

Ansonsten vermute ich auch den Ausfall der aLobby als einen Grund. Ich gebe zu, dass ich auch eher gehemmt bin, seit diese nicht mehr aktuell ist. Ich habe jedoch gehört, dass die aLobby über einen anderen Server benutzt werdne kann ...

Ansonsten hoffe ich auch auf die BBLobby, da bin ich jetzt auch gleich. Wer mich dort trifft und gegen mich gewinnen möchte, kann mich gerne ansprechen.

Grüße.
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 11:04 Uhr  ·  #33
...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 11:12 Uhr  ·  #34
jo wimo hab ich schon fast alle Spiele bis auf 1 hinter mir. Naja hoffentlich wird das was mit Poki und ich muß ja mein 3. Spiel auch noch machen...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 11:57 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von Kannnnix
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
ich würde schon längst spielen wollen, aber mein aktueller Gegner Poki ist etwas komisch in Sachen Terminen. Erst 4 Tage gar nichts sagen und dann nur mitteilen, dass er immer kann bis auf die nächsten 4 Tage, erst wieder am 20.

Toll :-(


Das ist auch mein Problem
Poki antwortet nicht mehr
Hagen hat mir noch nie geantwortet
strom will am Schluss mit mir spielen

wie soll ich da meine random spiele machen -.-
(Wimo geht schnell, lass ich außen vor)


Ein Blick in die Turnierregeln beantwortet deine Frage:


Termine
Unter FAQ erfahrt ihr mehr über das Termine ausmachen. Es wird aber empfohlen zusäzlich über das Turnierforum (Link siehe unten) Kontakt mit dem Gegner aufzunehmen, um einen Termin so besser aumachen zu können.
Der letztmögliche Spieltermin für die jeweilige Runde ist Sonntag 20:00 Uhr im folgenden Deadline genannt. Die Spieler sind verpflichtet zu versuchen einen gemeinsamen Spieltermin zufinden. Die Vorschläge für diese Spieltermine müssen direkt im Spielplan gemacht werden.
Die Terminvorschläge werden dem jeweiligen Spielpartner als e-mail zugeschickt. Jeder Spieler hat dafür zu sorgen, dass er eine funktionierende e-mail angegeben hat. Entschuldigungen wie ich habe keine Nachricht erhalten werden nicht akzeptiert. Ihr könnt außerdem in eurer Runde mit dem Button "Nachricht" senden eine Nachricht an euren Gegner schicken. Bitte sorgt auch dafür, dass ihr eure aktuellen Nachrichten vom Gegner lest und antwort so schnell wie mglich darauf
Wurde ein Termin bestätigt ist dieser nicht mehr veränderbar, ein nicht erscheinen zu dem bestätigten Spieltermin, hat automatisch zur Folge das der Spieler das Spiel verloren hat. Jeder Spieler muss mindestens 30 min nach dem vereinbarten Spieltermin auf seinen Gegner warten. Allerdings kann auch hier, abhängig von der Begründung des Fehlbleibens, das Turniergame zu einem anderem Zeitpunk nachgeholt werden. Zunächst aber darf derjenige, der 30 min. umsonst gewartet hat entscheiden, ob das Spiel an einem anderen Tag gespielt wird oder nicht. Wir bitte euch aber zu schaun, dass ihr eure Spiele auch macht. Ein echter Weltmeister muss auch gewinnen und nicht nur durch Nichtantreten des Gegners weiterkommen.
Liegt zwischen dem Datum des postings und dem vorgeschlagenen Spieltermin ein Zeitraum von 4 Tagen, kann einer der vorgeschlagenen Termine automatisch als Pflichttermin gesetzt werden, wenn in diesem Zeitraum keine Reaktion des Spielpartners erfolgt. Dies geschieht nicht automatisch und muß von dem jeweiligen Spieler der Turnierleitung (mit der Info welcher der 3 Termine festgesetzt werden soll) mitgeteilt werden. Erscheint der Spielpartner nicht zu dem angegeben Termin, ist der Spieler der den Termin gepostet hat automatisch der Sieger des Spiels.
Wird ein kürzerer Zeitraum zwischen posting und Spieltermin angegeben als die vor genannten 4 Tage, muss nach Ablauf der Frist auch wenn der Spielpartner nicht reagiert ein neuer Termin mit einer angemessenen Reaktionszeit gepostet werden.
Können beide Spieler sich nicht auf einen Termin einigen, so ist die Deadline (Sonntag 20:00 Uhr) der Pflichttermin. Dieser Deadline Termin wird am Sonntag Mittag automatisch von der TUrnierleitung gesetzt, wenn bis dahin keine Einigung bezüglich SPielzeit vorliegt. Lassen die Spieler die Deadline ungenutzt verstreichen haben beide Spieler verloren und scheiden aus dem Turnier aus. Für diesen Fall haben allerdings beide die letzte Möglichkeit sich nach Ablauf der Deadline innerhalb 48 Stunden bei uns im Forum zu melden und wir legen dann einen Termin fest.
Achtung: Für alle Zeitangaben gilt nur MESZ.
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 12:03 Uhr  ·  #36
...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 12:08 Uhr  ·  #37
ich sehe hier bei dem Regelwerk ein Problem. Dadurch, dass der 26.12 der letzte Termin ist für alle 3 Vorrundenspiele (Setmap WM), kann es passieren, dass ich bei beiden restlichen Gegner am Dedlinetermin spielen muß. Wie soll das dann gehen? *g
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 12:19 Uhr  ·  #38
Hallo, ich sehe wie manche spieler versuchen unbedingt zu spielen. Wenn ein gegner keine reaktion zeigt, weder im bestätigen der spieltermine oder reagieren auf nachrichten werde ich da nicht lange rumfackeln...die spieler haben ihr spiel dann eben verloren.
ihr soltet bei solchen aktionen villeicht immer einen screenshot zusätzlich vprweisen.
mfg
Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 12:30 Uhr  ·  #39
...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 12:38 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
ich sehe hier bei dem Regelwerk ein Problem. Dadurch, dass der 26.12 der letzte Termin ist für alle 3 Vorrundenspiele (Setmap WM), kann es passieren, dass ich bei beiden restlichen Gegner am Dedlinetermin spielen muß. Wie soll das dann gehen? *g


Stimmt, das Regelwerk ist noch von 1vs1 und berücksichtigt nicht eine Gruppenphase.

Aber wenn man 3 Termine vorschlägt und sich der Gegner nicht meldet, muss einfach mal eine Reißleine gezogen werden und die Turnierleitung einen Sieger festlegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.