Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Spielergebnisse / Gameresults

Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 15:41 Uhr  ·  #61
...

Ähnliche Themen

Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 15:53 Uhr  ·  #62
labo is meiner meinung nach ein thema wenn eisen UND gold gefordert sind. hab das mal ein bissl getestet. Honig hatte ich auch mal dabei, hab das so gebaut das ichs direkt am startwald plaziert habe, hatte dann schon extrem früh honig.

Ich frage mich ja, wo kevin die bauarbeiter hernimmt, wenn er soviel nachbaut ;)

aber ich merke grad, das ich im vergleich zu einigen alles andere als vorbereitet für die wimo WM war :D


PLS Guide nach der WM kevin ;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 16:01 Uhr  ·  #63
also noch zum Minenbau: ja manchmal reichen die 6 Bauarbeiter und manchmal sinds schon 2-3 mehr. Kommt aber immer aufs Ziel an.

Allgemein aber: was ist denn die Hauptsache? Ich finde die Hauptsache ist, dass die Schmiede durchläuft ohne Unterbrechung. Oder nicht? Wenn das gegeben ist, ist es doch völlig egal, ob ich nun mit oder ohne Fische mache.
Ist das mit Fischen immer der Fall? Habs nicht probiert *g

Ich ging halt nach der Logik: aus einer neuen Mine kommen 10 Rohstoffe raus und mit Fisch grad mal 2. Vielleicht nen Fehler ka.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 16:15 Uhr  ·  #64
soweit ich weiß kommen 4 raus. Ehm naja mit 3 Fischern 2 kohle 1 eisen laufen 2 schmieden 2 schmelzen durch. Hab gestern sogar eine mit 2 Fischern gespielt.

Naja die Bauarbeiter sind bei mir in der Regel dauerhaft unterwegs, kommt nat. auch wieder auf die waren an.

aber wir werden eh sehen wer sich durchsetzen kann. Aufjedenfall bist du kreativ, und die Vorteile von einem Tempel sehe ich mittlerweile in manchen Spielsituationen auch :)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 21.12.2010 - 16:21 Uhr  ·  #65
Zitat
Ich ging halt nach der Logik: aus einer neuen Mine kommen 10 Rohstoffe raus und mit Fisch grad mal 2. Vielleicht nen Fehler ka.



Hi

ich bin auch der Meinung dass man bei 25 min ne Mine lieber x mal neu setzt, als Zeit und Rohstoffe (v.a. Kohle und Eisen) für Fischer verschwendet (es sei denn Fisch ist gefragt) ... die die gesparten Rohstoffe kann man ja wieder in die Minen investieren (wo man eh ca. die Hälfte wieder bekommt beim Reißen). So läuft - wie Kevin schon gesagt hat - die Schmiede /Schmelze durch und zwischendrin kann man ja noch ne Farm o.Ä. hochziehen, um einen anderen Rohstoff zu produzieren :-)

Viele Grüße

Chris

PS: außer man macht Gold, dann könnte sich ein Fischer schon ziemlich lohnen :)
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 23.12.2010 - 14:52 Uhr  ·  #66
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 24.12.2010 - 00:20 Uhr  ·  #67
Hi ethan, congratulations on 230 Soldiers after 55 minutes.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 24.12.2010 - 21:16 Uhr  ·  #68
Bzgl. Dj81 muss ich anmerken, das ich ihn 1x angeschrieben habe, wann er Zeit hätte. Antwort war dann an einem Tag "Bis 6 uhr hätte ich Zeit". Auf weitere Nachrichten folgte keine Reaktion mehr. Also habe ich diese Woche 3 Termine reingestellt, wovon Sonntag der letzte Termin ist. Wenn er den nicht wahrnimmt, kann ich es auch nicht ändern.

Ich schreibe jeden Spieler an, der auf meine Terminvorschläge nicht reagiert, aber mehr kann und werde ich auch nicht tun.

Das Spiel gegen Patrizier werde ich vorraussichtlich am 27.12 machen. (Setmap Wm) ich hoffe das geht in Ordnung!
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 03:21 Uhr  ·  #69
geht mir genauso mit paar leuten. allerdings hab ich kein bock kampflos zu gewinnen
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 08:07 Uhr  ·  #70
KACKEI, REAPER SALBEIB BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 12:22 Uhr  ·  #71
Ihr könnt die Spieler direkt über die turnierseite anschreiben.

Turnier/Gruppentabelle/Eure Gruppe/Euer Spiel
Hier könnt ihr auch die term,ine vorschlagen, dies sollte aber eigentlich längst bekannt sein.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 20:44 Uhr  ·  #72
Zitat geschrieben von sitztnebenfrumpy
KACKEI, REAPER SALBEIB BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo sitztnebenfrumpy.

Ich meine, über die Turnierseite geschrieben zu haben. Habe ich nicht auch schon einen Termin für unser Spiel gepostet?

Grüße.
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 08:26 Uhr  ·  #73
ja und ich hatte neue zurück geschickt aber darauf nie ne antwort bekommen
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 17:49 Uhr  ·  #74
Mich würde interessieren wie die jeweiligen Spieler ihre Hearts gewonnen haben ;)

PS: Meine Random WM Gruppe - 4 von 5 Leuten reagieren nicht auf meine PN's und Terminvorschläge.

Das ist doch Irrsinn, ich versuche Kontakt herzustellen in der A-Lobby, Siedler-turnier.de und der BB-Lobby. Wenn ich dann mal einen der Spieler treffe hat er keine Zeit oder keine Lust auf ein Game mit mir.

Im speziellen betrifft es:

PhoenixBB
Kumamom - erledigt
Zrazik

Solangsam hab ich keine Lust mehr darauf... Ich werd hier wohl kampflos ausscheiden.. :?
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 28.12.2010 - 19:54 Uhr  ·  #75
Zitat geschrieben von sitztnebenfrumpy
ja und ich hatte neue zurück geschickt aber darauf nie ne antwort bekommen


Komisch.

Na egal - momentan ist die siedler-turnier offline. Wollen wir den Termin schon einmal per PM besprechen? Ich kann ab KW 1 eigentlich recht regelmäßig abends.


Grüße.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 31.12.2010 - 13:41 Uhr  ·  #76
Hallo zusammen,

nachdem ich nun bei der Setmap ausgeschieden bin, weil mein Gegner zwar verloren hatte und nicht geklickt hat bzw. das terminlich auch zu spät war, möchte ich das für die WIMO und Random Wm vermeiden.

Ich bin sicher kein guter Spieler, aber wenn ich mich anmelde, spiele ich auch. Ich habe sehr viele Termine vorgeschlagen und keine Antworten erhalten.
Spieler Random: DJKM
Spieler WIMO: Michi88
Auch Luscheee habe ich bei der WIMO 3 Vorschläge gemacht. Auch ohne Antwort.

Ich habe auch Sceenshots der vorgeschlagenen Termine gemacht.
Kann ich hier einstellen, wenn es sein soll.

Kann jemand für den 1.1. oder 2.1. nun einfach Pflichttermine setzen?
Ich werden nochmal einen Satz Termine vorschlagen, wenn das nichts wird muss ich wohl aufgeben.

Gruß und guten Rutsch

Joerge
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 31.12.2010 - 15:04 Uhr  ·  #77
Hallo Joerge, bei inaktiven spielern bekommen "alle" anderen Spieler einen Sieg zugesprochen. Da macht es aber keinen unterschied ob ich jetzt jedem spieler 3 punkte gebe oder eben 0.
Einen unterschied macht es wenn derjenige schon ein spiel gemacht haben sollte. Dann werden die verbleibenden spiele als verloren gewertet.
Sollte es bei diesem stand bleiben wirst du mit Sicherheit nicht als verlierer aus diese Partie gehen.

mfg danke guten rutsch ebenfals
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 05.01.2011 - 21:45 Uhr  ·  #78
Hallo zusammen,

Spiel gegen nOn (oder auch n0n) war heute auf 20:30 Uhr vereinbart.
Er ist nicht erschienen. Habe ihm geschrieben er soll Ersatztermin vorschlagen oder Niederlage posten. Laut BB-Lobby war er in einem Spiel.
Mal abwarten, aber man soll ja der Turnierleitung Bescheid geben *g

Spieler BAMBAM reagiert nicht auf Terminanfragen/-vorschläge und auch nicht auf Nachrichten.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 22:43 Uhr  ·  #79
Hi, ich möchte hier nur dokumentieren, dass ich heute einen Termin mit DJKM Random WM hatte. 22:00 war gepostet. Er ist zwar erschienen, hat mich mit ausreden wie er muss telefonieren warten lassen.
Bei Setmap WM hatte er mich über 1 h warten lassen und dann nichtmal gepostet dass er verlohren hattte.
Ich habe heute um 22:35 ein Spiel aufgemacht, er hat nicht gejoint.
Da ich morgen arbeiten muss, gehe ich jetzt schlafen.

Gruß

Joerge
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Spielergebnisse / Gameresults

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 23:36 Uhr  ·  #80
habe ihn angeschrieben. PM ist unterwegs.



Da ich nun weitere Einzelheiten erfahren habe werde ich ein weiteres gespräch mit Joerge und Djkm aufsuchen.
Da hier aussage gegen aussage steht und es mir noch nicht möglich ist zu beweissen das man mehrere vorgeschlagene Termine hintereinander akzeptieren, wiederrufen und wiederrum akzeptieren kann hoffe ich das ihr euer Spiel doch noch über über die Bühne geht.

Sollte eine Partei wirklich mit unschönen mitteln arbeiten die nicht gerade fair dem anderen Spieler gegenüber sind werde ich durchgreifen. Bei solchen Dingen sollte die Turnierleitung sofort kontaktiert werden was Joerge auch gemacht hat. Ich bin auch im Teamspeak meist erreichbar.
Es ist nie zuspät für die Wahrheit.

MfG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.