Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

starke LG-Spieler

Hans Hose
 
Avatar
 
Betreff:

starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 30.01.2011 - 20:59 Uhr  ·  #1
moin moin,
wie der Titel schon sagt, würd ich gern wissen, welche der LG-Spieler so zu den besseren 10%-15% gehören, unabhängig von der WM, dort sind bisher ja nur 7 Leute angemeldet
also einfach eine Einschätzung aus den Fun-Games heraus

Gruß Paul

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 30.01.2011 - 21:03 Uhr  ·  #2
Hi

spiel doch einfach ein paar Spiele mit, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen :-)

Viele Grüße

Chris
Planierer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 10 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 11:32 Uhr  ·  #3
hmm...

1.KingcAT
2.Frumpy
3.antihero
4.Saari
5.Der Sohn von Rom
6.Justus111
7.Kapri
8.shanghai kid
9.Spartiata Leonidas
10.Kevin

It's my opinion, but mutch depends on rules.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 11:43 Uhr  ·  #4
hm I don´t see me in Top10. Even not in the Top50 M8 but thx anyway.

I think you have to think about 2 different types of LG players (as you said depends on rules). You can set Frumpy in the Top5 for PT 90 games without problems.

But regards to "no rules" he is for sure not Top10.

If I see a combination of skills in 90 PT and no rules for me there are a lot of players (also many inactive ones).

I can´t think of a ranking but for sure one of the best are: showdown, kingcat, poca, Reusel, Tombi, Jason, Der Hexer, Soc King Artus, Magic Charly, shanghai kid, Justus11, CenturioX, ATTA2, Kapri etc.
For sure I have forgotten lots of players :-)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 12:04 Uhr  ·  #5
hab ich die wm verpasst? lol

...war gestern mit Herha bsc unterwegs, die spielten auch irgendwas mit 90... ;)
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 12:31 Uhr  ·  #6
Ich war bisher nur einmal Zeuge eines wirklich erstrebenswerten LG-Aufbaus (zu jeder Zeit nahezu optimale Soldatenproduktion)
Zitat geschrieben von unknown_spirit
Der theoretisch wunderbare aber praktisch nicht nachzuahmende Aufbau von King (früh Nahrung, aber im Gegensatz zu mir auch Soldaten) ist … kaum zu übertreffen.<a href="http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?p=31418#31418">›</a>
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 18:28 Uhr  ·  #7
bezüglich 90pt setze ich Justus auf den 1. Platz, bei no rules lg wären es dagegen eher die älteren Spieler, die das wirklich klasse spielen, weil sie dafür einfach das Spielverständnis mitbringen und nicht so fachblind sind wie unsereins ;)
Soll heißen... Cyber (Jason), Shwodown, Hexer, Sephirot.. vor denen hätt ich Angst bei no rules :)
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 19:57 Uhr  ·  #8
Ich setze mich in die TOP 10 von unten - und wünsche keinem mit mir spielen zu müssen *zwinker* Ich finde den Scorpioneye gut, aber aus meiner Sicht ist jeder gut. Daher verbeuge ich mich vor euch allen und hoffe, weiter mit euch üben zu dürfen.

Grüße.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 20:42 Uhr  ·  #9
ganz klar Latino...
Er ist der beste LG-Spieler, der bester Randomer einfach der beste...
Nur als WIMO-Spieler ist er leider nur der zweitbeste....

senna
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: starke LG-Spieler

 · 
Gepostet: 31.01.2011 - 21:59 Uhr  ·  #10
die eine LG 90 PT Amaz von Kingcat vor 1-2 Monaten hat mich schon sehr stark beeindruckt, da war soldaten und goldmäßig nach oben nicht mehr viel drin. Ich hab die map noch mehrere male gespielt bis ich es annäherend so gut hinbekommen habe.

LG 0 pt hab ich total wenig gespielt - auch früher nicht. Sowas gabs ja bei Clangames oder Ligamatches so gut wie nicht. Im Prinzip geht es ja darum den Gegner dabei dauerhaft im Auge zu haben und darauf zu reagieren was er macht. Ich glaube darin war ich auch nicht der schlechteste, aber ohne Übung und Gegner die einen in Übungsmatches fordern spiele ich auch nur mittelmäßig, was denke ich bei den WM's bewiesen wurde :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.