Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Stream-Übersicht in der Lobby

Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Stream-Übersicht in der Lobby

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 10:11 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe Probleme dabei, dass mein Stream in der Lobby angezeigt wird. Leider wird er nie angezeigt.
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: https://wiki.siedler3.net/doku.php?id=alobby:streams .
Alle beschriebenen Schritte wurden in der richtigen Reihenfolge mehrmals ausgeführt. (Denke ich zumindest).

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Kann es an falschen Einstellungen bei Twitch selber liegen?

Hier nochmal ein Link zu meinem Kanal, welchen ich nur für Siedler 3 nutzen will.

https://www.twitch.tv/s3sparks

Viele Grüße Sparks

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Stream-Übersicht in der Lobby

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 20:50 Uhr  ·  #2
Ich kann nicht erkennen, dass Du überhaupt die Einstellung vorgenommen hast. Da steht schlicht nichts dazu in der Datenbank. Also gehe bitte die Schritte wie beschrieben. Und entferne es nicht wenn es vermeintlich nicht geht.
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: Stream-Übersicht in der Lobby

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 21:55 Uhr  ·  #3
mir wird angezeigt, dass es richtig eingetragen ist. Ich habe da auch nix gelöscht.

Und bereits 3-4 mal den Speichern Button betätigt.

Bei mir sieht es so aus: https://puu.sh/AAWHU/1319a210b8.png
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Stream-Übersicht in der Lobby

 · 
Gepostet: 07.06.2018 - 22:02 Uhr  ·  #4
Du hast wie ich sehe in der Datenbank noch den Channel ichebem drinne stehen, deswegen kann ich s3sparks auch gar nicht finden. Ich verstehe jetzt nicht was Du eigentlich erreichen willst. Wenn Du den Channel wechseln willst, müsstest Du ichebem erst abmelden (wie das geht ist auch im Wiki beschrieben) und dann s3sparks neu eintragen.
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: Stream-Übersicht in der Lobby

 · 
Gepostet: 08.06.2018 - 00:14 Uhr  ·  #5
alles klar, mein Fehler sorry. Hatte das Feld zwar leer, aber dann offensichtlich zu kurz, ich warte diesmal dann 15 Minuten und bin auf der ganz sicheren Seite ;)
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: Stream-Übersicht in der Lobby

 · 
Gepostet: 08.06.2018 - 03:39 Uhr  ·  #6
ok, hat geklappt. sorry & danke
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lünen-Brambauer
Alter: 51
Beiträge: 91
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Stream wird nicht in der alobby angezeigt

 · 
Gepostet: 21.01.2020 - 19:09 Uhr  ·  #7
Hi,

also ich habe folgendes Problem :

Nach deaktivieren des Twitch-Accounts in den Liga-Einstellungen habe ich exakt nach Anleitung den Account wieder eingestellt.
Nach über einer Stunde streamen, wird der Kanal aber nicht in der alobby angezeigt.

MfG Ralf
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Stream-Übersicht in der Lobby

 · 
Gepostet: 21.01.2020 - 19:54 Uhr  ·  #8
Dann geh einfach nochmal online. Manchmal hat sich twitch bei den Infos zu online gehenden Streams etwas ..
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lünen-Brambauer
Alter: 51
Beiträge: 91
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Stream-Übersicht in der Lobby

 · 
Gepostet: 21.01.2020 - 20:00 Uhr  ·  #9
Auch geklärt .........

Geduld der Padawan hat gehabt noch nie .........

Mfg Ralf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.