Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Suche ein paar alte Bekannte!

live fast & die young
 
Avatar
 
Betreff:

Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 07.01.2008 - 21:45 Uhr  ·  #1
Servus!

Nach mehrjähriger Abstinenz vom S3-Geschehen, hab ich's mal wieder installiert und die Sucht hat mich wieder gepackt.
Da mein Router leider alles was in der Lobby gesprochen wird schluckt, so dass ich nicht's lesen kann, suche ich halt über dieses Forum nach "alten", mir bekannten Leuten, damit man sich mal über's ICQ, Mail oder anderweitig verabreden und ne runde S3 zocken kann.
Mein alter Nick war "Crassus", jetzt heiß ich halt "live fast die young". Also alte Haudegen alá Windstoss, Popocatepetl, (Crazy) Lio, Blutwurst2, Yppolita, etc. - falls ihr noch irgendwie aktiv seid und das hier lest - meldet euch bei mir!

Merci

live fast die young
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 16:33 Uhr  ·  #2
vllt kennst mich ja noch


war bei ehre als marcus tullius cicero


icq: 167387627
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:05 Uhr  ·  #3
Popocatepetl nennt sich jetzt Roslan.............glaub ich.

Glück auf
Katrin :@:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:06 Uhr  ·  #4
das war jetzt aber böse katrin. Keine Ahnung wie du auf sowas kommst.

Ich kenne Popo persönlich (auch wenns schon fast 2 Jährchen her ist das letzte mal) und das ist definitiv nicht roslan!

@Crassus: kenne Dich auch noch und du mich wahrscheinlich nimmer. Die 2 (Ex-)Ehre Kollegen aus Mering kenne ich allerdings sehr gut ;)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:08 Uhr  ·  #5
Meinste echt nicht.......?:@:

Glück auf
Katrin
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:11 Uhr  ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:13 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Kevin the HERO

Ich kenne Popo persönlich (auch wenns schon fast 2 Jährchen her ist das letzte mal) und das ist definitiv nicht roslan!



Popo siedelt schon ne ganze Weile nicht mehr, ist aber hin und wieder noch in icq anzutreffen :)

Und statt hier irgendwelche Vermutungen und Parolen zu veröffentlichen: Wenn man keine Ahnung hat .......

LG
ZB
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:16 Uhr  ·  #8
Na dann muss ich mich wohl "geirrt" haben.:@:
Hihi, nix für ungut.

Glück auf
Katrin
Pionier
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Alter: 68
Beiträge: 58
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 17:44 Uhr  ·  #9
Hi Crass, die anderen die du da aufgeführt hast siedeln meist net mehr.
Aber es gibt schon noch einige olle S3ler.Dieter,Burns,Zahmi und noch nen paar verrückte.Ich bin auch ab und an online.Es wird gerne low goods gezockt auf den Usermaps die du hier saugen kannst.
Mann sieht sich:)))hab meinen extriumphiratnick vergessen.
Gruss
Woolver
live fast & die young
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 20:47 Uhr  ·  #10
Hi Woolver, das es dich noch gibt ;-)
Hab's mir schon fast gedacht, dass sich die alle schon ausm S3-Geschäft zurückgezogen haben. Aber ein paar alte wie Gewittersturm, Piccard und Kirk hab ich schon gefunden.
Low Goods ist absolut nichts für mich, ich bleib bei High Goods und ner guten alten Random.

@ Showdown & Kevin: an euch erinner ich mich wage, aber glaub mir Kevin, die Meringer kenn ich besser als du ;), hab mit denen wöchentlich zu tun ;)

frohes siedeln
live fast die young
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 21:42 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von live fast & die young
aber glaub mir Kevin, die Meringer kenn ich besser als du ;), hab mit denen wöchentlich zu tun ;)


das glaube ich gut. Soweit ich weiß bist du mit einem von den zweien verwandt oder gut befreundet, weiß nimmer genau. Ist auch schon 2-3 Jahre her, wo ich die beiden in Augsburg getroffen hatte ;)
Aja: richtige Ihnen doch aus sie sollen wieder mehr Siedeln ;)
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 17:03 Uhr  ·  #12
evtl kennt mich auch noch jemand *gg
war auch mal bei Ehre als "Milo" wenn ich mich richtig erinnere....
hinterher hatte ich den nick "Das Siedlergenie" hab jetzt auch 3 Jahre Pause gehabt wegen Schule usw. ich versuch jetzt wieder zu zocken wenn ich das mitm Router hinbekomme ;) nick denke ich mir noch aus :D
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 19:16 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von MMM

hinterher hatte ich den nick "Das Siedlergenie"


Der Nick sagt mir doch sehr viel! 😄

Ich weiss net ob du mich noch kennst, aber wir haben früher doch des öfferens noch zusammen gezogt oder in der Lobby rumgehängt... :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 23:15 Uhr  ·  #14
Hallo mein freund crassus ;-)
ich hab dich so vermisst! Hab selber schon versucht dich zu kontaktieren, aber leider glücklos! Dass ich dich jetzt auf diese Seite treffe macht mich um so glücklicher! Ich hab fast tränen in den augen! Crassus meld dich unter meiner icqnr.: 124950704!!! wie damals ;-)
ich freu mich schon so auf deine mail ;-)
ich werd wohl kaum schlafen können!!!
Liebe Grüße

>>> Lio <<<
MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 23:29 Uhr  ·  #15
Zitat

Der Nick sagt mir doch sehr viel! Smile

Ich weiss net ob du mich noch kennst, aber wir haben früher doch des öfferens noch zusammen gezogt oder in der Lobby rumgehängt... Laughing


jo keine Ahnung ob ich dich kenne *gg* hast du evtl noch nen anderen nick? kann mich jetzt partout nicht erinnern...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 10.01.2008 - 09:06 Uhr  ·  #16
hey MMM klar kenne ich noch als "Das Siedlergenie".
Das erinnert mich an die vielen tollen Clanis gegen die three peaks ;)

Schön, dass du wieder da bist!
Eigentlich nicht zu glauben, dass du nun schon fast 3 Jahre weg bist.
live fast & die young
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 10.01.2008 - 13:05 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von MaTTiuS
Hallo mein freund crassus ;-)
ich hab dich so vermisst! Hab selber schon versucht dich zu kontaktieren, aber leider glücklos! Dass ich dich jetzt auf diese Seite treffe macht mich um so glücklicher! Ich hab fast tränen in den augen! Crassus meld dich unter meiner icqnr.: 124950704!!! wie damals ;-)
ich freu mich schon so auf deine mail ;-)
ich werd wohl kaum schlafen können!!!
Liebe Grüße

>>> Lio <<<


Servus Lio :D :D :D *freu*
Es freut mich wirklich von dir zu hören :) hab dich im ICQ geaddet. Das du mich nicht mehr erreicht hast, tut mir leid, aber ich bekam damals nen neuen PC, damit neues ICQ etc. aber jetzt sind wir ja schon fast wieder vereint ;)
Das du wg. mir nicht schlafen kannst, ist mir fast peinlich. Jetzt denkt jeder, der uns nicht kennt, wir beide wären ein Päärchen :D

@MMM - Milo sagt mir noch was, Siedlergenie nix mehr - aber ich glaub wir hatten nicht so ein enges Verhältnis?

@Katrin - Wer ist Gemüse ? Ich kannte nur den Spieler Kirk und dachte eigentlich immer Kirk = Piccard, aber da beide offensichtlich nicht die ein und dieselbe Person sind, meine ich das ich doch beide kenne *grins* (weil mir beide Namen - zumindestens vom sehen - etwas sagen) Piccard kannte ich von Popocatepetl recht gut. Aber es kann schon sein das ich durch die Jahre etwas durcheinander bringe!

Merci
live fast die young
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 10.01.2008 - 14:32 Uhr  ·  #18
Picci (Piccard) spielt immer noch oft und gern Random. Gemüse (KTMclan)auch, ist auch schön länger dabei und saugut, aber halt wohl nicht sooo lang, dass Du ihn kennst.....

Siedlergenie....hat der was mit Siedlerlegende zu tun? :@:

Glück auf
Katrin
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 10.01.2008 - 15:19 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von katrin74
Siedlergenie....hat der was mit Siedlerlegende zu tun? :@:

nein hat er nicht. Gensausowenig wie Robbie Williams (Ex Sänger der Band Take That) und Robin Williams (Hollywoodschauspieler) etwas miteinander zu tun haben ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche ein paar alte Bekannte!

 · 
Gepostet: 10.01.2008 - 18:33 Uhr  ·  #20
Crassus mein Schatz! 8)
Sind wir nicht mehr? Also ein Pärchen? :lol:
Wir waren und bleiben sicher noch ne ganze Weile nen SUPERTEAM!!!
Crassilein meld dich bitte schnell! würd dich dann gerne zurückrufen!
Wollte mit dir was besprechen!!! :?:

LG dein Liolein *knutsch* :shock:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.