Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Suche Mitspieler für Siedler 3 Game

Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Suche Mitspieler für Siedler 3 Game

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 10:45 Uhr  ·  #1
Guten Tag liebe Siedler-Community,

Ein Kollege und ich suchen noch ein paar Mitspieler für ein Siedler 3 (Mit Amazonen) Zufallskarten-Spiel auf der Mapgrösse 768 und mit Warenvorrat: viel. Gerne möchte ich am liebsten ein 3v3 oder 4v4 organisieren, wobei die Teammitglieder und das Volk zufällig bestimmt werden. Den Termin kann man noch vereinbaren (mit Doodle).

Zusätzliche Spielregeln: - Keine Peace Time, - Bau von Kriegsmaschinen nicht erlaubt, - Kein Diebstahl (Diebe jedoch dürfen für andere Zwecke erstellt werden) & Mit dem Priester nur der Zauber: Göttliche Gabe erlaubt.

Ich hoffe, wir können hier ein paar weitere Spieler zusammentrommeln.

Gruss

Ähnliche Themen

 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche Mitspieler für Siedler 3 Game

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 13:22 Uhr  ·  #2
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche Mitspieler für Siedler 3 Game

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 16:28 Uhr  ·  #3
In welche Lobby? Online-Lobby?

Online funktioniert bei uns leider nicht. Wir spielen über Hamachi, das geht ganz gut und ist über LAN.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche Mitspieler für Siedler 3 Game

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 17:13 Uhr  ·  #4
Hi,

ich denke auch dass es besser wäre, wenn ihr in die Lobby von S3 kommt, da sind viele Random-Spieler unterwegs.

Warum funktioniert das bei euch nicht? Schonmal die Technics-Seite hier im Forum durchstöbert?
Bin sicher dass das auch bei euch zum Laufen gebracht werden kann :-)

Außerdem ist es gut, neue "Gesichter" in der Lobby zu sehen und mit denen zu spielen.

Viele Grüße

Chris
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche Mitspieler für Siedler 3 Game

 · 
Gepostet: 22.08.2011 - 23:13 Uhr  ·  #5
Ich bin jetzt grade etwas überfordert, was ihr unter Lobby versteht? Meint ihr die von den Fans kreiert "Alternative" Lobby oder die Online-Ingame-Lobby von Siedler 3?

Ich find es halt grundsätzlich etwas sinnvoller, einen Match mit zu verabreden an dem so viele Spieler teilnehmen, da wahrscheinlich nicht immer alle spontan Zeit finden..

Gruss
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche Mitspieler für Siedler 3 Game

 · 
Gepostet: 23.08.2011 - 00:42 Uhr  ·  #6
Dann kennst du die Siedler-Welt ned :)

in der Lobby gab es früher zahlreiche games mit 20 Spielern.

Zu guten Zeiten findest heut noch Runden mit 14 Spielern.

Geh einfach in die S3-Lobby. Wenn die ned geht, kommst in die alternative Lobby.

Zu den guten Zeiten findest da immer genügend.

Und Random-Spieler findest heut auch noch mindestens so viele wie LG-Spieler.

Es gibt zum Teil auch 12er Randoms (spontan!)

Da wirst hier wenig Erfolg haben.
Dieb
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 127
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Suche Mitspieler für Siedler 3 Game

 · 
Gepostet: 25.08.2011 - 17:33 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Mal0ney

Ich bin jetzt grade etwas überfordert, was ihr unter Lobby versteht? Meint ihr die von den Fans kreiert "Alternative" Lobby oder die Online-Ingame-Lobby von Siedler 3?

Ich find es halt grundsätzlich etwas sinnvoller, einen Match mit zu verabreden an dem so viele Spieler teilnehmen, da wahrscheinlich nicht immer alle spontan Zeit finden..

Gruss


Mit Online-Lobby ist die von Bluebyte in Siedler3 integrierte Online-Lobby gemeint.
Die Alternative-Lobby ist nur dazu gedacht wenn der Server von Bluebyte mit der in Siedler3 integrierte Online-Lobby ausfällt (nicht erreichbar ist). Die Alternative-Lobby ist ein Tool das IRC (Chat) und den Lanmodus von Siedler 3 verbindet und noch ein paar Zusätze wie Autosave mitbringt. Auch ist es möglich das Autosave der Alternative-Lobby für das spielen über Online-Lobby mitlaufen zu lassen. Somit wird das saven nicht mehr vergessen.

Mag sein, dass nicht immer alle Spieler spontan Zeit haben aber in der Online-Lobby findest eigendlich immer Spieler die Random zocken und kommt sicher schneller ein Spiel zustande als bei festgelegten Terminen für ein Match.

Schöne Grüsse
Koenigspython alias Koepy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.