Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Supportanfrage von michi88: Neue Beta Einstellungen

aLobby Support
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: siedler3.net
Beiträge: 133
Dabei seit: 04 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Supportanfrage von michi88: Neue Beta Einstellungen

 · 
Gepostet: 04.06.2021 - 20:04 Uhr  ·  #1
Guten Abend zusammen

Erstmals möchte ich mich hier bei allen beteiligten für die tolle Arbeit bedanken. Es ist nicht selbstverständlich das in der heutigen zeit in sowas so viel Zeit investiert wird.

Ich habe die neue Beat auch runtergeladen. Jedoch sehe ich die neuen Einstellungsmöglichkeiten zum auswählen nirgends. Diese sollten ja so wie ich es gehört habe bei den "Teams" Einstellungen ersichtlich und anwählbar sein.
Ich habe nach dem Download der Beat in der Lobby bei den Einstellungen wie beschrieben die Version 3.00 Ausgewählt alles geschlossen und wieder neu gestartet. Nach mehrfachem Testen und immer wieder umschalten auf die "Normale" Lobby habe ich die Beta erneut runtergerladen und neu instaliert, dies leider auch immer noch ohne Erfolg.
Im Anhang sende ich euch die Daten mit, mit denen ich eben 2 Versuche mit der Beta V 3.00 gemacht habe.

Schon jetzt besten Dank für eure Hilfe und Ratschläge
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Supportanfrage von michi88: Neue Beta Einstellungen

 · 
Gepostet: 04.06.2021 - 20:47 Uhr  ·  #2
Laut Logfile nutzt Du die 3.00. Woran machst Du fest, dass Du die 1.73 verwendest? Was siehst Du beim Starten eines Spiels über die aLobby als Versionsangabe auf dem S3-Startscreen unten links?
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Supportanfrage von michi88: Neue Beta Einstellungen

 · 
Gepostet: 04.06.2021 - 21:08 Uhr  ·  #3
Ja das ist so. Zum Zeitpunkt der Test's nutzte ich die Version 3.00. Dies hab ich so in der Lobby unter den Einstellungen bei Siedler 3 in der Siedler3- Versionsnummer so eingestellt. Unter anderem kann ich dort auch die Version 1.73 auswählen. Ich weis nicht, ist hierzu die Auflösung die ich unten selber wählen kann noch irgendwie relevant?

Wen ich in der Lobby ein Spiel mit 3.00 öffne so sehe ich kein S3-Startscreen, es hüpft gleich ins Menü vom
Lokalen Netwerk-Spiel. Nach beenden des Spieles sehe ich dann auf dem Screen unter Spiel Verlassen folgendens stehen:
Community Edition 3.00 by JHNP727

Starte ich in der Lobby mit 1.73 ein Spiel so sehe ich den S3-Startscreen und dort steht unten dann 1.73

Ich hoffe ich konnte dir die Fragen so beantworten?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.