Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Teamseite zum Nickname ändern offline?

freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Teamseite zum Nickname ändern offline?

 · 
Gepostet: 13.10.2015 - 08:31 Uhr  ·  #1
Guten Morgen zusammen,

Ich wollte gerne meinen Nickname der doch ziemlich einfallslos ist, ändern.
Laut der Beschreibung in meinem Kontrollzentrum dieses Forums soll ich dafür an eine Teamseite schreiben.
Wenn ich dies aber Versuche und dem Link folge öffnet sich nur eine leere Seite. (siehe Bild anbei)
Ich verwende Google Chrom oder IE 11. Bei beiden das gleiche Dilemma.
Ich hoffe es gibt hierzu nicht bereits einen Threat! Vielleicht bin ich auch nur wieder ein bissel Blind aber es gibt für mich momentan keinen ersichtlichen Ort wo man Probleme bzw. Störungen des Forums selbst anbringen könnte.

Viele Grüße
KimStahl
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Teamseite zum Nickname ändern offline?

 · 
Gepostet: 13.10.2015 - 11:17 Uhr  ·  #2
Das ist keine Fehlermeldung sondern nur der Standard-Text der Forensoftware für eine Seite die wir inhaltlich nicht weiter gepflegt haben. Wenn Du deinen Nick ändern willst, mach es im Kontrollzentrum unter Profil. Wenn es nicht geht, schreib wie beschrieben einem Administrator eine PN dazu. Beachte jedoch, dass der Nickname hier mit dem Nickname in der aLobby übereinstimmen muss wenn Du weiterhin einen VPN-Key nutzen möchtest.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 20
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: Teamseite zum Nickname ändern offline?

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 18:32 Uhr  ·  #3
Hallo,

Ich würde meinen Nickname gerne ändern. Das hängt damit zusammen, das ich mir die aLobby seit ca 2 Jahren mal wieder Installiert habe. SO habe ich mich versucht anzumelden, jedoch nicht in dem Wissen, dass mein Account gelöscht wurde. So habe ich mich neu registriert. Als ich mich im Forum registieren wollte musste ich feststellen, das mein Account noch existierte. Nun bin ich deshalb mit 2 verschiedenen Namen registiert und kann keine VPN-Aktivierung beantragen. Ich habe mich in der aLobby "Insel_Siedler" genannt.


Vielen Dank für eure Hilfe
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Teamseite zum Nickname ändern offline?

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 19:28 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.