Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Thanks and Goodbye

Bauarbeiter
Registered: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Thanks and Goodbye

· 
Gepostet: 04.06.2011 - 13:34  · #1
Liebe Siedler,

ich will mich kurz fassen und mich hier ganz offiziell von allen verabschieden, die in der Schweiz waren, als ich los bin, seit ihr gerade ins Bett :)

Dies war nun auch endgueltig meine letzte LAN, nach 12 (?) Jahren ist es fuer mich an der Zeit Abschied zu nehmen. Die Urgesteine sind nach und nach weg geblieben, es gibt nur noch ein paar wenige, auch ich werde mich nun anschliessen.

Ich denke wir haben alle gemerkt, dass es einfach nicht mehr passt. Mein Ruhe- und Frischluftbedarf sind einfach weitaus hoeher als das der Siedler, auch sonst ist es fuer mich persoenlich einfach nicht mehr das was es mal war.

Selbst die Schlammbowle hat nicht mehr geschmeckt, ein wirklich unwiderrufliches Zeichen, dass eine Aera zu Ende gegangen ist, zumindest fuer mich.

Ich wuensche Euch allen noch viele tolle LANs, laestert nicht zuviel ueber meine roten Straehnen oder meinen Frischluftbedarf, ich hoffe wenigstens einige behalten mich noch in guter Erinnerung.

Und natuerlich ein herzliches Dankeschoen an alle Veranstalter der letzten 12 Jahre, die das ganze am Leben halten und diese LANs erst moeglich gemacht haben.

So denn...
danny

Similar topics:

Wasserträger
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Thanks and Goodbye

· 
Gepostet: 04.06.2011 - 19:28  · #2
jap... sehn uns im Sommer bei Dieter... 'offiziell' lässt ja immer noch viel Spielraum ;)
Planierer
Registered: 12 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 04.06.2011 - 21:35  · #3
huhu danny du kleine zicke

WIR SEHN UNS BEI MIR IN DER SCHEUNE IM SOMMER, DA IS FRISCHLUFT GARANTIERT

cool runnings

dietere aus oe aka
bruder klaus aka
cool runnings
R.I.P.
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 05.06.2011 - 23:11  · #4
>Huhu Kleine, ja ja Früher da konnten wir noch ohne schlaf drei Tag durch machen, Heute geht das nicht mehr. Wenn man da von so kleinen Rabauken um den Schlaf gebracht wird ist das schon schlimm......
Ich wusste ja, das Du mit dem schlafen mühe hast. Und ich fand es toll das du es trozdem nochmals versucht hast.

Auch wir vermissen Fradi, MC Mohr, King Arthur und Co. die kann man auch wirkliche nicht ersetzen.
Auch sie wurden älter wie wir alle aus den alten Lantagen.

Es ist halt ein zeichen der Zeit das Kinder dazukommen, und das die ihren spass haben wollen, genau gleich wie wir Erwachsenen^^ so Morgens um 5.30 Uhr ins Bett torkeln mit einer roten Nase.

Um 11.00 Uhr aufstehen und nicht wissen was am Abend zuvor geschehen ist.
Erst wenn dann die ersten Bilder auftauchen oder man die ersten gerüchte gehört hat, wurde man sich bewusst ........ O scheisse.

Geil ist daran, wir haben uns was zu erzählen von damals.

Diese Zeiten sind nimmer das hast du richtig erkannt. desshalb aber dem Lanleben eine "Und Tschüss" zu sagen bedaure ich sehr.

Vielicht ist es ja möglich, nicht gerade in der Schweiz die halt wirklich weit wech ist, einfach mal eine Abend hinzufahren um der alten Zeiten Willen.

Wo man Siedler mit heruntergelassenen hosen auf dem Klo pennend fand
. Oder auf einemal erzählt wurde das die mit dem oder jener mit dieser rumgemacht hat. Oder wie Dieters Schnarechen aus dem Zelt auf Video oder der der ans Zelt gepniklet hat, usw.

Ich denke wir alle müssen uns damit abinden das wir älter werden.

Soagar Dieter macht das ^^ er sitzt vor dem Lanlokal und geniesst die Aussicht auf die Berge mit einer Pulle Bier in der einen und einem Glimmstengel in der anderen und schaut den Wolken zu wie sie entstehen sie auflösen und schatten und lichtspiel auf die Wände werrfen.

Schade das ich dich nicht verabschieden konnte.

Schade das du den zweiten Ausflug verpasst hast. Es hätte dir sicher gefallen. So bleiben dir halt einfach die Bilder von einer herrlichen Bergwelt bei den LANbildern.

PS. Zami hat die Daunenjake mitgenommen, wir denken das es diene ist.
Er wird sicher mit dir in verbindung setzen.

LG Igi und wir hoffen alle das du deine Meinung wieder revidierst und doch noch zu weiteren Lans kommst.

LG igi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.