Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

tierqäulerei

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: tierqäulerei

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 20:01 Uhr  ·  #61
:sad: die armen Tierchen. :sad: 😢 :x Zum Glück ist Tierquälerei hier in Deutschland illegal!Ich konnte das nicht glauben als ich das Video gesehen hab.Als ich die Information gelesen hab,dachte ich nur:"Oh mein Gott!Diese Schweine!" :evil:

MfG :evil:

Ähnliche Themen

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: tierqäulerei

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 20:20 Uhr  ·  #62
Loool knuddel, da bin ich aber echt gespannt. Für "tierische" Überraschungen bin ich immer zu haben.
Die Döddels haben doch glatt mein Interview gestrichen, menno. dabei hab ich mir sooo viel Mühe beim Hochdeutsch-reden gemacht. Ich bin als Letzte dabei und wilder meine Marder aus, aber man sieht nur, wie ich sie aus dem Gehege hole und dann auswilder. Vor allem sagen die, dass Markus sie mit der Flasche gross gezogen hat, das stimmt gar net *schmoll!!!!! Naja, aber ich war wenigstens Mal im Fernseher!
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: tierqäulerei

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 08:19 Uhr  ·  #63
Hallo zusammen,

habs mir angesehen, bin extra früher nach Hause gekommen *g

Aber die liebe Amazone war ja nur ganz kurz gegen Ende zu sehen :-(

Rudi ist aber auch ein nettes Schweinderl, da kann man sich die Transportschwierigkeiten so richtig vorstellen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: tierqäulerei

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 10:15 Uhr  ·  #64
Ich war etwas enttäuscht. Die waren 3 Tage bei uns und haben gefilmt. Am letzten Tag wurden die Marder ausgewildert und in einem Interview musste ich erzählen, wie das mit dem Aufziehen vor sich geht. Auch über die Bindung zu den Tieren, die man zwangsläufig aufbaut , das Spielen und den ganzen Umgang mit ihnen. Alles geschnitten. Und am meisten geärgert hat mich, dass kam "Herr Kern zog die Marder mit der Flasche gross" Dabei wollten sie zum Schluss noch meinen Namen wissen und ob ich ihnen Namen gebe. Natürlich steht Markus im Vordergrund, denn er hat das alles ins Leben gerufen, aber wir sind noch 4 Helfer, die die Tiere mit heim nehmen und sie gross ziehen, denn Markus hat ehrlich gesagt gar nicht so viel Zeit, das zu tun. Pppft, Fernsehen halt, da sieht man mal wieder, dass man gar nicht alles glauben darf, was in den medien kommt;-))))
Patrizier, tut mir leid um die vergeudete Zeit.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: tierqäulerei

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 11:36 Uhr  ·  #65
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: tierqäulerei

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 13:35 Uhr  ·  #66
ganze 7 sekunden warst du zu sehen jutta...was für ne sauerrei !!!

bei deinem gesichtsausdruck hab ich aber n kloß im hals gehabt...

man sah schon , das dir das verdammt nahe ging...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: tierqäulerei

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 17:38 Uhr  ·  #67
Ja Maus, es ist mir schon sehr nah gegangen. Ist jedes Mal so. Ich hab sie so lange gehabt und aufgepäppelt. Ich knuddel sie dann auch und spiel mit ihnen und beschäftige mich mit ihnen, als wärs ein kleines Haustier. Und dann kommt der Moment, wo ich sie ins Gehege bringen muss, das ist schon hart. Aber da seh ich sie beim Füttern und rede mit ihnen. Und sie kommen zu mir und sind bei mir nicht scheu. Aber beim Auswildern muss ich davon ausgehen, dass ich sie nie wieder sehe. Das geht oft nicht ohne Tränen ab, aber wenn die Kamera dabei ist.....verkneif ichs mir dann lieber. Trotzdem fragte mich Markus kurz vorher, ob mir das wieder nahe gehen würde, man würde mir das anmerken. Ist mir gar nicht so bewusst, dass man mir das ansieht. Naja, das bin halt ICH.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: tierqäulerei

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 22:52 Uhr  ·  #68
das ist halt menschlich...das sollte es jedenfalls sein...

also wer das nicht nachvollziehen kann tut mir echt leid...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.