Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Treffen Europa Park in Rust 2. Versuch

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Treffen Europa Park in Rust 2. Versuch

 · 
Gepostet: 16.06.2009 - 12:08 Uhr  ·  #1
So ich möchte nun meinen 2. Versuch starten ein Treffen im Europa Park in Rust zu machen.

Ursprung war ja der Thread: http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?t=2753

Ich habe mal die Termine im Juli/August rausgesucht, wo ich kann.
Gut mögliclh, dass noch 1 WE im August hinzukommt, aber das muß ich noch klären.
Oder anders, dass ich die WOchenende irgendwann anderweitig verplane (ist denke ich klar); aber sicher nicht so bald.

Hier die Termine:
4. Juli (Samstag)
5. Juli (Sonntag)

19. Juli (Sonntag)

25. Juli (Samstag)
26. Juli (Sonntag)

1. August (Samstag)
2. August (Sonntag)


14. August

22. August (Samstag)
23. August (Sonntag)


24. August (Montag) bis einschließlich 28. August (Freitag)

29. August (Samstag)
30. August (Sonntag)

Bitte meldet mir konkret, wann es euch passen würde. Ein Vielleicht ist auch ok.
Ihr könnt mir auch ne PN schreiben, wenn ihr anonym bleiben wollt. Ich gebe immer mal wieder durch, wie es aussieht.
Es ist simpel: da wo die meisten können, da findet das Treffen statt. Ich bin auch bereit 2 oder 3 Treffen zu machen (um meine Jahreskarte mehr auszunützen *g)

Wie ihr seht habe ich immer mal Wochenende vorgeschlagen (und die letzte Augustwoche, wo ich Urlaub habe.. Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal.
Sonntag ist sogar erfarhrungsgemäß weniger los, als normal.
Vielleicht haben viele jetzt mehr Zeit wegen Ferien (Park ist wirklich sehr Kinderfreundlich!).

Mein Tipp: es gibt recht günstige Übernachtungsmöglichkeiten in den nächsten Orten (kann ich aus eigener Erfahrung sprechen). So nen 2 Tagesausflug kann sich durchaus lohnen.
Die Hotels direkt im Park oder in Rust selbst sind schon extrem teuer.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.