Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Treffen im Skyline-Park Bad Wörishofen 16.07.

...

Betreff:

Treffen im Skyline-Park Bad Wörishofen 16.07.

· 
Gepostet: 14.07.2011 - 17:35  · #1
So allerseits 😄

kurz einmal alle Daten vom Samstag kurz zusammengefasst:

Treffen zum Frühstück - falls jemand mitkommt - ist um 9 Uhr im Schlossgarten in Türkheim - 1 Ortschaft vom Skyline-Park entfernt.

Die Adresse ist:

Max-Philipp-Straße 34
86842 Türkheim

Treffpunkt im Skyline ist dann um 10 Uhr.

Teilnehmerliste bis Dato:

Kevin
Igi + Frau + Kids (wieder wie beim letzten Mal 4 Kids nehm ich an?)
Papst
Ich + Begleitung 😉

Für das Abendessen werde ich heutenoch einen Tisch auf 19 Uhr für 10 Personen im Garten reservieren.

Sofern sich noch jemand entscheidet, mitzukommen, bitte eine PN - werde dann die Reservierung entsprechend korrigieren.

Wer sich nicht sicher ist, ob er mitkommt oder nicht, kann Kevin oder mir ne PN schreiben. Ihr bekommt dann unsere Telefonnummer. Dann können wir uns zusammentelefonieren. Die Telefonnummer vom Restaurant hab ich dabei - kann also auch noch im Park nen Stuhl dazu reservieren :)

Wenn ich irgendwo nen Fehler drin hab, bitte kurz Bescheid geben oder wenn du einen siehst, Kevin, einfach korrigieren ;)

Similar topics:

Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Treffen im Skyline-Park Bad Wörishofen 16.07.

· 
Gepostet: 16.07.2011 - 22:25  · #2
so gerade wieder zurück und ich muß sagen es war echt ein ganz toller Tag mit vielen netten Leuten, super Wetter.

Danke an alle die da waren!

Papst hat dafür gesorgt, dass wir nun doch einen zusätzlichen Eintritt bezahlt haben, was wir aber sehr gerne gemacht haben!
...

Betreff:

· 
Gepostet: 16.07.2011 - 23:52  · #3
Hehe Kevin :)

Stimmt, war ein schöner Tag :)

Danke an alle! :)

Und Fritz, würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen................... :)

Dann noch nach ner Odysee mit dem Bezahlen - insgesamt haben wir ne gute 3/4 Std. gewartet - war noch bissl was vom Sonnenuntergang übrig. Konnte man noch auf dem Feld 5 min aushalten.. :)

Nachdem die Hinfahrt mit 1h 40 min ein Desaster war - Albaufstieg mit 30 km hoch.. (bei erlaubten 100) - und die Strecke geht gute 10km und dann weiter bis Illertissen maximal 130 km/h......... - ging die Rückfahrt jetzt sehr schnell *gg

Wie ich es auf der Hinfahrt geplant habe, Kevin, dachte ich eigentlich, dass es so klappt wie bei der Rückfahrt *g

Genau 1 h 10 min für 184 km :P

So lieb ich das :)

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen in Rust! :)
...

Betreff:

· 
Gepostet: 17.07.2011 - 00:15  · #4
Anzumerken bleibt außerdem, dass diesmal auch alle kamen, die sich im Voraus angemeldet haben - war in Rust ja nicht der Fall. ;)
R.I.P.
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.07.2011 - 01:07  · #5
Wir sind auch angekommen! Danke allen für den schönen Tag.

Flo als Restaurantfüher hat das noch nicht ganz getaugt^^

Das üben wir noch mal versprochen.

Jetzt bin ich zu müde um noch viel zu schreiben.

morgen dan mehr

LG igi
...

Betreff:

· 
Gepostet: 17.07.2011 - 14:26  · #6
Ähm..
Mein lieber Fritz......

Vom Essen her hat es doch gepasst.. ;)

Aber hätte ich wissen können, dass wir über eine 3/4 Std. auf die Rechnung warten müssen? *g

Dann such du das nächste Mal die Location aus *g
R.I.P.

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.07.2011 - 18:59  · #7
na ja das dressing nach deinen angaben von einem Grossverteiler, die Spätlzle nicht selbst gemacht das echte Wienerschnitzel 5 mm dick.
und die bedieneung fürn arsch. das bekomme ich auch bei MC.

ok die Preise waren entsprechend Tief. denke mal vor allem der Bedienung angepsst.

Ich habe dan trotzdem Trinkgeld dagelassen einfach das kleingeld das ich noch hatte.

Aber in einem Schlossgarten zu speisen und dann alles von Metro fix aus der tiefkühltruhe zu bekommen. Das dann erst noch regenereiert. Das hat halt nicht gepasst.

Übrigens auch die pommes waren im Park um klassen besser.
R.I.P.

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.07.2011 - 19:11  · #8
Zum rest des Tages, der war einfach wirklich toll, ich bereue keinen kilometer den ich gefahren bin.

Leider kam das diecke ende heute mittag.

der Junge der gesagt hat das er auf den hund aufpassen tut hat leider schon um 14.00 die Uhr kurve gekratzt.

Leider hat der Hund ab ca. 16.00 bis morgens um 01.00 Uhr durchgebellt was die Nachbarn nicht toll gefunden haben. Sprich heute kam die Polizei zu uns.

Ein weiterer Sargnagel in unser Leben.

aber so ist das halt so, licht und schatten folgen sich auf dem Fuss.
...

Betreff:

· 
Gepostet: 17.07.2011 - 23:31  · #9
Och Fritz..... :(

Ich habs dir ja schon gesagt - aber ich hoffe wirklich, dass ihr euren Vertrag nochmal verlängern könnt.

Ich drück Dir, Andrea und den Kids die bei euch bleiben wollen, wirklich von Herzen die Daumen..!

Falls es nicht klappt, ziehe ich aber den Hut vor euch und find es klasse, dass ihr es zu eurer Lebensaufgabe gemacht habt, sich mit solchen Jugendlich rumzuschlagen :) !
Wie gesagt.. Ich würde das wohl kaum 24 Stunden 7 Tage die Woche aushalten... Ihr habt meinen Respekt! :)
R.I.P.

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 18.07.2011 - 00:08  · #10
danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.