Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

Umfrage

Wer gewinnt das LG Turnier?
kingcat
 
8 (53.33%)
CenturioX
 
1 (6.67%)
Luscheee
 
0 (0%)
Frumpy
 
3 (20%)
Frumpyline
 
0 (0%)
Fearles
 
0 (0%)
Pieps
 
3 (20%)
Der Sohn von Rom
 
0 (0%)
Kevin the Hero
 
0 (0%)
kackei oder ejzhik oder Germane Manni
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:15
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 09:05 Uhr  ·  #41
die map mit Ägys durfte ich auch spielen in der Vorrunde.

Ich fand die war nicht so einfach, aber das ist auch gut so: schließlich war das kein Kindergeburtstag.

Und jetzt arg auf den Frumpy draufhaun würde ich nicht. Bei 90 PT wäre ich wirklich über 0 Punkte wirklich überrascht gewesen.
Aber so sag ich mal bei 0 PT waren die Spieler der Gruppe 3 in etwa gleich stark, was 0 PT Fähigkeiten anbelangt. Und offensichtlich hat sich Fearles als der Beste in der Gruppe herausgestellt.

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 14:05 Uhr  ·  #42
Also ich muss aber auch sagen, dass die Egymap leicht unfair war und ich daher froh bin, sie nicht gegen Luscheee gespielt haben zu müssen. Schaut euch mal an wie blau seine Fischer setzen kann und wie schnell die fischen und schaut dann mal bei rot. in der zeit wo blau 5 Fische rauszieht, hat rot einen weil a) die eingänge bei rot kacke sind und b) die fischer bei rot weiter weg vom wassser gebaut werden mussten als bei blau.
und grade bei egys sind die fische spielentscheidend, sei es bei nem brutalem L1 rush oder wenn man 40 fische zum umwandeln braucht.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 14:26 Uhr  ·  #43
die reichten nichtmal zum parallelbetrieb von schmelze, waffi und werki...ich hatte die ganze startposi freigeräumt und 6 fischer da hingeschaufelt. wir haben fast identische gebaut und ich war einfach so 25 % langsamer.
shit happens. zumindest wünsche ich fearles noch gutes gelingen.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 14:38 Uhr  ·  #44
jetzt wo du sagst Thorsten.

Also ich hatte auch rot bei der Ägymap und hab mich anfangs auch sauschwer getan mit den Fischen. Erst als ich ca. 8 Fischer stehen hatte, liefs einigermaßen für meine 40 Fleisch zaubern.

Ist mir leider beim Testen damals nicht aufgefallen.
Ist aber für das nächste mal vorgemerkt.

Sorry an alle, die dadurch im Turnier Nachteile hatten.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 14:53 Uhr  ·  #45
Du hast bis zum 8. fischer gelebt? na dann....*ggg
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 15:10 Uhr  ·  #46
wäre schon ganz geil, wenn beide Spieler identisches Land haben ;)
Frühere WMs wurden aber auch auf normalen Setmaps ausgetragen, wo 90% auch alles andere als fair sind - und da hat sich denk ich mal keiner beschwert. Allerdings war das jeweils hg wo schlechter wald oder schlechte fischer kaum ins gewicht fallen *g
Von daher muss in diesem lg TUrnier ein Spieler eben mit dem Nachteil leben. Wenns der schwächere Spieler ist, hat er offenbar Pech gehabt, wenns der stärkere Spieler ist muss dieser zeigen, dass er mit Nachteilen zurechtkommt und sich zurückkämpfen kann.
Bei der jetzt kommenden Amamap ists ähnlich, da hat rot im vergleich zu blau den schlechteren Wald, was viel Zeit kosten wird ;)

Aber... "wichtig is aufm Platz" :P
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 15:40 Uhr  ·  #47
Zitat geschrieben von Frumpy
Du hast bis zum 8. fischer gelebt? na dann....*ggg


hm also hilft es, wenn ich dazu sage, dass mein Gegner anstatt den Fischvorteil auszunutzen lieber ne Schweinefarm gemacht hat? *g

Bezüglich der Asimap im Halbfinale. Naja da wir noch nicht Halbfinale haben, ist das ja noch nicht in Stein gemeiselt, dass wir die map da spielen.

Ich kann ja noch versuchen Ersatz zu finden ;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 15:50 Uhr  ·  #48
ich möchte noch etwa nachliefern:
Germane Manni hat mir soeben mitgeteilt, dass er seit Mitte Februar im Krankenhaus ist und erst im April wieder rauskommt.

An der Stelle nochmal meine herzlichen Genesungswünsche!

Meine Unterstellung er habe keine Lust gehabt nehme ich zurück und entschuldige mich dafür in aller Form!

Somit ist das nun auch noch geklärt worden!

Und trotz der dadurch 2 ausgefallenen Spiele, wurden die restlichen Spiele (83 Prozent aller möglichen Spiele) in der vorrunde gespielt!
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 16:58 Uhr  ·  #49
So, die WIMO is zuende.
Ein etwas komisches Spiel, weil Luscheee im glauben war, es wäre ne 25Minuten WIMO und hat dementsprechend schon alles abgerissen, und ich eigentlich garnichts produziert habe außer Schwerter und ihn bei 26 getötet habe.

Hätte aber auch leicht ins Auge gehen können, da die Map unverändert lange wege hat und er vllt nocch 4 Soldaten hätte bauen können bis ich an seinem Turm gestanden hätte. Das hätte schon ausgereicht, da ich (mit Schrecken) feststellen musste, dass bei wimo die kk anfangs nochmal halbiert wird ;)

Wieder was gelernt.
Kevin kann die KO-Phase einläuten.
Allen die noch drin sind wünsch ich ein erfolgreiches Viertelfinale! :)
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 14.03.2011 - 20:48 Uhr  ·  #50
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
Zitat geschrieben von Frumpy
Du hast bis zum 8. fischer gelebt? na dann....*ggg


hm also hilft es, wenn ich dazu sage, dass mein Gegner anstatt den Fischvorteil auszunutzen lieber ne Schweinefarm gemacht hat? *g


Ich hatte einen Fischvorteil? Na mal gut, dass ich nicht unten war - haha ;) Naja - mal sehen, was ich bisher gelernt habe gegen pieps.
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause in Ahrensfelde
Alter: 61
Beiträge: 122
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 20.03.2011 - 23:20 Uhr  ·  #51
Hi Gemeinde,

ich habe sang und klanglos gegen kingcat verloren, glückwunsch dem gewinnen und jetzt drücke ich natürlich ihm die daumen, dass er auch tuniersieger wird, schließlich hat er ja mich besiegt :-)

Der Sohn von Rom
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: LG Turnier Gruppenphase Resultate & Umfrage

 · 
Gepostet: 21.03.2011 - 08:38 Uhr  ·  #52
Da die Vorrunde beendet und wir für die K.O. Runde nen neuen Thread haben, werde ich den Thread erstmal schließen.
Bitte benutzt für die K.O. Runde diesen Thread:
http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?t=3969

Peters Beitrag habe ich per Zitat "rübergeholt"

Wer noch etwas zur Gruppenphase sagen möchte, schickt mir bitte ne PN und ich mach den Thread wieder auf!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.