Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

unbekannt in der S3 Lobby

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 01:26  · #1
Hiho, also aufs Wohnhaus habt ihr mir sehr geholfen nu aber ne andere und fast wichtigere Frage:

Also ich habe vor längerer Zeit aktiv Siedler im INet gespielt, dann 2-3 Jahre nich mehr und jetzt in den letzten Tagen wieder angefangen...
Nu muss ich aber sagen, dass ich bald ein bisschen enttäuscht bin, denn alle wollen nur mit known Sppielern zocken....
Ich bin kein Quitter und sowas, trozdem kann ich nur bei Fun-Maps mitspielen, aber nich bei Random Karten z.B.
sagt mal was man da schicken sagen / machen kann, dass man trotz "unknownis" im game bleiben kann uns mitspielen kann
MFG Addy10

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 11:28  · #2
hiho Addy10

Mach selber Randoms auf!

Das hat zwei Gründe:

- Du findest selber die "Problematik" mit den "Quittern" heraus.....
(So nach dem 3 neustart von nem Game wegen Quitter hast auch du kein Bock mehr. :twisted: )



- Irgend wann kommen auch die "known-spieler" bei Dir ins Spiel



nur Geduld..... :!:

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 11:50  · #3
Ich würde ins Teamspeak gehen, da in den Raum mit den Randomzoggern und direkt fragen ob ich mitzoggen kann.

You can have this text translated into the following languages:

Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 30
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 12:25  · #4
Und wenn Du dann noch das Ponylied schon laut zum Besten gibst, dann darfst Du bestimmt überall mitspielen. Hat bei Zahmi auch geklappt... :lol:
Er ist seither auch über die Grenzen hinaus "known" :-P

You can have this text translated into the following languages:

Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 12:59  · #5
Hehe, ich spiel seit 7 Jahren Siedler3 aktiv mit einer einjährigen Pause...ich werd auch immer bei Randoms gefragt, ob ich neu bin :P


Eventuell ist das selber aufmachen aber wirklich ne gute Idee.
Mir ist jetzt nicht bekannt, dass Quitter selbst Spiele öffnen.

Eure Meinung?

lg Stephan

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5121
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 13:04  · #6
ich persönlich finde, dass man generell unbekannten Spielern eine Chance geben sollte. Leider erlebe ich viel zu oft, dass Spieler rausgeschmissen werden.
Wenn wir aber den Nachwuchs vergraulen schneiden wir uns letztendlich ins eigene Fleisch.

You can have this text translated into the following languages:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 14:48  · #7
ihr sagt imemr selber games hosten...
eine gute Idee, aber leider will das mein Router irgentwie nicht zulassen, dass heißt ich habe alle ports freigegeben, kann ja auch spielen und so, allerdings kann ich nich hosten und weiß nicht woran es liegt, ich habe Firewall ect alles aus und Ports alle freigegeben
MFG Addy10

You can have this text translated into the following languages:

Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 29
Posts: 304
Registered: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 15:24  · #8
@ Kevin du hast REcht wir vergraulen den Nachwuchs aber mit unbekannten zu spielen hat nen Haufen Nachteile:
1. Einige (nicht alle aber viele) quitten irgendwann mitten im Spiel oder das sie nichts ins save kommen.
2. Meistens sind sie so schlecht das das eine Team mit einem weniger spielt
Ich hatte vor kurzen in ner 3 gegen 3 3 unbekannte. Der 1. ist nach 15 minuten gequittet, der 2. hat keine Sägewerk gebaut und der dritte ist geflogen.
@addy Teamspeak tuts vollkommen, dann sollten die meisten dich mitspielen lassen

You can have this text translated into the following languages:

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 16:21  · #9
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 16:32  · #10
ach sennahoj

Quote
2. Meistens sind sie so schlecht das das eine Team mit einem weniger spielt


Dass Team, das mit mir spielt, hat auch einen weniger *gg :anonym:

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 54
Posts: 876
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 17:36  · #11
Installiere dir TS dann wird das was und etwas Geduld haben.

Aber letztens hast doch auch mitgespielt? Hat doch geklappt! Warst zwar in der Stati vorletzter aber es kann nur besser werden.

Das Problem ist halt, wie senna schon schrieb, bei hochkarätigen Runden das wenn ein Anfänger dabei ist dieses Team nachteile hat. Aber es sind immer wieder mal ein paar weniger gute dabei so das man das ausgleichen kann.

Also Geduld mitbringen bis du auch ein "Bekannter" bist.

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5121
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 17:58  · #12
selbst bei Anfängern kann man eigentlich die teams so gut mischen, dass es trotzdem fair ist.

Ich verstehe das problem mit den Quittern, aber ich finde man muss das Risiko eingehen. und in den meisten fällen quittet so ei "Anfänger" nicht.

You can have this text translated into the following languages:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 19.07.2008 - 20:39  · #13
schaff dir wirklich teamspeak an deine chance mitzuspielen steigt um 300 % :)

klar sollten wir den neuen ne chance geben, aber wenn man dann spielt und nach 30 min steht : "xxx hat das spiel verlassen" denke ich mir halt : hätten wir mit dem lieber nich gespielt

mir fällt da nur der typ ein wo immer die freundin zum fick.. kommt^^so minute 20

You can have this text translated into the following languages:

Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 29
Posts: 304
Registered: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 20.07.2008 - 12:32  · #14
dir kanns ja egal sein goten, wann hast du zum letzten Mal min 30 überlebt?
Ich kann mich nimmer dran erinnern^^

You can have this text translated into the following languages:

Sägewerker
Avatar
Gender: n/a
Posts: 323
Registered: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 11:17  · #15
Huhu.


Ich bin jetzt zwar nicht wirklich Random-Spieler, aber ist es bei Quittern nicht meistens so, dass die eher zu den schlechteren gehören, so dass man die ganz schnell niedermetzeln kann?

Zwar bleibt dann immer noch die Tatsache, dass ein Team einen Mitspieler weniger hat, aber das wäre sowieso irgendwann der Fall. Könnte das nicht halbwegs durch entsprechende Teamwahl beachtet werden.

Wie gesagt, meine Random-Versuche sind leider bisher kläglich gescheitert, ich überlege jedoch mal wieder einen neuen Versuch zu starten und da ist die Diskussion sicher auch für mich interessant.


Grüße.

You can have this text translated into the following languages:

Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 12:37  · #16
Quote by SonGoten
[...]

mir fällt da nur der typ ein wo immer die freundin zum fick.. kommt^^so minute 20


hehe, s3 als teil des vorspiels :-P

You can have this text translated into the following languages:

Steinmetz
Avatar
Gender:
Location: Schweiz
Age: 39
Posts: 291
Registered: 08 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 12:44  · #17
Also ich hatte bis jetzt noch nie ein wirkliches Problem bei Random-Spielen
mitzumachen. Obwohl dies jetzt schon ein paar Monate her ist :)
Es gab nur momente wo Sie meinten dass z.B nur Gute online sind, weshalb
ich nicht mitspielen kann. Aber ich muss auch sagen, das Niveau von
Random-Spielen ist immer sehr hoch aber auch sehr interessant.

Ich verstehe die Alten-Random-Spieler auch, dass Sie keinen Bock auf
Quitter haben (habe ich auch nicht). Denn wenn man ein Spiel anfängt
spielt man es zuende, selbst wenn man total schlecht spielt, denn der
Fun-Faktor zählt für mich. Leider werde ich noch ein wenig üben müssen,
bevor ich mich wieder an Random's getraue ;)

You can have this text translated into the following languages:

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 13:20  · #18
akiman hoi

Quote
Ich bin jetzt zwar nicht wirklich Random-Spieler, aber ist es bei Quittern nicht meistens so, dass die eher zu den schlechteren gehören, so dass man die ganz schnell niedermetzeln kann?


Was soll das bringen?
Je früher du nen "Quitter" angreifst, desto früher quittet er. Wenn er noch unterstützung von nem Teampartner bekommt verbrauchst Du die Solis die Dir bei einem gegenangriff fehlen...(Wenn das Spiel nicht vorher abkackt was ja meist der fall ist)

Ich denke dass es da zwischen Random,Metzel,LG und HG kein unterschied gibt.

Die Problematik ist, wie erkennst Du nen Quitter bevor er abhaut?
Nur weil Jemand schlecht spielt, ist er deswegen noch lang kein "Quitter"

Sicher,Wir machen es denn "Neuen" nicht einfach, warum auch? Ich denk mal 3,5 jahre zurück alls ich angefangen habe zu siedeln......Es war genau so wie Heute!!

WER BIST DENN DU??? :roll:



Heute fragt mich niemand mehr danach...
Das dürfte zwei Grüde haben:

-Bin viel "ON"

-Kenne viele Spieler durch Lanpartys...(es macht was aus, wenn man sich die Spieler Bildlich vorstellen kann...es ist nicht nur ein Nick...es ist ein Mensch!! Es ist sogar egal, ob es ein S3ler oder S4ler ist...man spielt mit einem Menschen!!!!!)


Kleiner Tip an die "Neuen": Habt Geduld und Ihr werdet viel Fun und Freude haben am Siedeln!!



Ach silentix.... Die beste übung ist: Mit den "Besten" zu spielen und ich bin mir sicher Sie werden Dich auch spielen lassen!!!!

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 54
Posts: 876
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 14:26  · #19
Quote by aikman
Huhu.


Ich bin jetzt zwar nicht wirklich Random-Spieler, aber ist es bei Quittern nicht meistens so, dass die eher zu den schlechteren gehören, so dass man die ganz schnell niedermetzeln kann.


Grüße.


Hallo,

folgendes vor kurzem passiert:

Man gibt einem Anfänger eine Chance. Als Nachbarn hatte er ausgerechnet einen der besten Randomer und war von allen Partnern so isoliert das man keine Hilfe schicken konnte.

Nach 35 min wurde er mit paar Schwertern und Bögis überrannt und hatte auch noch nichts rekrutiert. Alle Startwaren (unverbrauchtes Fleisch, Brot und fertige Waffen gehörten nun dem Feind. Dies hieß nun doppelte Startwaren und günstiges zweites Bauland für einen Gegner. Was das heißt brauche ich euch nicht zu erklären.

Das Ende der Geschichte: Der neue schimpfte rum das sei unfair und verlies das Spiel. Zwei Minuten später unsyncron und das Spiel war für alle vorbei. Danke.....

Im TS dann solche Kommentare: Wieder einem neuen eine Chance gegeben und auf die Schnauze gefallen. Na ja das nächste Game spielt kein unbekannter mehr mit. Alle unbekannten fliegen raus. Ich kicke alle unbekannten gleich raus...


Gestern Abend wieder mal "Peperoni" eine Chance gegeben. Um 23:00 Start. 23:10 Peperoni hat das Spiel verlassen. Da krieg ich so einen Hals... Einziges positive: Wenigstens ist es ihm nicht nach 1 Std eingefallen das er keinen Bock hat.

Mit diesen Beispielen möchte ich nur aufzeigen das man sich sehr oft mit einem unbekannten einen Quitter ins Game holt. Es frustriert einem wirklich wenn man auch dauernd enttäuscht wird.

Und nun noch zu den fairen Teams. Wir geben uns immer wirklich sehr viel Mühe die Teams fair zu machen. Diejenigen die kein TS haben bekommen das nur nicht mit, wie wir die Teams dort aufteilen. Den an fairen Teams hat jeder ein großes Interesse.

@linuxII
Random Spiele kacken auch nicht öfter oder weniger ab als andere.

Und ja Quitter erkennt man nicht. Aber "Bekannte" Quitten nicht....


Zum Schluß noch:

Liebe neue Mitspieler wir geben euch immer wieder eine Chance. Nutzt diese und auf keinem Fall das Spiel verlassen auch wenn man schon tot ist. Falls euch der Tod schon früh ereilt schaut bei den guten zu wie diese bauen. Man lernt bei diesem tollen Spiel nie aus was Aufbau- und Kampfstrategie angeht.

Grüße und legt euch TS zu. Es nervt wirklich dauernd zu tippen.....

You can have this text translated into the following languages:

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: unbekannt in der S3 Lobby

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 14:45  · #20
Hiho Grubber

Quote
Zwei Minuten später unsyncron und das Spiel war für alle vorbei. Danke.....



Genau dass hab ich mit "abkacken" gemeint und nicht die Spielart.....

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.