Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 22:59 Uhr  ·  #41
@Knuddi
Eben.....andere gucken lieber mit ner Schwarzen Katze auf der Schulter in ne Glaskugel. :@: (Spass!)

@ Administration

Ist es erlaubt zu fragen was mit dem Beitrag von Area51 passiet ist? Was wird dort getestet oder heisst es einmal mehr NOMEN EST OMEN und Area 51 bleibt ein Mythos der mit Tests Verbindung gebracht wird, von denen niemand etwas wissen darf?:@:

Glück auf
Katrin

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 14:14 Uhr  ·  #42
Hm, Unknown_spirit, wollte freigeschaltet bekommen was MMM in Hinblick auf das Urpost wieder so abgelassen hat.


Unknown Spirit, ich kann dazu nur sagen:
Ziehst du es tatsächlich in Betracht, dass falls MMM Einsicht gezeigt hätte, sein Beitrag gelöscht worden wäre?

______________________________________________________________
Dies ist eine Sinngemäße Wiedergabe von im Urpostthread geäußerten Aussagen die nicht hierhin verschoben, sondern gelöscht worden sind. (An dieser stelle bin ich mal gespannt ob man Amazones letzten Absatz auch als Off topic verbannt oder ob manche doch gleicher sind.:@:
______________________________________________________________

Darüberhinaus will ich die meinem Letzten Posting bzgl. Area51 hintenangestellte Frage nochmal erneuern?

Ist es erlaubt zu fragen, was es zu bedeuten hat, wenn ein Post durch das Wort "Test" ersetzt wird, aber? Meiner Ansicht nach kann Area das nicht selbst getan haben, da kein hinweis auf eine Änderung zu lesen ist.

Sollte es sich wieder um eine Löschung, pardon, um eine Unsichtbarmachung für nichtinterne handeln, dann muss ich schon sagen, dass das Wort "Test" auf Menschen, die nicht so fest wie ich auf die stets weise und nie unangemessene Machtausübung der Forenleitung vertrauen, fast schon wie ein (zugegeben harmloser) Euphemismus vorkommen muss.

Glück auf
Katrin
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 14:39 Uhr  ·  #43
Test
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 30
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 14:53 Uhr  ·  #44
Test
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 14:54 Uhr  ·  #45
Zitat geschrieben von katrin74

Ist es erlaubt zu fragen, was es zu bedeuten hat, wenn ein Post durch das Wort "Test" ersetzt wird, aber? Meiner Ansicht nach kann Area das nicht selbst getan haben, da kein hinweis auf eine Änderung zu lesen ist.


dazu fällt mir wieder mein kleines "Pinguin-video" ein ......

Weiterhin schlage ich an dieser Stelle mal vor diese Postings einfach zu ignorieren.
Desweiteren erfolgen Erklärungen nur an die betreffenden Person direkt.
Ich werde hier nix mehr zu irgendwas erklären sondern nur noch auf die "Netiquette" verweisen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 15:30 Uhr  ·  #46
Moin,moin, was geht denn hier ab? Wo sind wir denn hier? Kindergarten?

Ich finde es mehr als nur ok wenn der oder die Betreiber dieses Forum ,Einträge oder Personen, löschen die sich hier nicht benehmen können oder deren Komentare beleidigent, oder ähnliches, sind.
Weiterhin denke ich das, das Maß der Schmerzgrenze hier schon sehr hoch liegt und wenn man sich in anderen Forem umschaut geht das dort viel schneller und keiner meckert. Vielleicht wird schon mal nach dem warum gefragt und das war es dann. Doch hier ist doch klar warum. Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Spruch der Meinungsfreiheit denn in diesem Fall hier geht es um die einfachste Formen des benehmens.
Darum finde ich einige Komentare schon sehr spitzfindig geschrieben und das zeigt doch nur das man sich entweder gerne schreiben sieht oder einfach nur stressen will weil man nix mit seiner freien Zeit an zu fangen weiß.
Für mich ist es mehr als nur ok das die Betreiber hier eingegriffen haben und wer von euch nicht in der Lage dazu ist das nach zu vollziehen dem fehlt es doch wohl an Anstand und Mitgefühl.

mfg. Schlomo
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 16:56 Uhr  ·  #47
Ich möchte mich noch der Meinung der Amazone anschließen.
Zitat geschrieben von Amazone
Patrick, ich habe das letzte Posting von MMM gelesen, also das könnte man eigentlich schon stehen lassen. Ich finde das gut, was er geschrieben hat und es betrifft auch nicht nur Bärchen. Wie weit man dem Glauben schenken kann, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es ist mal ein guter Anfang.
LG Amazone

Da es sich hier aber um ein privates eigennütziges Forum handelt akzeptiere ich es, dass das öffentliche Interesse nach Transparenz (undurchschaubare Moderationsweise fördert Misstrauen) nach Ermessen der Administration hintangestellt wird.
Nachträglich hinzugefügt
Die kritisierte Vorgehensweise ist auf ein technisches Problem zurückzuführen:
Zitat geschrieben von maximilius

@Amazone:
MMM hat den Status "Miserabler User"
Damit werden alle Postings ausgeblendet.
Es ist technisch nicht möglich, einzelne Beiträge eines Einzelnen auszublenden.


LG,
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 16:56 Uhr  ·  #48
Test
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 17:13 Uhr  ·  #49
Schlomo,
darum geht es überhaupt nicht. Die Löschungen in diesem zusammenhang, daran habe zumindest ich kaum Zweifel, sind wahrscheinlich vollkommen in Ordnung. Es fragt sich halt nur warum man Löschungen mit "Test" deklariert. Vielleicht ist die erklärung ja ganz banal. Aber wenn man mal nachfragt ob man denn nachfragen dürfte(!) und auf eine empörte Mauer des Schweigens trifft, dann fragt man sich schon, was denn eigentlich im Busche ist.

@ Ramstein
Dein Pinguin ist sicher bei, auf Unwissenheit beruhenden, falschen Behauptungen angemessen. Bei vorsichtig und höflich formulierten Fragestellungen sollte man sich lieber an diese Maxime halten:


Besonders gefällt mir:

Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen........
........manchmal muss man fragen, um sie zu verstehen.


Wenn man nun meine Frage und Ramsteins Antwort im Kontext ließt kommt man zu dem Schluss:

Es ist ausdrücklich nicht erlaubt zu fragen was scheinbar willkürliche Erklärungen eigentlich zu bedeuten haben. Es ist nicht erwünscht, dass diese verstanden werden.

Glück auf
Katrin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 19:04 Uhr  ·  #50
Zitat geschrieben von katrin74
Schlomo,
darum geht es überhaupt nicht. Die Löschungen in diesem zusammenhang, daran habe zumindest ich kaum Zweifel, sind wahrscheinlich vollkommen in Ordnung. Es fragt sich halt nur warum man Löschungen mit "Test" deklariert. Vielleicht ist die erklärung ja ganz banal. Aber wenn man mal nachfragt ob man denn nachfragen dürfte(!) und auf eine empörte Mauer des Schweigens trifft, dann fragt man sich schon, was denn eigentlich im Busche ist.



Glück auf
Katrin


Löschung mit Test deklariert?Also ich kenn zahmi und ich kenn Nandini persönlich und ich glaube nicht , dass diese hier was schreibe würden, was man vom Mod. aus löschen müsste.
Katrin, entweder hab ich da was falsch verstanden oder du :oops:
Die Löschung bei MMM sieht nämlich ganz anders aus :idea:
greets Amazone
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 20:29 Uhr  ·  #51
Test
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 20:55 Uhr  ·  #52
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 21:17 Uhr  ·  #53
Kann mir vieleicht mal êiner genau das Thema und der Sinn der sache erklären? :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 21:24 Uhr  ·  #54
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 24.02.2008 - 23:15 Uhr  ·  #55
Ja Amazone, dass würde ich auch gerne mal wissen. also entweder sollte ich mit den Likörchen am Sonntagabend aufhören, oder das wird hier alles immer obskurer.

Die "Test" Posts bei Zahmekoses, Nandini und auch Maxi kann ich mir - das ist jetzt aber reine Spekulation - nur so erklären, dass es eine Verballhornung meiner Aussage sein soll. Man will zeigen, das ein Post mit dem eigentlichen Inhalt "Test" auch vom User stammen kann. Das problem ist, das ich Area51 post vorher gesehen hatte. Und da stand definitv etwas anderes.

Ansonsten ist es mir eine innere Befriedigung zu sehen, dass ich scheinbar mehr mit einer stillen an einer Lösung orientierten Hilfestellung erreicht habe als die Forenadministration mit ihrer Aussonderungsstrategie oder andere User mit einer kollektiven Verbalschelte.

Glück auf
Katrin
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 30
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 25.02.2008 - 07:55 Uhr  ·  #56
Zitat
Löschung mit Test deklariert?Also ich kenn zahmi und ich kenn Nandini persönlich und ich glaube nicht , dass diese hier was schreibe würden, was man vom Mod. aus löschen müsste.


Rüschtüsch...Bella (L)


Zitat
Die "Test" Posts bei Zahmekoses, Nandini und auch Maxi kann ich mir - das ist jetzt aber reine Spekulation - nur so erklären, dass es eine Verballhornung meiner Aussage sein soll


Auch rüschtüsch....
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Unpassend relativ zum Urpost (Autor: Ramstein)

 · 
Gepostet: 25.02.2008 - 10:31 Uhr  ·  #57
Zitat geschrieben von katrin74
@Knuddi
Eben.....andere gucken lieber mit ner Schwarzen Katze auf der Schulter in ne Glaskugel. :@: (Spass!)



*aufm boden lieg vor lachen*

Ne Glaskugel hab ich noch nicht , aber ist bestimmt ein schönes assesoire für die wohnung...sieht bestimmt hübsch aus...

ich hatte in der tat mal eine schwarze kartze , die auf meiner schulter sitzen geblieben ist...mit der bin ich auch draussen rumgelaufen wenns zum tierarzt ging...da haben viele leute erstaunt geguckt... 😄
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.