Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

verringerte spielgeschwindigkeit

Guestuser

Betreff:

verringerte spielgeschwindigkeit

· 
Gepostet: 31.08.2008 - 19:34  · #1
bei großen karten wie river habe ich fast immer eine langsamere geschwindigkeit.
die träger laufen etwas langsamer das ganz spiel dauert länger.
in seltenen fällen läuft die karte in normaler geschwindigkeit so wie es im singleplayer immer der fall ist.
ob über router oder direkt angeschlossenem dsl modem.
habe es schon mit dem xp patch versucht ,ohne erfolg
kennt jemand das problem?

benutze xp sp3 dsl 16000
Minenarbeiter
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: verringerte spielgeschwindigkeit

· 
Gepostet: 01.09.2008 - 12:37  · #2
kommt mir auch immer langsamer vor als im SP... eigentlich bei jedem MP game aber ich glaube das ist normal so... vllt hängt das ja auch damit zusammen dass die Spieler miteinander synchronisiert werden müssen daher ist alles etwas langsamer...hängt auch von der conn der einzelnen spieler ab denk ich mal *g
Guestuser

Betreff:

Re: verringerte spielgeschwindigkeit

· 
Gepostet: 01.09.2008 - 14:48  · #3
hm also dafür dass das spiel für 56k modem und pentium 400 ausgelegt ist sollte es in der heutigen zeit nicht mehr an der leistungsfähigkeit der hardware liegen

in seltenen fällen dessen umständen mir nicht bekannt sind läuft das spiel auch auf river in echtzeit.

es wundert mich dass in den vielen jahren noch niemand darüber etwas geschrieben hat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.