Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Vewrwirrung bei VPN-Key

Holzfäller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 209
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Vewrwirrung bei VPN-Key

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 14:05 Uhr  ·  #1
Hi,
ich bin irgendwie in der aLobby drin.(auch ein kleines Wunder da ich mich über die Seite nicht in der aLobby registrieren konnte, es dann aber doch irgendwie ging(Name vergeben, dann name nicht erlaubt...bla).
Kann ohne den Key keine Spiele machen, OK.
Also auf den Link geklickt um den VPN Key zubeantragen. Aber der sagt mir jetzt das der angegebene Nickname schon in benutzung sei(ja klar, bin ja in der aLobby drin!?!) und deswegen der Key nicht generiert werden könne, ich soll einen anderen Nicknamen nehmen...wozu?!

Ich check das irgendwie nicht, sitze jetzt schon seit ca ner Stunde davor und wundere schon selber mich über meine beharrlichkeit.

ach und @Rammstein, hab dir ne PM wegen etwas anderem geschickt das ich eigentlich nicht hier öffentlich im Forum beschreiben will, nur irritiert mich deine Signatur etwas bezügl. PMs^^

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Vewrwirrung bei VPN-Key

 · 
Gepostet: 01.04.2019 - 15:29 Uhr  ·  #2
sers,

ich vermute es gibt ein Problem mit deinem Nicknamen. Sonderzeichen und so ...
Das liegt daran das der Lobbyaccount mit dem Forenaccount verknüpft ist.
Ich habe mal was versucht .. schließe die Lobby und melde dich neu an.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.