Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Vielen Dank..

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Vielen Dank..

 · 
Gepostet: 10.12.2009 - 12:31 Uhr  ·  #21
remote ist super einfach und klappt (meist) genau so gut ^^
einladung schicken, der jenige nimmt sie an und go :) am betsen nebenbei TS oder so damit man reden kann was wie vor geht ... hab ic hauch schon des öfteren genutzt...

Ähnliche Themen

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Vielen Dank..

 · 
Gepostet: 11.12.2009 - 11:16 Uhr  ·  #22
teamviewer brauchste keine einstellungen...einfach einloggen und gut...

aber wie sagt man so schön...jeder nach seiner fasson...
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Vielen Dank..

 · 
Gepostet: 11.12.2009 - 12:11 Uhr  ·  #23
also ich hab auch nichts bei remote eingestellt oder der gleichen deswegen find ich es unnötig wieder mal extra software dafür zu installieren *gg*

aber du hast recht, jedem seins :)
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Vielen Dank..

 · 
Gepostet: 12.12.2009 - 22:29 Uhr  ·  #24
Hallo Viking.

Zitat geschrieben von lost viking
Zitat geschrieben von aikman
Hallo Knight.


Na, mit meiner klappt es jedenfalls nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche FritzBox wie ich und es funktioniert. Nun, der- oder diejenige darf sich gerne melden und mit mir die Unterschiede herausarbeiten ...


Grüße.


ich wiederhole gerne mein angebot, daß ich mir deine konfiguration einmal ansehe. ich habe, wenn ich so unbescheiden sein darf, schon einige router von anderen leuten hinbekommen, die STEIN und BEIN geschworen haben, daß sie "eh alles richtig eingestellt" hatten. nun, bei inaugenscheinnahme stelle sich dann heraus, daß die eine oder andere wesentlichkeit doch nicht ganz so richtig war, und, siehe da, dann gings...

mach screenshots von deinen konfigurationsseiten und stell sie am besten hier online.


Weiß nicht, ob du das hier meinst, aber ich probier es mal:
http://img13.imageshack.us/img…lungen.jpg

Ich habe den Router für drei PCs eingestellt, weil ich theoretisch an drei PCs spielen kann. Das Problem tritt überall gleich auf.


Grüße.
Schmied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 485
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Vielen Dank..

 · 
Gepostet: 12.12.2009 - 23:27 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von aikman
Hallo Viking.

Zitat geschrieben von lost viking
Zitat geschrieben von aikman
Hallo Knight.


Na, mit meiner klappt es jedenfalls nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche FritzBox wie ich und es funktioniert. Nun, der- oder diejenige darf sich gerne melden und mit mir die Unterschiede herausarbeiten ...


Grüße.


ich wiederhole gerne mein angebot, daß ich mir deine konfiguration einmal ansehe. ich habe, wenn ich so unbescheiden sein darf, schon einige router von anderen leuten hinbekommen, die STEIN und BEIN geschworen haben, daß sie "eh alles richtig eingestellt" hatten. nun, bei inaugenscheinnahme stelle sich dann heraus, daß die eine oder andere wesentlichkeit doch nicht ganz so richtig war, und, siehe da, dann gings...

mach screenshots von deinen konfigurationsseiten und stell sie am besten hier online.


Weiß nicht, ob du das hier meinst, aber ich probier es mal:
http://img13.imageshack.us/img…lungen.jpg

Ich habe den Router für drei PCs eingestellt, weil ich theoretisch an drei PCs spielen kann. Das Problem tritt überall gleich auf.


Grüße.


Was genau ist nochmals Dein Problem? Das konnte ich aus dem bisher geschriebenen nicht ableiten.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Vielen Dank..

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 14:16 Uhr  ·  #26
Hallo Viking.


Wenn mehr als 20 Leute in deR Lobby sind, komme ich nicht rein. Na ja, ab und zu klappt es schon mal bei 21, 22 Leuten - aber das ist dann eher Glück und dauert auch komisch lange.


Grüße.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.