Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Vielen Dank..

Dieb
Registered: 07 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Vielen Dank..

· 
Gepostet: 04.12.2009 - 23:03  · #1
..das ich zum wiederholten Mal nicht an einem Spiel heute teilnehmen durfte, weil die 10er TripCross zugemacht wurde um eine größere Karte zu hosten und es mal wieder zu viel verlangt war auf warp zu drücken... fast 3 Stunden auf das Spiel gewartet und dann wieder so verarscht worden.

You can have this text translated into the following languages:

Schmied
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Vielen Dank..

· 
Gepostet: 04.12.2009 - 23:23  · #2
Du wartest ernsthaft 3 Stunden auf ein Spiel?

Leg dir doch TS zu, sind immer welche da die man fragen kann, ob sie mal kurz das Spiel joinen um denen bescheid zu geben.

Sägewerker
Registered: 03 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.12.2009 - 19:44  · #3
Hallo Polarsturm.

Genauso kann man natürlich immer automatisch Spiele warpen - da bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone. Ich kann diesen Punkt schon nachvollziehen, weil es für manche eben extrem schwierig ist in die Lobby zu kommen. Außerdem ist es doch bedenklich, dass immer wieder auf TS geschoben wird. Es gibt Leute, die wollen oder können TS nicht nutzen. Eine derartige Ausgrenzung hat S3 sicher nicht berdient.

Drei Stunden sind aber natürlich schon recht heftig.

Grüße.

Priester
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2009 - 13:26  · #4
Ich vertrete ebenfalls aikmans Meinung.
Dennoch empfehle ich Halvin ebenfalls TS (Falls er es nicht ohnehin schon einsetzt), weil es schneller geht, sich selbst zu ändern (Ts laufen lassen), als andere zu ändern.

lg Stephan

Schmied
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2009 - 14:13  · #5
Es war lediglich ein Vorschlag mit TS, weil ich es heftig und eigentlich auch schon ein wenig lächerlich finde, 3 Stunden auf ein Spiel zu warten. Und wenn hier wer durch irgendwas ausgegrenzt wird, dann wohl die Leute die durch das nicht warpen von games andere ausgrenzen. TS wäre nur ein Zusatz um sowas zu entgehen, aber das muss er selbst wissen. Vllt wartet er ja gerne 3 Stunden auf ein Spiel oder der Host hat bewusst nicht gewarpt, wer weiss ...
Jedenfalls liese sich das durch TS sehr leicht umgehen, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. Ob man es nun mag oder nicht, ändert nichts daran, dass es die Spielteilnahme in solchen Fällen erheblich erleichtern würde.

Müller
Registered: 03 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2009 - 14:56  · #6
es gibt aber auch leute die kein headset besitzen bzw es sich nicht leisten können...braucht mir jetzt auch keiner kommen mit "das kostet doch nur 5 euro"...auch da gibbet leute , die 5 euronen einfach nicht über haben und dankbar dafür sind , das sie überhaupt i-net haben...

nicht zu warpen , wenn das spiel nach 3 stunden noch net voll ist bedeutet für mich endweder der host ist eingepennt oder ist sowas von engstirnig , das ich auf ein spiel mit einem solchen host verzichte...

aber bestimmt warte ich da keine 3 stunden rum...

Sägewerker
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2009 - 21:19  · #7
Hallo.

3 Stunden ist wahrlich sehr deftig. Zum TS: Ich sitze im Wohnzimmer mit lecker Freundin auf dem Schoß, während der Fernseher läuft. Dies schließt bei mir Ts zum Beispiel aus. Machmal sind es einfach extremst einfache Gründe. Na egal. Polarsturm, war nicht so böse gemeint.

Grüße.

Schmied
Registered: 08 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2009 - 22:09  · #8
Quote by aikman
Hallo.

3 Stunden ist wahrlich sehr deftig. Zum TS: Ich sitze im Wohnzimmer mit lecker Freundin auf dem Schoß, während der Fernseher läuft. Dies schließt bei mir Ts zum Beispiel aus. Machmal sind es einfach extremst einfache Gründe. Na egal. Polarsturm, war nicht so böse gemeint.

Grüße.

da hast du aber eh eine nette gestaltung der dreistündigen wartezeit gewählt ;-)

eine möglichkeit wäre ja auch, deine freundin zu bitten, kurz von dir abzulassen, dich ins TS einzuklinken, den host zu bitten, zu warpen, und wieder raus aus dem TS.

vielleicht könnte man ja eine ebene weiter "tiefer" ansetzen und probieren, daß du normal in die lobby kommst. ich bin dir, falls gewünscht, gerne behilflich. meine icq nummer: 168-588-294

lg

EDIT: ich sehe gerade, daß ich hier die postings von zwei an sich verschiedenen leuten (halvin/aikman) zu einem vermantscht habe. SORRY!

Schmied
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2009 - 22:42  · #9
eine möglichkeit wäre ja auch, deine freundin zu bitten, kurz von dir abzulassen, dich ins TS einzuklinken, den host zu bitten, zu warpen, und wieder raus aus dem TS.

Ja, es könnte so einfach sein :)

Förster
Registered: 08 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2009 - 23:40  · #10
Quote by aikman
Hallo.

Ich sitze im Wohnzimmer mit lecker Freundin auf dem Schoß

mhhh lecker :twisted:

-

bin mir sicher halv hat wärenddessen auch etwas nebenbei gemacht, 3 stunden lang auf die gamezone zu starren wäre schon etwas krank ;)

Schmied
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2009 - 00:27  · #11
Quote by Metzler2k
Quote by aikman
Hallo.

-

bin mir sicher halv hat wärenddessen auch etwas nebenbei gemacht, 3 stunden lang auf die gamezone zu starren wäre schon etwas krank ;)

das bild brennt sich in die netzhaut ein, da siehst tagelang schattenbilder :-)

Müller
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2009 - 14:33  · #12

Hallo.

Na ich bevorzuge Döner Kebab mit Kalbfleisch.

Sägewerker
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2009 - 19:14  · #13
Hallo Viking.

Quote by lost viking

vielleicht könnte man ja eine ebene weiter "tiefer" ansetzen und probieren, daß du normal in die lobby kommst. ich bin dir, falls gewünscht, gerne behilflich. meine icq nummer: 168-588-294

lg

Ich brauche eine FritzBox, geht wegen Vertrag nicht anders. Müsste also nur wissen, welche FritzBox funktioniert, welche nicht. Dazu habe ich mal einen Fred aufgemacht, in der jeder seinen Router mit Bemerkung hinsichtlich des Problems einstellen durfte. Ich glaube, es haben sich ganze 2 Leute gemeldet und es war leider keiner mit einer FritzBox dabei. In der Lobby habe ich jedoch wen getroffen, der mir die FritzBox 1707 empfehlen konnte. Na, Schade. Falls irgendwann wer die Lösung für das Problem mit der Lobby findet, lässt sich sicher was machen. Aber so ...

Grüße.

Schwertkämpfer
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2009 - 19:40  · #14
Gibt es eine Fritzbox, mit der es nicht läuft? Die bauen eigentlich vernünftige Dinger.

Sägewerker
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 09.12.2009 - 21:42  · #15
Hallo Knight.

Na, mit meiner klappt es jedenfalls nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche FritzBox wie ich und es funktioniert. Nun, der- oder diejenige darf sich gerne melden und mit mir die Unterschiede herausarbeiten ...

Grüße.

Schmied
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 10.12.2009 - 00:21  · #16
Quote by aikman
Hallo Knight.

Na, mit meiner klappt es jedenfalls nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche FritzBox wie ich und es funktioniert. Nun, der- oder diejenige darf sich gerne melden und mit mir die Unterschiede herausarbeiten ...

Grüße.

ich wiederhole gerne mein angebot, daß ich mir deine konfiguration einmal ansehe. ich habe, wenn ich so unbescheiden sein darf, schon einige router von anderen leuten hinbekommen, die STEIN und BEIN geschworen haben, daß sie "eh alles richtig eingestellt" hatten. nun, bei inaugenscheinnahme stelle sich dann heraus, daß die eine oder andere wesentlichkeit doch nicht ganz so richtig war, und, siehe da, dann gings...

mach screenshots von deinen konfigurationsseiten und stell sie am besten hier online.

Müller
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 10.12.2009 - 08:54  · #17
Wasserträger
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 10.12.2009 - 09:55  · #18
knuddelsmaus gibs dafür nich die einfache windoof remote funktion ? *gg*

Schmied
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 10.12.2009 - 11:00  · #19
Screens sind erfahrungsgemäß am einfachsten und für eine dauerhafte Dokumentation (hier im Forum) am geeignetsten.

Müller
VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 10.12.2009 - 11:18  · #20
Quote by percep
knuddelsmaus gibs dafür nich die einfache windoof remote funktion ? *gg*

remote desktop?
ob das unbedingt einfacher ist lass ich mal dahin gestellt...
klar , tunnelverbindung/lancom , aber hey...wir reden hier von ner routerkonfiguration...nicht vom austausch hyper-vertraulicher firmendaten...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.