Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VPN abgelehnt

ZH
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

VPN abgelehnt

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 00:29 Uhr  ·  #1
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem VPN Code. Ich habe nicht begriffen wie das ganze geht und ungeduldig wie ich bin gleich mit einem 2 Acc auf die selbe mail einen Code angefordert. Für meinen xXxZHxXx Acc wurde der antrag nun abgelehnt aus dem Grund (gleiche mail). Mein ZH Acc wurde angenommen. Nur muss ich mich im Forum ja mit dem selben Namen registrieren und das kann ich ned da ich hier mindestens 3 Buchstaben haben muss. Wie kann ich nun den ZH Acc löschen und diesen Acc (xXxZHxXx) freischalten?

Danke für eure Hilfe, ich warte schon ganz ungeduldig aufs zocken xD

Mfg xXxZHxXx

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN abgelehnt

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 09:07 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von ZH

Wie kann ich nun den ZH Acc löschen und diesen Acc (xXxZHxXx) freischalten?


gar nicht - wie schon in der Mail geschrieben.
Ich habe deinen Forenaccount gekürzt.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN abgelehnt

 · 
Gepostet: 05.09.2017 - 10:31 Uhr  ·  #3
der key wurde erstellt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.