Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VPN Antrag abgelehnt / VPN Detected?

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dachau
Alter: 24
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

VPN Antrag abgelehnt / VPN Detected?

 · 
Gepostet: 31.05.2020 - 16:06 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

meine Freunde und ich haben vor kurzem Siedler3 neu für uns entdeckt und sind gespannt zusammen unsere eingerosteten Fähigkeiten zu testen :).

Da wir leider probleme haben über die Uplay variante Multiplayer Spiele zustande zubekommen, haben wir uns es bei Gog erneut gekauft und hier accounts angelegt.

Nun warten wir gespannt auf den VPN Key. Leider habe ich gerade eine Email erhalten in der der Antrag abgelehnt wurde und mir wurde folgendes mitgeteilt.

Proxy/VPN Proxy/VPN Detected

Ich hatte leider schon häufiger probleme mit etwaigen VPN Schutz in Spielen, das hat wohl mit meinem Provider zu tun.

Was kann ich nun tun? Gibt es jemanden der das selbst nochmal überprüfen kann?
liebe grüße Ariolum

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Antrag abgelehnt / VPN Detected?

 · 
Gepostet: 31.05.2020 - 17:06 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Ariolum

Ich hatte leider schon häufiger probleme mit etwaigen VPN Schutz in Spielen, das hat wohl mit meinem Provider zu tun.


Dann solltest du mal ein ernstes Wort mit deinem Provider reden.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dachau
Alter: 24
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Antrag abgelehnt / VPN Detected?

 · 
Gepostet: 31.05.2020 - 18:43 Uhr  ·  #3
Sollte ich tatsächlich tun, aber das erscheint mir irgendwie nicht nach einer komfortablem Lösung. Meinen Provider anzuschreiben, um ein besseres Ranking zu bekommen, um dann von euch nicht abgewiesen zu werden...
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Antrag abgelehnt / VPN Detected?

 · 
Gepostet: 31.05.2020 - 22:07 Uhr  ·  #4
HI,

was ist denn bitte ein "besseres Ranking" ?
Der Provider soll die eine IP zuweisen auf dem kein VPN/Proxy Dienst läuft.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.