Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

VPN-Antrag

streikender Siedler
Registered: 04 / 2021

VPN-Key:
Betreff:

VPN-Antrag

· 
Gepostet: 14.04.2021 - 20:46  · #1
Hallo^^

ich habe mir vor kurzem diesen acc angelegt mit dem Nickname "Nicky_Zockt" weil aus einem mir nicht erklärlichen Grund (wahrscheinlich gab es den namen ohne unterstrich schon) nicht nutzen konnte... naja in der aLobby hab ich allerdings den Nickname ohne Unterstrich bekommen

soweit so gut aber jetzt wurde mein VPN Antrag abgelehnt weil der Name "Nicky_Zockt" nicht in der aLobby registriert ist... auch soweit alles klar... aber wie kann ich denn jetzt einen VPN antrag als "NickyZockt" stellen? (ich hab weder hier noch in der aLobby einen weg gefunden seinen Nickname zu ändern... also hier schon aber nur mit Erlaubnis eines Mods)

beim erstellen des aLobby Accounts ist der Antrag auf einen VPN übrigens immer fehlgeschlagen weshalb ich auch den weg über das Forum gewählt hatte.

außerdem macht mir folgende Zeile in den genaueren Erklärungen ein wenig sorgen: "Es lag in der Vergangenheit bereits ein VPN-Key-Antrag vor der abgelehnt wurde." - für mich klingt das so, dass ich eh keinen VPN-Key bekommen kann weil technische Probleme...

ähm ja... also wäre cool wenn mir die zuständigen Personen kurz ne Rückmeldung geben könnten

Danke schon mal im Voraus,
Gruß Nicky

PS: wer rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie behalten :)

Similar topics:

Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN-Antrag

· 
Gepostet: 14.04.2021 - 23:17  · #2
Hallo,

ich habe deinen Nicknamen im Forum angepasst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.