Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

2 VPN in einem Haushalt

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

2 VPN in einem Haushalt

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 16:35 Uhr  ·  #1
Hallo,
in meinem Haushalt spielen 2 Personen S3 und ich weiß nicht wie wir beide VPN bekommen.
In der vpn info steht das man beim beantragen ein Häkchen irgendwo machen muss aber dieses Feld hab ich nie gefunden.
Unsere Accounts in der alobby heißen: Dave und tatus
Würde mich sehr freuen wenn man uns beiden ein VPN key freischaltet.


Vielen Dank

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: 2 VPN in einem Haushalt

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 17:17 Uhr  ·  #2
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: 2 VPN in einem Haushalt

 · 
Gepostet: 16.09.2019 - 16:54 Uhr  ·  #3
Sorry nochmal
bei mir gibt es kein Formular wo man einen Haken machen kann :(
kann man das für uns einfach so freischalten

Vielen Dank für die Antwort
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: 2 VPN in einem Haushalt

 · 
Gepostet: 16.09.2019 - 17:29 Uhr  ·  #4
https://lobby.siedler3.net/ aufrufen. Dann auf den Button "Registrieren & VPN beantragen" klicken. Dann Nickname und E-Mail vom ersten angeben, Häkchen wg. Datenschutz setzen und anschließend auf "Formular abschicken" klicken. Danach das 2. Formular ausfüllen in dem das gesuchte Häkchen zu sehen ist.

Wenn das bei dir nicht geht, liegt ein Fehler an deinem Browser vor den wir ohne deinen Rechner und deinen Browser zu kennen nicht erklären können. Einen anderen Weg um einen VPN-Antrag auszulösen gibt es nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.