Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

VPN Key nicht erhalten

freier Siedler
Registered: 09 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

VPN Key nicht erhalten

· 
Gepostet: 17.09.2017 - 13:17  · #1
Guten Morgen,

Ich habe vor ein paar Tagen einen VPN-Key beantragt, dem antrag wurde auch stattgegeben, und habe eine Email mit diesem Inhalt erhalten:

"Hallo SEBBBY,

dein VPN-Key-Antrag wurde angenommen. Dein VPN-Key wird innerhalb der nächsten Stunde erzeugt. Du erhältst dazu nochmals eine E-Mail.

Es grüßt,
der Keymaster

PS: Antworten auf diese E-Mail werden nicht gelesen und verarbeitet."

Allerdings kam keine weitere Email bei mir an. Also habe ich, nachdem die Woche antragszeit verschtrichen war, beschlossen mich noch einmal auf diesem Weg zu melden.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt,
Grüße; SEBBBY
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN Key nicht erhalten

· 
Gepostet: 17.09.2017 - 14:20  · #2
Der Key kommt nicht per email sondern wird in Deine aLobby Installation beim Start gepusht. Ich tippe mal, Du hast seit dem die aLobby nicht mehr gestartet, oder?
freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2017 - 15:16  · #3
Habe ich und dann bekomme ich nur die Fehlermeldung: Keine Valide OpenVPN Konfigurationsdatei gefunden im Ordner
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2017 - 15:20  · #4
Quote by SEBBBY

Habe ich und dann bekomme ich nur die Fehlermeldung: Keine Valide OpenVPN Konfigurationsdatei gefunden im Ordner

Dann mal bitte alle Logs posten/
freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2017 - 15:47  · #5
Hier eine VPN Log datei habe ich nicht
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
des Bastlers linke Hand
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2017 - 19:57  · #6
Punkt 1: wieso nutzt Du nicht schon dein bestehendes Topic dafür? cb3/topic.php?t=6835 - hab das jetzt zu gemacht.
Punkt 2: durch deine vielen Unsicherheiten aus dem anderen Topic hat das System dir zwar einen Key generiert, deine Nicknames in aLobby und Forum aber nicht miteinander verbunden gehabt. Das ist jetzt der Fall. Bitte starte die aLobby neu um den VPN Key eingespielt zu bekommen. Sollte es weiterhin nicht gehen, wieder Logfiles bitte hochladen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.