Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

vpn key reaktivieren.

Träger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsenheim
Alter: 67
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2014

VPN-Key:
Betreff:

vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 18.08.2019 - 11:45 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

mein vpn key ist abgelaufen. Der Button "beantragen" geht nicht, bleibt mit der Sanduhr stehen, wie komme ich wieder zu einer S3 Spielberechtigung?
Gruß
Grautnix

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 18.08.2019 - 12:06 Uhr  ·  #2
VPN Keys laufen nicht aus. Dein Key ist immernoch da. Was ausläuft ist dein Zugang zur aLobby - nach 90 Tagen Inaktivität wird der gelöscht. Nicht aber dein Key.

Für dich gilt also ebenfalls:
https://wiki.siedler3.net/doku…r_beachten

Stell sicher die URL richtig aufzurufen: https://lobby.siedler3.net
Alternativ reicht es auch wenn Du du deinen aLobby-Account neu registriert und dabei die E-Mail-Adresse, die Du im Forum nutzt mit exakt dem gleichen Nickname verwendest. Danach rund 1 Stunde warten und neu einloggen - dann geht alles wieder.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 11.10.2019 - 11:42 Uhr  ·  #3
Hallo zusammen,

hab das Problem, dass mein VPN schon merhmals abgelehnt wurde da ich eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe.

es heißt dass es mehrere Nutzer gibt die unter meinem Anschluss sind bei denen jedoch unklar ist wie viele Personen wir sind.
Bei der Ablehnung wurde geschrieben dass wir uns anmelden sollen und dann den VPN Antrag neu stellen müssen. Das habe ich dann gemacht und trotzdem wurde es abgelehnt. "Es lag in der Vergangenheit bereits ein VPN-Key-Antrag vor der abgelehnt wurde".Ein Teufelskreis...

Liegt es vielleicht daran dass ich aus verschiedenen Orten Spiele ?

Was kann man tun ? Bitte um Hilfe

LG
Alca
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 11.10.2019 - 20:39 Uhr  ·  #4
In der ersten Ablehnung stand:
Zitat
Scheinbar gibt es mehrere Nutzer unter deinem Anschluss bei denen jedoch unklar ist wie viele Personen ihr seid. Bitte loggt euch alle gleichzeitig in die aLobby ein und stellt danach den VPN-Antrag neu. Bitte den Regeln entsprechend keinen Admin oder Mod dazu ansprechen - das beschleunigt das Vorgehen für euch.


Da es darauf keine Reaktion gab wurden weitere Anträge ebenfalls abgelehnt. Der VPN-Key steht dir inzwischen jedoch wieder zur Verfügung, wie Du sicherlich mitbekommen hast - unter Vorbehalt dessen, dass es keine weiteren Auffälligkeiten gibt.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 14.10.2019 - 20:59 Uhr  ·  #5
Ich habe das Problem das mein VPN Key abgelehnt wird, da ich eine Mehrfachnutzung in Form von mehr Accounts habe. Jedoch ungewollt! Ich dachte mein Account wurde nach den 90 Tagen komplett entfernt, jedoch wusste ich nicht das er quasi nur deaktiviert war. Also habe ich mich mit derselben Mail und den selben Namen nochmal registriert und jetzt bekomm ich weder eine VPN noch kann ich irgendwas reaktivieren.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 14.10.2019 - 21:54 Uhr  ·  #6
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 20:17 Uhr  ·  #7
Ich kann mich mit keinen Account anmelden, wenn ich außerhalb von der aLobby meine Einlogdaten verwenden soll. Gibt es nicht die Möglichkeit sämtlich Accounts mit meiner E-Mail zu löschen? Quasi ein Reset. Ich hab selbst schon über den Link meine E-Mail Adresse entfernen lassen, dennoch kann ich mich sonst überall anmelden. Nur Seiten übergreifend nicht mehr.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 20:32 Uhr  ·  #8
Ein Tipp weil Du offenbar bei deinen Accounts nicht durchschaust:
Gehe mit deinem 3. Nickname HowRainZone den Weg der Löschung: https://wiki.siedler3.net/doku…r_loeschen
Dann musst Du einige Stunden warten. Das System wird dann erkennen, dass Du als Pain in der aLobby registriert bist und ermöglicht dir mit Pain auch ein Login in der Liga-Seite, wo Du dann wie oben beschrieben die E-Mail vom aLobby-Account zu der von Pain vom Forum ändern kannst. Danach musst Du ggfs. nochmal etwas warten und bekommst dann auch deinen VPN-Key wieder zugestellt.
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 16.10.2019 - 15:12 Uhr  ·  #9
Alles so weit erledigt. Finales Problem, mein aLooby Account ist mit der Selben E-Mail registriert wie hier, jedoch sagt die Liga-Seite meine E-Mail gäbe es dort nicht. Wie behebe ich dies?
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 18.10.2019 - 11:28 Uhr  ·  #10
Guten Morgen,

trotz einer positiver zusage, genau heute vor einer Woche, kommt bei mir weiterhin eine Fehlermeldung, dass ich bisher keinen VPN-Key habe.
Hab schon alles mögliche versucht. Lobby neu gestartet und neu Installiert leider ohne Erfolg. In der aLobby Installation habe ich auch keinen VPN Key mit meinem Namen gefunden. Danke im voraus.

LG
Alca
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 20.10.2019 - 11:27 Uhr  ·  #11
@Pain: ich kann von dir keinen aLobby-Account mit deinem Nickname hier finden. Solange der nicht registriert ist, kannst Du dich auch nirgends anmelden. Und btw.: sich einfach als Pain3 anzumelden und hier druck zu machen ist ziemlich frech. Bedenke, dass das hier eine private Community ist die in unserer Freizeit betrieben wird. Du stehst unter Beobachtung.

@Alcatraz89: das soll schon seit einigen Tagen behoben sein.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: vpn key reaktivieren.

 · 
Gepostet: 21.10.2019 - 12:30 Uhr  ·  #12
Funktioniert jetzt. Vielen Dank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.