Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VPN lässt sich nicht aktivieren

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

VPN lässt sich nicht aktivieren

 · 
Gepostet: 31.10.2018 - 21:24 Uhr  ·  #1
Guten Tag,

ich habe mich aus Versehen mit 2 Nicknames(MrQpla, SapiensSenil) und einer EMail Adr. registiert, dann hab ich für einen die personenbezogenen Daten gelöscht. Jetzt lädt er allerdings für den 1. Nickname (MrQpla) den VPN Key nicht mehr.

Dann habe ich ich es mit einer anderen Email Adr versucht, kriege dafür aber keinen Key zugewiesen.

Auf
"https://lobby.siedler3.net/vpnrulescheck/vpncheck/MrQpla"
steht , dass der Account nicht bestätigt ist. Wenn ich allerdings mir einen neuen Aktivierungslinks schicken lassen möchte(beim Login in der alobby) steht, dass er bereits bestätigt ist.

Können Sie mir da bitte weiterhelfen? (Log Files sind im Anhang)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN lässt sich nicht aktivieren

 · 
Gepostet: 31.10.2018 - 21:49 Uhr  ·  #2
Dann registriere doch MrQpla in der aLobby mit deiner E-Mail neu. Der Key hängt ja schon im System an der E-mail ..
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN lässt sich nicht aktivieren

 · 
Gepostet: 31.10.2018 - 22:02 Uhr  ·  #3
Dann kommt die Meldung "Der angegebene Nick ist bereits registriert".
Vielleicht ist beim löschen der Personendaten (SapiensSenil) der Acc. deaktiviert worden. Das steht übrigens auch beim Login im Forum.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN lässt sich nicht aktivieren

 · 
Gepostet: 01.11.2018 - 12:45 Uhr  ·  #4
Auf welchem Weg versuchst Du den Nick zu registrieren? Über lobby.siedler3.net oder direkt in der aLobby beim Registrieren-Button?
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN lässt sich nicht aktivieren

 · 
Gepostet: 01.11.2018 - 20:19 Uhr  ·  #5
Ich kann mich jetzt mit MrQpla einloggen.
Vorgestern kam ich nicht rein da ich mich mit MrQPla (p gross) anmelden wollte und kam natürlich nicht rein. Dann habe ich mich mit "SapiensSenil" neu registiert (selbe EMail). Aber jetzt geht der VPN für MrQpla nicht mehr, da meine EMail 2mal registiert ist.
Wie kann man den Nicknamen "SapiensSenil" löschen?

Muss ich dafür 90 Tage warten? :((
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN lässt sich nicht aktivieren

 · 
Gepostet: 01.11.2018 - 21:23 Uhr  ·  #6
Melde dich in der aLobby jetzt nochmal an mit MrQpla (ja, Groß-/Kleinschreibung ist zumindest hier wichtig).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.