Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

VPN nicht Freigegeben

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

VPN nicht Freigegeben

 · 
Gepostet: 07.03.2019 - 20:40 Uhr  ·  #1
Hallo Liebe Community,
ich habe leider ein Problem mit der A Lobby und weiß nicht wohin ich mich wenden soll, außer hier.

Ich habe vor einigen Wochen schonmal einen Account hier erstellt (Name: Nyytii). Nun habe ich aber die Zugangsdaten vergessen und auch war mein Mailpostfach leergefegt. Deswegen habe ich nun einen neuen Account Angelegt (diesen hier) und einen VPN Key beantragt.
Der Antrag wurde mit Verweis auf den Nyytii Account Abgelehnt. In diesen Account kann ich mich aber nicht ein loggen, da der Account anscheinend deaktiviert wurde.

Jetzt wollte ich Fragen wie man diese Misere lösen kann. Denn ich würde mich rießig freuen endlich Online zu Siedlern :)

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
Eero

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN nicht Freigegeben

 · 
Gepostet: 07.03.2019 - 21:06 Uhr  ·  #2
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN nicht Freigegeben

 · 
Gepostet: 07.03.2019 - 21:20 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Eero

Der Antrag wurde mit Verweis auf den Nyytii Account Abgelehnt. In diesen Account kann ich mich aber nicht ein loggen, da der Account anscheinend deaktiviert wurde.

Jetzt wollte ich Fragen wie man diese Misere lösen kann. Denn ich würde mich rießig freuen endlich Online zu Siedlern :)


Hi,

dein Account ist nach wie vor aktiv.
erstelle doch mal ein neues passwort ... wenn du das alte vergessen hast.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: VPN nicht Freigegeben

 · 
Gepostet: 08.03.2019 - 22:04 Uhr  ·  #4
Jut, das habe ich nun versucht, aber ich habe den alten Account wohl nicht Aktiviert. Wenn ich im Formular "Passwort Vergessen" bin bekomme ich folgende Meldung:
"Du kannst Dir kein neues Passwort zuschicken, da Dein Account noch nicht aktiviert wurde. Wenn Du keine Aktivierungsmail erhalten hast kontaktiere bitte den Administrator dieses Forums"

Deswegen an dich ramstein:
Wäre es möglich mir die Aktivierungsmail nochmal zukommen zu lassen, dass ich den Zugang zum Nyytii Account wieder nutzen kann ?

Würde mich rießig freuen. Und tut mir Leid, dass ich solche Umstände mache. Nachdem ich gestern hier viel Quer im Forum gelesen habe, tut es mir durchaus Leid, dass ihr euch immer wieder in eurer Freizeit mit so hängern wie mir rumtreiben müsst. Und auf der anderen Seite: Großen Daumen nach oben für diese Community die ihr hier geschaffen habt und pflegt :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.