Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 53
Posts: 876
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 15:23  · #1
Hallo,

folgende Frage:

Wann kommt ein weiterer Priester aus dem großem Tempel?

Ist dies irgendwie steuerbar?

Ist es zeitabhängig oder hängt es mit der Menge an Siedlern zusammen?

Grüße

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Dieb
Avatar
Gender:
Location: Reutlingen
Age: 54
Posts: 114
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 18:14  · #2
Eine gute Frage!
Steuerbar ist es mit Sicherheit nicht.Von der Menge an Siedlern ist es auch unabhängig.
Bleibt also nur die Zeit.Ich habe selber noch nie nachgemessen,allerdings hab ich immer das Gefühl,das Römer den schlechtesten "Ausstoss" an Priestern haben.Und am Meisten "produzieren" Assis. Kann mich auch täuschen.Ich tippe daher auf Abhängigkeit vom Volk

You can have this text translated into the following languages:

Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Location: Bad Oldesloe
Homepage: thw-badoldesloe.de
Posts: 43
Registered: 05 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 20:09  · #3
So eine Frage schreit nach meinem THW Kollegen aus Berlin ... :-)

Der Gute analysiert immer so herrlich und kompentent wann wie was in welchem Zusammenhang geschieht!

Los Max, sag' mal was !

Gruß
osf

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Posts: 565
Registered: 06 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 16.08.2007 - 20:13  · #4
Dieser Thread behandelt das, was ich schon immer wissen wollte aber mich nie zu Fragen getraut habe.....:@:

Gllück auf
Katrin

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 622
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 04:16  · #5
ich hätte auf die anzahl der warengüter getippt *fragezeichen*

entsprechend der aufwertung auch mehr priester ...


ansonsten die völkertheorie find ich auch gut bei manchen hatte doch mehr als mir lieb waren was mich verwundert hat .... interessantes thema muss ich sagen :D

You can have this text translated into the following languages:

Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 07:29  · #6
@osf

Hier HEROS Berlin 11/21/93.
Ich melde mich im Sprechfunkverkehrskreis an,
mit der Stärke 0/0/1//1.
Ich am E-Ort ein.
Lage: unbestimmte Anzahl von Priestern vor Ort.
Anforderung: Log-V
Setze Erkundung fort.
Kommen.

You can have this text translated into the following languages:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 09:08  · #7
Der Priester kommt "Minutengesteuert"
Ich kann mich auch noch erinnen, daß die Minutendauer im Anleitungsbuch von Siedler3 steht.
Ist schon ne Zeit her ..... werde mal schaun wo die Anleitung steckt.

You can have this text translated into the following languages:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 369
Registered: 06 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 10:30  · #8
Hallo Leute!
Um herauszufinden, was wirklich dran ist, hab ich eine kl. Testmap gebastelt und es kam folgendes heraus:

Bei ALLEN 4 Völkern kamen je eine Priesterlichkeit nach 9, 19, 29 39 ...Minuten heraus(mit f12 gedrückt)

Fügt man Manaverzehr dazu, bleibt das ganze gleich.

Entweder gibt's da noch andere Kriterien, die zu einem unterschiedlichen Ausschuß von Heiligkeiten führen...od. wir haben da einen falschen Eindruck. :lol:
Ich dachte, es hätte etwas mit der Schnelligkeit der Aufwertung je Volk zu tun...

You can have this text translated into the following languages:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 13:41  · #9
Großer Tempel
Folgendes steht dazu im Online-Handbuch:

"Der große Tempel dient dazu, Priester zu produzieren. Priester selbst sind nicht von dieser Welt und entstehen nicht, wie andere Siedler, in Wohnhäusern. Sie entstehen einfach im Tempel. Alle fünf Minuten einer. Wie durch ein Wunder... "

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 622
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 17.08.2007 - 14:13  · #10
Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 53
Posts: 876
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Wann kommt ein weitere Priester aus dem großem Tempel?

 · 
Gepostet: 19.08.2007 - 00:47  · #11
Hallo,

habs jetzt selber mal durchgetestet. Es kommt alle 10 min ein weiterer Priester heraus. Volk=egal=alle gleich

Grüße

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.