Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Warum spielen KINDER siedler?

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 07.06.2007 - 18:35 Uhr  ·  #21
Immer war ich es :evil: ich hät sowas nie ausgegraben

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 07.06.2007 - 19:55 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Die Siedlerlegende
Immer war ich es :evil: ich hät sowas nie ausgegraben


lol! brüller des jahrhunderts! nein! NIE! lol ich krieg mich nicht mehr ein!
ich versuche etwas abzuschließen was nich so ok fand und du kommst so...
:male: ???
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 28.06.2007 - 17:49 Uhr  ·  #23
Hihi,
ich find witzig, dass sich Doriiii - jetzt 16, vor einem Jahr - damals 15, über Siedelnde Kinder aufgeregt hat.

Glück auf
Katrin
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 28.06.2007 - 19:29 Uhr  ·  #24
find ich nicht lustig
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 06:45 Uhr  ·  #25
Mönsch...lasst die kleinen pummligen, vorlauten, frechgrinsenden Jungs zu Hause. Wenn man sowas haben wollte, könnte man sich ne Buddastatue ins Wohnzimmer stellen..... Hier fehlen doch wohl eindeutig Mädels unter 25....

ok, ok.....nur laut gedacht...*sfg
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 11:44 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Frumpy
Mönsch...lasst die kleinen pummligen, vorlauten, frechgrinsenden Jungs zu Hause. Wenn man sowas haben wollte, könnte man sich ne Buddastatue ins Wohnzimmer stellen..... Hier fehlen doch wohl eindeutig Mädels unter 25....

ok, ok.....nur laut gedacht...*sfg


Als erstes mal Klatsch, doppelklatsch und dreifach-Klatsch!!!!!! Dir fehlen also Mädels unter 25? Wieso? In der Lobby sind doch genug nette, sympathische, interessante, GUTE Siedlerinnen ÜBER 25.Reicht das nicht? Was willst du denn den unter 25 Jährigen lernen? Siedeln? (dazu muss man siedeln können,wusstest du das nicht?)(Bitte nicht ernst nehmen)*ssssssssffffffffffffffffgggggggggggggggggggggggggggggg

Frumpy-Herzchen, was hast du denn gegen pummelige Jungs? Wenn sie siedeln können, ists doch ok.
Ganz lieber Gruss Amazone
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 29.06.2007 - 12:16 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Amazone
Wenn sie siedeln können, ists doch ok.

Also teilst du die Menschen in eine Zweiklassengesellschaft?
Bessere Menschen, die siedeln können und schlechte Menschen, die nicht siedeln können?

Nicht ernst nehmen :P

lg Stephan
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 02.07.2007 - 09:08 Uhr  ·  #28
hihihi...3 Tage net hingesehen........
nein...ich dachte weniger an siedeln.........., sehr wenig...eigendlich überhaupt nicht.............
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 02.07.2007 - 10:43 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von maximilius
Zitat geschrieben von Amazone
Wenn sie siedeln können, ists doch ok.

Also teilst du die Menschen in eine Zweiklassengesellschaft?
Bessere Menschen, die siedeln können und schlechte Menschen, die nicht siedeln können?

Nicht ernst nehmen :P

lg Stephan


Ähm, also,hüstel, so hab ich das nicht gemeint, . Da wär ich ja ein gaaaanz schlechter Mensch,sogar ein total schlechter Mensch. Aber so ein schlechter Mensch bin ich doch gar nicht :oops: War eher aufs Alter bezogen. Ist egal, wie alt man ist, Hauptsache man kann siedeln. (jetzt widersprech ich mir aber doch irgendwie. ich bin alt und kann trotzdem nicht siedeln, also dürfte ich gar nicht spielen 😢 )
Meine Güte, Stephan, du bringst mich echt dazu, mein Hirn anzustrengen.
Ich formulier es anders. Ist egal, wie alt man ist, hauptsache, man hat Spass am Siedeln! ;-)))))))
Lieber gruss Amazone
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 02.07.2007 - 10:46 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Frumpy
hihihi...3 Tage net hingesehen........
nein...ich dachte weniger an siedeln.........., sehr wenig...eigendlich überhaupt nicht.............

hehe, falls du wirklich denkst, du könntest den unter 25 Jährigen noch was beibringen, dann irrst du dich gewaltig, mein Lieber. Die bringen dir höchsten mit 15 schon mehr bei, als du heute schon kennst. Und ich mein auch nicht das Siedeln;-PPPPPPPPP
Gruss Ama
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 02.07.2007 - 11:32 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Amazone
Ähm, also,hüstel, so hab ich das nicht gemeint, . Da wär ich ja ein gaaaanz schlechter Mensch,sogar ein total schlechter Mensch. Aber so ein schlechter Mensch bin ich doch gar nicht :oops: War eher aufs Alter bezogen. Ist egal, wie alt man ist, Hauptsache man kann siedeln. (jetzt widersprech ich mir aber doch irgendwie. ich bin alt und kann trotzdem nicht siedeln, also dürfte ich gar nicht spielen 😢 )
Meine Güte, Stephan, du bringst mich echt dazu, mein Hirn anzustrengen.
Ich formulier es anders. Ist egal, wie alt man ist, hauptsache, man hat Spass am Siedeln! ;-)))))))
Lieber gruss Amazone

Du verstrickst dich immer tiefer in Widersprüche :P

Zum anderen Thema:
Ich vermute, Frumpy mag sich an den jungen Dingern (darf ich als 21-Jähriger sowas gegenüber unter 25-Jährigen schreiben?) einfach nur satt sehen, statt ihnen was beibringen zu wollen.
Im Übrigen macht's ja auch mehr Spaß, wenn sie wissen, was sie tun :-)
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lünen-Brambauer
Alter: 51
Beiträge: 91
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

tztztz

 · 
Gepostet: 02.07.2007 - 18:01 Uhr  ·  #32
Also liebste Amazone,
ich dachte eigentlich du wüsstest, daß man nie zu alt ist ( :lol: wieso bist du mit 25 schon alt ? :roll: ), um etwas zu lernen.

Sei es das siedeln ( da hätte ich übrigens eine nette Statistik, in der du ERSTE von 16 bist ! :biggthumpup: ), noch das andere Thema.

Ganz lieben Knutscher,

Poca
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Warum spielen KINDER siedler?

 · 
Gepostet: 02.07.2007 - 19:33 Uhr  ·  #33
...ich weiss*heul...aber , aber..............
Ich lehne mich ja nie ganz unbedacht so weit aus dem Fenster, wenn ich nicht gerade meiner 22 jährigen "Mitbewohnerin" *ggg das Siedeln beibringen würde. Ich bin halt manchmal besser als mein Ruf *duck
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.