Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Was für eine Map wünscht ihr euch am meisten?

 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Was für eine Map wünscht ihr euch am meisten?

 · 
Gepostet: 10.02.2015 - 16:21 Uhr  ·  #1
Wollte mal wieder eine schöne Map basteln.... aber es gibt ja schon viele Gute und viele schlechte.

Auf jeden Fall sollte sie für LowGoods gemacht sein... nur die Frage ist ob es mehr taktische Möglichkeiten geben und weniger Rohstoffe kniffliger oder mehr einfacher gestaltet sein sollte.

Die Massenschlachten wollte ich eigentlich ein wenig rausnehmen dafür mehr engere Wege weniger Minen für Kohle und Erz alles kleiner halten mehr buddeln und und weniger Platz...

Was wünscht ihr euch???

Vorschläge sind gerne willkommen...

Ähnliche Themen

Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was für eine Map wünscht ihr euch am meisten?

 · 
Gepostet: 10.02.2015 - 18:21 Uhr  ·  #2
Hi, ich fand Maps wie die Nudelholz, super.

Maps wo kein 2tes Land Benötigt wird(Goldproduktion).
Vielleicht eine Karte wo man auf einer Insel Startet(Nur auf der Insel gibt es Fisch).
Karten in denen Asiaten mit den anderen Völkern mithalten können.(http://www.siedler3.net/cb3/topic.php?t=5333)
Karten wo man mit 3 oder 4 Teams spielt(z. B. 4 vs 4 vs 4). Da bin ich mir aber nicht sicher ob andere Spieler ebenfalls auf solch ein Spiel lust hätten.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was für eine Map wünscht ihr euch am meisten?

 · 
Gepostet: 10.02.2015 - 19:11 Uhr  ·  #3
Nunja Maps, wo Asis stark sind haben wir ja dank Chris schon.

Theoretisch wäre es ja mal nett eine Map zu haben, wo Ägys stark sind (es wird vermehrt bei lg Ägys gespielt auch bei 90 pt).

Aber wie wäre es mit ner 4vs4 mit allen 4 Völkern je fest vorgeschrieben. Je so ausbalanciert, dass man in etwa gleichstarke Teams hat. Und dem Ägy, der den Ägybug haben wird etwas mehr an Edels und Eisen/Kohle geben als Ausgleich (dieser Ägy kann ja L2 machen, denn den Ägybug kriegst auch so net ausgegliechen, aber durch mehr kk und sollsen schon).

Ich finde es allgemein relativ langweilig, wenn bei 8er maps alle Römer nehmen.

Was mir auch gefallen würde: jeder hat ne kleine Insel, wo ein Turm baubar wäre, aber dieser wäre durch Kriegsgeräte vom Gegner erreichbar (vielleicht mit Riffen abdecken so, dass sie auch per Schiff nicht erreichbar wären).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.