Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Was passiert....

Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Route 120
Posts: 167
Registered: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Was passiert....

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 23:06  · #1
...wenn ein Mann nachts aufs Klo muss?

Similar topics:

Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 622
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 30.05.2006 - 18:33  · #2
er geht auf klo , lässt wasser , spült , wäscht hände und geht ?

ok vom licht an/aus machen mal abgesehen :P
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 30.05.2006 - 18:42  · #3
dann geht er da hin und erledigt sein geschäft *g^^
Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Route 120
Posts: 167
Registered: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 30.05.2006 - 19:51  · #4
lol nee, ganz falsch ^^
Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 30
Posts: 568
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 30.05.2006 - 20:15  · #5
er läuft ersmal gegen ne wand und geht dann aufs klo? ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 30.05.2006 - 23:34  · #6
vol das ratespiel^^
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Location: Breda
Homepage: ccdej.nl
Posts: 393
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 31.05.2006 - 03:47  · #7
dann sagt er zu seiner Frau: Machst du das fuer mich....
Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Route 120
Posts: 167
Registered: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 31.05.2006 - 17:13  · #8
noch nix richtig ^^
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 622
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 31.05.2006 - 20:12  · #9
na vllt. mal nen anhaltspunkt oder so ?! können ja hunderte von sachen sein lol
Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Route 120
Posts: 167
Registered: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 31.05.2006 - 22:13  · #10
Ich würd schon n Tipp geben,aber mir fallen nur Tipps ein, auf den dann jeder draufkommen würd ^^.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 31.05.2006 - 23:12  · #11
hmm .. ja aber ohne tipp stehen uns unendlich möglichkeiten frei lol könnte ja auf jede weise passiert sein^^
Sägewerker
Avatar
Gender: n/a
Posts: 342
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 09:24  · #12
Der Mann wacht auf und merkt das er aufs Klo muss. Zuerst wird über die Frau gestiegen, dabei bricht man sich schon fast seine Knochen und fällt aus dem Bett, weil diese Frau sich automatisch dreht und wendet das man nicht vorbei kommt.
Anschliessend tapt man sich im Dunkeln zur Schlafzimmer Tür, wobei man gegen 3 Paar Schuhe seiner geliebten stösst. Mit Schmerzen im Fuss Bereich erreicht man schliesslich die Tür und öffnet sie leise, damit die Frau ja nicht aufwacht. Der Weg zur Toilette wird gesucht.
Man verrichtet sein Geschäft bevor man merkt, dass das WC Papier mal wieder leer ist. Man vollendet sein Geschäft und stopft sein Heiligtum einfach wieder in die Hose, wäscht sich die Hände und geht den ganzen Weg zurück.
Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Route 120
Posts: 167
Registered: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 14:28  · #13
Nette geschichte, aber leider falsch ^^.

Hab doch noch n Tipp: Feuer, Eis un Dosenbier *gg*
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 622
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 22:24  · #14
soll das ne endlose geschichte werden ?! was hat feuer eis und dosenbier mit nem nächtlichen stuhlgang zu tun :D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 01.06.2006 - 22:32  · #15
lol er wollt halt nochn bier saufen aberdie dose war eingefroren und mit eis umhüllt .. dazu brauchte er feuer um diese aufzutauen^^ lol danaach ging er aufs klo ^^
Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Route 120
Posts: 167
Registered: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 11:54  · #16
ääh, die drei sachen sollen auf einer Sache was deuten ^^.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 02.06.2006 - 13:25  · #17
.. kein lust mehr ^^ lol
bucKs
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 10.06.2006 - 18:43  · #18
ich würd ja auf was nich jugendfreies tippen.. darf ich? *g

1 oder mehrere dosenbier getrunken > besoffen und eingepennt > von nem typen ge***** worden > popo brennt wie Feuer > ab Eis holen und aufs klo, was sonst?!

ansonsten evtl mal die lösung posten, rätselt ja gar keiner mehr ;)

grüsse :D
Schmied
Avatar
Gender:
Location: Wuppertal
Age: 30
Posts: 476
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 10.06.2006 - 18:58  · #19
Also jetzt fängt es Langsam an schweinich zu werden XD

Also ich bin zwar kein Mann aber wenn ich aufs Klo geh mach ich Pipi oder A A

lol
Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Route 120
Posts: 167
Registered: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Was passiert....

 · 
Gepostet: 10.06.2006 - 20:07  · #20
imo noch nix xp

Try Again
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.