Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

welcher Grüne hat gestern...

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: welcher Grüne hat gestern...

 · 
Gepostet: 23.06.2007 - 18:41 Uhr  ·  #61
Zitat geschrieben von Fradiavolo

BB hat an die Mods die Direktive ausgegeben, dass sie solchen Spam unterbinden sollen, also muss man wohl davon ausgehen, dass sie es auch so sehen, dass solche Nachrichten dort unerwünscht sind.


Wann soll das gewesen sein? Als ob es BB noch interessieren würde, was in der S3 Lobby abgeht *rofl

Wenn es sie wirklich noch interessieren würde was in der Lobby so abgeht, hätten sie den fake BB Mitarbeiter schon lange gebannt. Soweit ich mich erinnere wurden solche Info-Games schon seit Jahren geöffnet, sei es für Lan- oder Forumswerbung ohne dass es irgendeinen Aufstand gegen sie gegeben hat. Oder kannst du mir einen Thread nennen, wo sich Siedler über Werbegames beschwert haben ?

Irgend eine alte Direktive vom Hersteller, der die Homepage vom Spiel zum letzten mal am 31 Januar 2001 !!! upgedatet hat zu nennen, finde ich einfach nur schwach^^

Ähnliche Themen

Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: welcher Grüne hat gestern...

 · 
Gepostet: 23.06.2007 - 20:39 Uhr  ·  #62
Zitat geschrieben von Zahmekoses
Zitat geschrieben von Fradiavolo

BB hat an die Mods die Direktive ausgegeben, dass sie solchen Spam unterbinden sollen, also muss man wohl davon ausgehen, dass sie es auch so sehen, dass solche Nachrichten dort unerwünscht sind.


Wann soll das gewesen sein? Als ob es BB noch interessieren würde, was in der S3 Lobby abgeht *rofl

Wenn es sie wirklich noch interessieren würde was in der Lobby so abgeht, hätten sie den fake BB Mitarbeiter schon lange gebannt. Soweit ich mich erinnere wurden solche Info-Games schon seit Jahren geöffnet, sei es für Lan- oder Forumswerbung ohne dass es irgendeinen Aufstand gegen sie gegeben hat. Oder kannst du mir einen Thread nennen, wo sich Siedler über Werbegames beschwert haben ?

Irgend eine alte Direktive vom Hersteller, der die Homepage vom Spiel zum letzten mal am 31 Januar 2001 !!! upgedatet hat zu nennen, finde ich einfach nur schwach^^


Mal abgesehen davon, dass es ja nun auch nicht wirklich wichtig ist, aber die Regelung besteht auch schon aus Zeiten von vor 2001 (als irgendwelche Witzbolde Games aufgemacht haben, um der Lobby mitzuteilen, dass sie grad brb sind) und daran wurde mWn nichts geändert.

Zur Not kann hier aber sicher Kevin Auskunft geben, aber ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass diese Regel irgendwann mal geändert wurde.

Und Deine Probleme mit Area mach mit ihm aus, das geht mich nix an :-)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: welcher Grüne hat gestern...

 · 
Gepostet: 23.06.2007 - 23:31 Uhr  ·  #63
Zitat geschrieben von Fradiavolo


Mal abgesehen davon, dass es ja nun auch nicht wirklich wichtig ist, aber die Regelung besteht auch schon aus Zeiten von vor 2001 (als irgendwelche Witzbolde Games aufgemacht haben, um der Lobby mitzuteilen, dass sie grad brb sind) und daran wurde mWn nichts geändert.

Zur Not kann hier aber sicher Kevin Auskunft geben, aber ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass diese Regel irgendwann mal geändert wurde.

Und Deine Probleme mit Area mach mit ihm aus, das geht mich nix an :-)


Dann wurde diese Regel bisher aber sehr konsequent durchgesetzt^^
Regeln die irgendwo tief im Forum vergraben sind, wenn sie da überhaupt zu finden sind, sind eh fürn Arsch, da sie keiner kennen kann ;-)
Wie kommst du darauf, dass ich mit Area Probleme habe?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: welcher Grüne hat gestern...

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 01:09 Uhr  ·  #64
Fradi, obs nun BB ausgegeben hat oder nicht: ich bezweifle wirklich ganz stark, dass die Devise ausgegeben wurde, dass man die Spieler gleich bannt.
Ich halte nicht viel von dieser Devise. Wobei es schon drauf ankommt. Wenn jemand für LANS, Maps, S3 Maps bietet, dann finde ich das sogar förderlich. Die Community ist eh schon dezimiert genug und da ist sowas gerade gut.
Wobei ich zugeben muss, dass Sohns Game eine Grauzone ist. Ich hab das game auch gesehen und mir nichts weiter gedacht. Wenn ich was gemacht hätte, dann disconnect.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.