Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

[Dowlexer] Wenn User es besser wissen .....

Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 62
Dabei seit: 04 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Joinprobleme trotz VPN

 · 
Gepostet: 04.07.2015 - 21:29 Uhr  ·  #1
Zitat geschrieben von adrianer


Nichtsdestotrotz: sowohl bei der alobby.exe wie auch bei allen s3*.exe Dateien darf keine eingestellt sein!



Ich muss explizit den Kompatibilität Modus bei der S3 exe setzten und zwar auf Win 2000 ansonsten wird die Amazonen CD nicht in meinem CD Laufwerk erkannt.

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Joinprobleme trotz VPN

 · 
Gepostet: 05.07.2015 - 17:24 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von dowlexer

Ich muss explizit den Kompatibilität Modus bei der S3 exe setzten und zwar auf Win 2000 ansonsten wird die Amazonen CD nicht in meinem CD Laufwerk erkannt.


Bei so einer Aussage kann ich mir nur an den Kopf fassen ...
Es zeigt aber das du lieber Kompatibilität als vpn/lobby nutzen möchtest.
Ich nehme das mal zur Kenntnis.
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 62
Dabei seit: 04 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Joinprobleme trotz VPN

 · 
Gepostet: 05.07.2015 - 17:50 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von ramstein

Zitat geschrieben von dowlexer

Ich muss explizit den Kompatibilität Modus bei der S3 exe setzten und zwar auf Win 2000 ansonsten wird die Amazonen CD nicht in meinem CD Laufwerk erkannt.


Bei so einer Aussage kann ich mir nur an den Kopf fassen ...
Es zeigt aber das du lieber Kompatibilität als vpn/lobby nutzen möchtest.
Ich nehme das mal zur Kenntnis.


Ich fasse mich auch gerade an den Kopf über Deine Aussage
1. Ist das in diesem Forum die Regel das Nutzer die anderen helfen möchten mit unnützen Kommentaren bedacht werden ?
2. Habe ich gestern über VPN gesiedelt mit Kompatibilität Modus Win 2000
3.Bevor Du andere Forumnutzer beschimpfst lies Eure Forum Etikette :D
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Joinprobleme trotz VPN

 · 
Gepostet: 05.07.2015 - 17:57 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von dowlexer

2. Habe ich gestern über VPN gesiedelt mit Kompatibilität Modus Win 2000


Du musst bedenken, dass das setzen von Kompatibilitaetseinstellungen bekannt ist, Probleme zu verursachen. Wenn solche Leute sich dann hier über Probleme beschweren, und am Ende sich herauszustellet, dass es an den Kompatibilitaetseinstellungen gelegen hat, dann sollte es für die nur eins geben: Exekutionskommando - für das sinnlose verschwenden unserer Zeit hier...
Schwertkämpfer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2057
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Joinprobleme trotz VPN

 · 
Gepostet: 05.07.2015 - 19:08 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von dowlexer

Ich muss explizit den Kompatibilität Modus bei der S3 exe setzten und zwar auf Win 2000 ansonsten wird die Amazonen CD nicht in meinem CD Laufwerk erkannt.

Die Aussage verstehe ich auch nicht so ganz. Gesiedelt wird doch jetzt mit der s3_alobby.exe. Die braucht keine CD.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: [Dowlexer] Wenn User es besser wissen .....

 · 
Gepostet: 05.07.2015 - 20:54 Uhr  ·  #6
Wo ist mein Pinguin wenn man Ihr braucht ?
Ahhh da .... http://pinguin.siedler3.net
(Keine Ahnung und "besser wissen" kann man in diesem Falle gleichsetzen)

Ich habe diese Kommunikation aus der bestehenden raus getrennt.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 14806 Bad Belzig
Alter: 35
Beiträge: 194
Dabei seit: 08 / 2010

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: [Dowlexer] Wenn User es besser wissen .....

 · 
Gepostet: 05.07.2015 - 23:06 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von adrianer

dann sollte es für die nur eins geben: Exekutionskommando - für das sinnlose verschwenden unserer Zeit hier...


Ganz ehrlich, aufgrund solcher Aussagen, insbesondere von dir, vergeht mir wahrlich die Lust an diesem Spiel. Das ist an Arroganz und Ignoranz nun wirklich nicht zu übertreffen. Bevor nunmehr das Gewitter losgeht, möchte ich noch einmal festhalten, dass ich deine Entwicklungsarbeit für die Alobby sehr wertschätze und dir dankebar bin, dass du hierfür mehr als nur deine Freizeit investierst, aber dein Umgang mit den Leuten hier ist einfach nur weit unter der Gürtellinie.

Es ist einfach so, dass sich Fragen regelmäßig doppeln, gerade wenn hier "support betrieben wird". Die Energie die du in deine mehr als fragwürdigen Äußerungen steckst, könntest du auch hilfreicher einsetzen oder dich einfach garnicht positionieren, bevor du hier den Leuten vor den Bug schießt.

Im Übrigen wäre ich dann bereit für den Kugelhagel ;-)

edit by ramstein - korrekten Quote eingefügt (Diese Aussage befindet sich im Urposting)
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 62
Dabei seit: 04 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: [Dowlexer] Wenn User es besser wissen .....

 · 
Gepostet: 07.07.2015 - 22:41 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Knight Jim

Zitat geschrieben von dowlexer

Ich muss explizit den Kompatibilität Modus bei der S3 exe setzten und zwar auf Win 2000 ansonsten wird die Amazonen CD nicht in meinem CD Laufwerk erkannt.

Die Aussage verstehe ich auch nicht so ganz. Gesiedelt wird doch jetzt mit der s3_alobby.exe. Die braucht keine CD.

Hmmm.... ich muss die Amazonen CD zum siedeln einlegen .Wenn Du eine bessere Lösung haste gerne her damit !!!
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: [Dowlexer] Wenn User es besser wissen .....

 · 
Gepostet: 07.07.2015 - 22:50 Uhr  ·  #9
Nochmal der Hinweis von Knight Jim auf hochdeutsch:
Du brauchst keine CD einlegen wenn Du über die alobby die s3_alobby.exe zum Spielen verwendest.
Tipp: wenn Du das Häkchen "Benutze vereinheitlichte exe für Kompatibilität mit CD und GOG Version" in den Einstellungen noch nicht gesetzt hast, macht es.
Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 54
Beiträge: 156
Dabei seit: 03 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: [Dowlexer] Wenn User es besser wissen .....

 · 
Gepostet: 08.07.2015 - 06:47 Uhr  ·  #10
Das ist doch mal ne aussage Zwirni,,,,,,,,,,,,,,,,
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: [Dowlexer] Wenn User es besser wissen .....

 · 
Gepostet: 11.07.2015 - 01:18 Uhr  ·  #11
wer hat getestet ob die alobby in der neuen verson auch mit win2000 funktioniert? ich dachte das ist ein serverbasiertes windov.
Ich persönlich habe nichts gelesen das darauf hindeutet...
Vieleicht ist ja wirklich etwas anders als bei uns.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.