Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

 · 
Gepostet: 28.02.2008 - 22:46 Uhr  ·  #21
wenn du das Glück ansprichst, dann hat das vor allem Bayern, denn die haben sich bisher wirklich durchgeschummelt im Pokal.
Und ja in der 1. Liga scheint keiner den Bayern folgen zu können ;)

Ja dartus natürlich weiß ich, dass du den VFL Wolfsburg eigentlich meintest ;)
Erstmal abwarten, ob sich der Lauf fortsetzt. Die Rückrunde ist eh noch sehr jung.
Trotzdem: das Double geht diesmal an den FCB und mit viel Glück geht auch das Triple mit dem UEFFA CUP Sieg ;)

Ähnliche Themen

Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dorsten
Beiträge: 39
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

 · 
Gepostet: 29.02.2008 - 16:46 Uhr  ·  #22
Ich würde es Jena gönnen im finale auf die bayern oder dortmund zu treffen :-P

Ich war eh schon sehr überarscht das sie es soweit geschafft haben & sich gegen den vermutlich starken gegner stuttgart durchgesetzt haben. Vllt sagen jetzt einige ja 11meter schießen. Aber dazu muss man sagen auch auf sowas muss man gefasst sein :)

Naja ich denke die Bayern werden sich die Meisterschaft holen
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

 · 
Gepostet: 29.02.2008 - 17:17 Uhr  ·  #23
jo Jena hat aber auch ganz schönes Dusel gehabt, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.
Tja aber Jena scheint ja den Abstieg in die Regionalliga nicht verhindern zu können.
Wenn sie aber wirklich ins Finale kämen wäre das schon lustig: ein Regionalligist, der im UEFA CUP mitspielt :-)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

 · 
Gepostet: 02.03.2008 - 11:32 Uhr  ·  #24
Hannover:nürnberg 2:1
Ich war selbst im STadion und hab angefeuert:)Und Fotos gemacht...Das 2:2 War mnicht entfernt,aber auch egal...

MfG
Pionier
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 55
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

 · 
Gepostet: 17.05.2008 - 23:24 Uhr  ·  #25
Tja, nun hat es den FCN doch erwischt.
Dieser Verein darf halt keinen Titel gewinnen.
... und ich schau mir nach 1999 mal wieder UEFA-Cup-Spiele an. :D
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

 · 
Gepostet: 18.05.2008 - 01:16 Uhr  ·  #26
traurig für den Club, die noch dazu einen neuen Negativrekord aufgestellt haben. Der Club ist die Manschaft, die am meisten von der 1. in die 2. Liga abgestiegen sind.
Pionier
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 55
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 00:35 Uhr  ·  #27
Ein Rekord für die Ewigkeit ist auch ein direkter Abstieg als amtierender Meister und auch als Pokalverteidiger.
die groesste lusche
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wer wird deutsche Fußballmeister 2008?

 · 
Gepostet: 23.05.2008 - 18:17 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
jo Jena hat aber auch ganz schönes Dusel gehabt, aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.
Tja aber Jena scheint ja den Abstieg in die Regionalliga nicht verhindern zu können.
Wenn sie aber wirklich ins Finale kämen wäre das schon lustig: ein Regionalligist, der im UEFA CUP mitspielt :-)


da darf ich an den 1.fc union berlin erinnern, der es 2001 als regionalligist ins dfbpokalfinale schaffte, dort allerdings gegen schalke04 verlor.
schalke wurde jedoch vizemeister und spielte in der chapions league, wodurch union für den uefa cup qualifiziert wurde ;)




mit ein wenig glück schaffen sie vllt dieses jahr wieder den aufsteig in die 2. bundesliga.. 5 pkt rückstand und noch 2 spiele. machbar, aber nur wenn die gegner patzen...
Der traum 2. bundesliga ist noch nicht ganz ausgeträumt ;)

eisern kämpft union :grinsevil:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.