Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Wettbüro

Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 186
Registered: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Wettbüro

 · 
Gepostet: 08.08.2007 - 21:24  · #1
Es gibt doch solche Online Wettbüros.. ohne Geld, wo man zb seine Eigenen Spiele reingeben kann, und für die Spieler die richtig wetten gibts punkte..

Am Ende werden dann die Punkte zusammengezählt und ein Sieger gekührt..

Meint ihr nicht das wäre was für unsere Turniere?




Achja Kevin.. wird wiedermal Zeit für nen 2on2 turnier

Similar topics:

Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 26
Posts: 300
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 10:15  · #2
Quote by Showdown
Achja Kevin.. wird wiedermal Zeit für nen 2on2 turnier


jupp
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5156
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 11:23  · #3
Georg das mit dem Wettbüro kannst du selbst organisieren, mir reicht die Orga fürs Turnier schon aus ;)

Wegen 2vs2 Turnier: das sagt ihr so einfach. 2004 gab es das schonmal, also in Zeiten, wo noch viel mehr Leute aktiv waren. Das war ein absoluter Reinfall, weil es eben bei 4 Leuten noch schwieriger war einen gemeinsamen Termin zu finden und dann auch einzuhalten. Das traurige war, dass damals der Sieger kampflos das Finale gewann.
Vielleicht werde ich es einfach wieder mal versuchen, aber viel verspreche ich mir davon ehrlich gesagt nicht.
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 12:36  · #4
Quote by Kevin the HERO
Georg das mit dem Wettbüro kannst du selbst organisieren, mir reicht die Orga fürs Turnier schon aus ;)

Wegen 2vs2 Turnier: das sagt ihr so einfach. 2004 gab es das schonmal, also in Zeiten, wo noch viel mehr Leute aktiv waren. Das war ein absoluter Reinfall, weil es eben bei 4 Leuten noch schwieriger war einen gemeinsamen Termin zu finden und dann auch einzuhalten. Das traurige war, dass damals der Sieger kampflos das Finale gewann.
Vielleicht werde ich es einfach wieder mal versuchen, aber viel verspreche ich mir davon ehrlich gesagt nicht.


Ev. wäre es auf einer LAN einfacher, da könnte man die Leuts wachrütteln wenn sie verpennen *g
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5156
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 13:38  · #5
da haste Recht Zahmi, aber ob auf ner LAN da viele Lust haben? *g
Jo aber sowas könnte man für Wuppertal mal andenken, warum eigentlich nicht ;)
Sägewerker
Avatar
Gender:
Age: 26
Posts: 300
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 14:46  · #6
na toll und die dann nicht auf eine lan können oder wollen haben problem? super
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 15:02  · #7
Quote by Lord of the Rings
na toll und die dann nicht auf eine lan können oder wollen haben problem? super


Ein Grund mehr auf Lan zu fahren ;-)
Es ist ja auch nicht ein entweder/oder, es steht jedem frei ein online Turnier zu organisieren.
Auf Lan ist es einfach einfacher einen Termin zu finden, da in der Regel alle in einem Umkreis von 50m zu finden sind^^
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 186
Registered: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 09.08.2007 - 17:52  · #8
Quote by Kevin the HERO
Georg das mit dem Wettbüro kannst du selbst organisieren, mir reicht die Orga fürs Turnier schon aus ;)

Wegen 2vs2 Turnier: das sagt ihr so einfach. 2004 gab es das schonmal, also in Zeiten, wo noch viel mehr Leute aktiv waren. Das war ein absoluter Reinfall, weil es eben bei 4 Leuten noch schwieriger war einen gemeinsamen Termin zu finden und dann auch einzuhalten. Das traurige war, dass damals der Sieger kampflos das Finale gewann.
Vielleicht werde ich es einfach wieder mal versuchen, aber viel verspreche ich mir davon ehrlich gesagt nicht.



hätt ich eins gefunden auf google hätte ich das auch schon gemacht kevin... hast du nen link für mich? damals bei der WM 06 (Fußball :p) waren die doch der renner... hat da keiner mehr nen link?
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5156
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 00:49  · #9
hm nö keine Ahnung kann mich auch nicht wirklich an sowas erinnern sorry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 07:33  · #10
Es gibt vom Kicker (Fußballzeitung) glaube ich eine Art Browsergame. Dort kannst du auf aktuelle Bundesligaspiele setzen und auch auf F1 GPs. Ich denke da ließe sich das schlecht verwirklichen. Allein schon deswegen, weil die Seite nur für die zwei Sachen benutzt wird.
Das, was es bei der WM gab, war glaub ich sowas, dass man sich ein Kader aus WM Spieler zusammenstellt, der Kicker, oder wer auch immer, die Leistung in den Spielen benotet hat und dann bekamen die Spieler dieses Wettbüros die Punkte der Spieler im eigenen KAder gutgeschrieben. Auch da war das eine Art Browsergame und lässt sich schlecht dazu organisieren S3 Wetten abzuschließen.


Wenn man sowas organisieren möchte, kann man aber doch auch einfach sein eigenes Wettbüro aufmachen und einer eigenen Punkteverteilung. Die Wetten werden in einen Thread in irgenteinem Forum gepostet. Nach dem Spiel werden die Wetten ausgewertet und Punkte vergeben. Und gut ist.


Mit freundlichen Grüßen,
Atecru
Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Location: Salzburg
Posts: 46
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 12:29  · #11
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5156
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 12:33  · #12
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 186
Registered: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wettbüro

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 13:52  · #13
es ging schon um s3 kevin ;)... aber bei fußball hatte ich solche sachen in erinnerung




Ich denke der link passt... die Frage nur ob es sich jetzt noch lohnt es zu erstellen? oder erst ab dem nächsten Turnier (die WM steht ja eh quasi vor der Tür... leider *g... gnaa nich verteidigen will :D)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

.

 · 
Gepostet: 15.08.2007 - 09:48  · #14
Kann ja nicht so schwer sein, sowas mal eben in PHP zusammenzuballern.

Hat der S3 Server Clans/Spieler/Games eigentlich ne Schnittstelle zum Abfragen von allgemeinen Infos?

Gruss, Krig!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.