Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Wie kann ich die Bugs beheben?

Planierer
Registered: 11 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Wie kann ich die Bugs beheben?

· 
Gepostet: 06.09.2021 - 23:55  · #1
Guten Abend

Vielen Dank für die aktive Arbeit an der aLobby, es bereichert mich sehr dass ich dieses Spiel noch zu diesen Zeiten aktiv spielen kann.

Dennoch habe ich zwei Dinge, die mir ein bisschen den Spielspass nehmen:

- Manchmal ruckelt das Spiel ziemlich (der Mauszeiger bewegt sich die in Zeitlupe und das Bild friert für kurze Zeit fast ein), oft kommt es vor dass das scrollen mit der rechten Maustaste einfach ausfällt. Rechts klicken ist weiter möglich, scrollen aber nicht mehr. Bei einem neuen Spiel läuft alles wieder ganz normal, falls ein Savegame geöffnet wird beträgt die Chance etwa 50/50 dass ich die rechte Maustaste wieder zum scrollen benutzen kann

- Ich kann kein Savegame hosten (das normale Hosten funktioniert)

Weiss jemand woran das liegen könnte?

LG Oldi

Similar topics:

Träger
Registered: 03 / 2021

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wie kann ich die Bugs beheben?

· 
Gepostet: 07.09.2021 - 08:45  · #2
Zu OMD kann ich leider nix sagen aber da wir beim Thema Bugs sind wollte ich noch sagen das mir aufgefallen ist, das in der Stati der Mapname bei mir nicht mehr angezeigt wird. Also ich habe ca. 2-3 Monate nicht mehr gespielt, davor ging es, jetzt wird das aber nicht mehr angezeigt wenn ich mir alte Statis angucken will.
Außerdem hatten Wir gestern das Problem das wir bei einem Spiel ca. bei Minute 93, immer einen SE hatten und Wir konnten die Stati nicht einsehen. Wir haben dann zum vierten Mal wiederholt das Spiel gestartet und 1 Team hat seine Türme gerissen, damit das Spiel als beendet galt und die Stati gezeigt wurde. Das ist halt ein bisschen umständlich, oder gibts da noch einen anderen Trick?
Und dann noch die Anzeigefehler wenn ein Spiel geöffnet ist und die Anzeigefehler bei Spielern. Also in einem offenen Spiel sind erst 6 Leute von möglichen 8, also 6/8, aber es wird 7/8 oder 8/8 angezeigt. Das verwirrt viele Spieler und selbst wenn man "+1" schreibt, glauben trotzdem viele Spieler dass das Spiel voll ist, aber es ist nicht voll. Und Spieler werden oft als "Nicht im Spiel" angezeigt, aber Sie sind im Spiel.

Bis hier hin habe ich alles ernst gemeint, aber ich hätte noch eine Frage zu einem kleinen Spaßbug:
Das ist die Stati von gestern bei Minute 93 Map Bazooka

Latino hatte nur 471 Solis, wie nennt man diesen Bug und was kann man dagegen tun? Oder hat Er während des Spielens nebenbei eine neue Map kreiert? ;D
streikender Siedler
Registered: 01 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Bugs

· 
Gepostet: Yesterday at 20:08  · #3
Moin...
Old Man, kann es sein, daß du viele Bogenschützen hattest(oder der Gegner? Das was du beschrieben hast passt sehr gut dazu.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.