Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

wieso verzichten

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 07:52 Uhr  ·  #21
erst ne kindliche Aussage,...danach link zu Pennergame....dann...ich hab 12 Kinder.....ich würd einfach zum Arzt gehen.....
Ruf mich einfach mal an, ich sag dir was ich denke, hier schreiben werd ich es nicht.

Nummer per PN
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 08:08 Uhr  ·  #22
PN iss raus.........
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Alien
Beiträge: 308
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 11:40 Uhr  ·  #23
klinkt hart aber ist so
mir WAYNE

goten wir haben das letzte mal geredet und du hast gesagt du würdest dich am nächsten tag um bringen
ich schockiert undso und rede mit dir und auf einmal biste off -..-

ich finde du brauchst einfach ein bisschen aufmerksamkeit undso -.-

salü flo
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 12:16 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von romekilla


ich finde du brauchst einfach ein bisschen aufmerksamkeit undso -.-



ja und ?????

jetzt mal ehrlich...wer von uns war nicht schon mal in so einer situation...

ich könnt platzen...fehlt nur noch das jemand von euch sagt das er beim strick-knüpfen hilft...

wenn er aufmerksamkeit sucht dann gebt sie ihm doch und mosert hier nicht rum wenns euch egal ist...

es muss was ganz ätzendes passiert sein , wenn ein mensch keinen sinn mehr im leben sieht...

@goten halte durch , was immer es auch ist...die zeit heilt nicht alle wunden , aber die zeit hilft das der schmerz kleiner wird , welcher art er auch immer sei...irgendwann wirst du hinnehmen was passiert ist und es akzeptieren und damit auch leben können...

es liegen viele jahre vor dir , in denen noch so viel auf dich wartet was dich mit freude erfüllen wird...warte es nur ab...

und wenn du mal jemand zum quatschen brauchst , dann tipp mich an...ich geb dir auch gerne meine nummer...

fühl dich gedrückt !!! 😉
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Alien
Beiträge: 308
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 12:21 Uhr  ·  #25
meint ihr echt das, das hier hilft?

goten such dir nen rl und hobbys
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 19:20 Uhr  ·  #26
danke für die angebote naja ich behalte euch in erinnerung
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 22:45 Uhr  ·  #27
Hallo @lle,
hallo Goten,

wenn ich das richtig interpretiert hab, geht es hier um Selbstmord von Goten?
Wenn ja, möchte ich mich auch dazu äußern..

Lieber Goten,
du willst dir mit 18 das Leben nehmen?
sonst noch alle Tassen im Schrank?
Was kann vorgefallen sein?

- Liebeskummer?
- schulische Probleme?
- psychische Probleme?
- zu wenig Aufmerksamkeit?
- ein Leben als Außenseiter?
- ..........?

Mal ernsthaft..
Die Punkte sind noch lange kein Grund, sich mit 18 aus dem Leben zu scheiden.

Ich deute mal meinen Unfall an..
Ich war gerade mal 16 Jahre, als mein Leben den Bach runterzugehen drohte.
Nach meinem Unfall und nach meinem Erwachen aus dem Koma meinten die Ärzte, dass die Chancen, wieder laufen zu können bei 1:6 stehen.
Weiterhin wussten sie nicht, ob ich, wenn ich wieder laufen kann, dauerhaft aus dem Rollstuhl komme.
Weißt du, wie es mir ging?
An mir ratterten die 16,5 vergangenen Jahre meines Lebens vorbei, als alles in Ordnung war.
Weiterhin kamen die Probleme mit meiner Versorgung, Versicherung, etc dazu.
Nochmals: ich stand DAHEIM mit gebrochenen Beinen, die erst nach 5 Wochen in einer 2. OP (insgesamt waren es allein bei den Oberschenkeln 7 OP's) einigermaßen operiert wurden.
Ich wusste nicht, OB und wenn, WIE mich die Krankenhäuser weiterbehandeln.
Ich war daheim, konnte mich nicht bewegen und hätte, wenn nicht 3 Anwälte eingeschaltet worden wären, keinerlei Hilfe bekommen, obwohl ich gegen jegliche Art von Unfall im Rennsport versichert bin.

Ich war am Ende auch so weit und fragte mich, ob ich mein Leben im Rollstuhl verbringen möchte.
Ich sagte mir dann nur: "nutz deine Chance und versuch mit aller Kraft aus dem Schlamassel zu kommen".
Also ging ich nach Neuseeland und hatte dort die schlimmste Zeit meines Lebens in der Klinik.
Geplagt von Schmerzen den ganzen Tag lang, verursacht durch Übungen, Übungen, Übungen.

UND HEUTE?

Ich hab die "Kriese", in der mein Leben NICHTS MEHR WERT war, überwunden, kann wieder laufen - was davor sehr unwahrscheinlich war - und führe wieder ein fast normales Leben.

Nun frage ich mich:

Was kann dir wiederfahren sein, dass du mit 18 dein Leben beenden willst (sofern es ernst gemeint ist)
Schlimmer kann es wohl kaum sein.

Beste Grüße

Extrem Zocker,

Florian
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 22:48 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von SonGoten
weiste wenn es dinge gibt, die man nicht ändern kann und man weis, das man sein ganzes Leben damit leben muss, find ich das einfach nicht mehr sinnvoll das Leben


Ich konnte es ändern. Ich konnte wieder Laufen.

Zwar kann ich nicht ändern, dass es nicht mehr so ist, wie früher aber deswegen bring ich mich noch nicht um :idea:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 23:16 Uhr  ·  #29
ich hatte eben ein ausführliches Gespräch im TS mit Ramstein und Polarsturm und sie haben mich nach langem gespräch dazu ermutigt, mit meinen eltern über meine probleme zu sprechen. Ich danke euch trozdem allen für euer verständnis.


Wir sehen uns morgen auf jeden fall wieder
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: wieso verzichten

 · 
Gepostet: 04.05.2009 - 20:26 Uhr  ·  #30
Hallo SonGoten.


Wir hatten online meiner Erinnerung nach noch nicht das Vergnügen - schön aber, dass weiterhin die Möglichkeit besteht.


Grüße.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.