Wir sind Deutschland !

Bastler
Avatar
Gender:
Age: 47
Posts: 6491
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 01:13  · #1
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 731
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 08:00  · #2
Was um Himmels Willen ist daran lustig? Oder war das nicht lustig gemeint? Warum immer so negativ? Warum immer alles durch den Dreck ziehen?

wäre dankbar für Antworten :/
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 47
Posts: 6491
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 11:12  · #3
für mich hat dieser Trailer deutlich mehr mit dem leben zu tun als das Orginal....

sorry, aber ich kann "prommis" wenig abgewinnen, die fest im Leben stehen und meinen sie müssten kluge sprüche kloppen.
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 731
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 12:25  · #4
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 47
Posts: 6491
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 12:57  · #5
uiuiui.....da is jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.....

was ist denn an allen anderen Postings hier witzig ?

Ich denke doch witzig ist das was jeder dafür hält (jeder für sich)......
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 731
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 13:08  · #6
also du weisst nicht was daran lustig ist?
Die meisten posting hier haben mit den Problemen zu tun, die Männer angeblich mit Frauen und umgekehrt haben und um das alles ertragen zu können macht man Witze darüber *gg
Der Trailer versucht alles Gute in dem Original-Trailer schlecht zu machen... so wie wir es von Sendungen im Fernsehen eigentlich gewohnt sind. Die Nachmittagssendungen sind alle gestellt und maßlos übertrieben. Langsam glauben die Leute dass in jeder Familie ein schwuler, eine Lesbe, ein Krebskranker, ein Drogensüchtiger, ein Arbeitsloser..... beliebig zu verlängern... sind. Aber das sind Minderheiten. In den Nachrichten sehen wir nur Mord, Totschlag, Betrug, Krieg, Unfälle.... alles Schlechte auf dieser Welt.
Oh wir sind ja in einem Fun Forum .... sorry.. hab ja weniger Humor als ne Abrissbirne hehe
Ich tus nicht wieder.............. oder vielleicht doch *g
lg
Lavinia
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 47
Posts: 6491
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 13:57  · #7
zu.......

Der Trailer versucht alles Gute in dem Original-Trailer schlecht zu machen... so wie wir es von Sendungen im Fernsehen eigentlich gewohnt sind. Die Nachmittagssendungen sind alle gestellt und maßlos übertrieben. Langsam glauben die Leute dass in jeder Familie ein schwuler, eine Lesbe, ein Krebskranker, ein Drogensüchtiger, ein Arbeitsloser..... beliebig zu verlängern... sind. Aber das sind Minderheiten. In den Nachrichten sehen wir nur Mord, Totschlag, Betrug, Krieg, Unfälle.... alles Schlechte auf dieser Welt.

Wo lebst denn du ? Ich denke schon das diese Aussagen zutreffen, vielleicht nicht zu 100% Prozent, aber dennoch zu einem großen teil. Unser System ist halt derweilen nicht das "blühende" was es in den 80ern war. Alles kommt schneller und näher an uns herran, viel mehr als das es gut währe; da stimmt ich zu.. aber es ist nun mal real.......
Und was soll uns der Orginaltrailer sagen ? Das jene denen es gut geht sich hinstellen können und derbe Sprüche klopfen ? Toll.. Das jeder für sein Glück verantwortlich ist....uneingeschränkt ? ... quatsch !!....

... es wird mir nu aber zu politisch.... lassen wir das ... sonst flieg ich hier gleich durch den raum :oops:
Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 28
Posts: 564
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 18:13  · #8
hi ersmal,

da ich ja mit meinen 15 lenzen eh keine ahnung hab is das jetzt mal meine dumme und einseitige meinung ;)

Ich seh das genauso wie ramstein. Und wer in Deutschland nur negatives sehen kann der is irgendwie falsch hier :D
Ich fand den Clip anfangs auch bissl derbe, aber es wurden schon zu weit aus anderen (brisanteren) sachen solche verarschungen gemacht, und da find ich diesen Clip sehr lustig. Und wer denkt, dass wäre das Original und nimmt dies ernst, dem is denk ich nicht mehr zu helfen^^

hF
Holzfäller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 209
Registered: 09 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 06.12.2005 - 18:17  · #9
Also, ich find das Video sehr gut.(das vom link)

Ich finde, man darf es weder zu ernst nehmen, noch zu unernst.

Im Originalen sind die Prommis die Weise-Weste träger, die "guten" die "Engel"...

Aber eben ausgerechnet die sind es eben nicht.
Zu etlichen dieser 'klugscheißenden' prommis fallen mir massig "schlagzeilen" ein in denen von Betrug, Korruption, unsozialem verhalten im allgemeinen ein.
Die Idee einem Volk zu versuchen mehr selbstvertrauen einzuflösen ist grundsätzlich gesehen, eine sehr gute. Aber man hat es sich zu einfach gmacht. Und mit den prommis war es ein griff ins klo. Einfach zuviel angriffsfläche für schlechte Beispiele/Wie man es eben nicht machen sollte.
Bzw. zu wenig glaubwürdigkeit.

Der Link von Ramstein, das dortige Video ist eben nichts weiter als eine gerechtfertigte und sogar erstaunlich niveauvolle Parodie auf den Original Spot.
Sägewerker
Avatar
Gender: n/a
Location: Alien
Posts: 308
Registered: 09 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 07.12.2005 - 15:03  · #10
laaaaaaaaaach also ich finds gut
Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 52
Posts: 876
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 01.02.2006 - 21:20  · #11
Ich finds auch gut looool
Guestuser
 
Avatar
 
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 08.02.2006 - 03:36  · #12
Manchmal frag ich mich wo ihr alten leute lebt?
Das video triffts doch aufn punkt so wie es ist.Schaut euch doch einfach mal um und versucht euch nicht immer alles schön zu reden.

Quote
Langsam glauben die Leute dass in jeder Familie ein schwuler, eine Lesbe, ein Krebskranker, ein Drogensüchtiger, ein Arbeitsloser..... beliebig zu verlängern... sind. Aber das sind Minderheiten.


Mhh ist das nicht so? Also mitlerweile finde ich fast niemanden mehr bei dem das nicht so ist. Das soll nicht abwertend den gegenüber gemeint sein die ich damit meine weil es teilweise in manchen dnigen noch nicht mal selbstverschulden ist wa szum bleistift die Arbeitslosigkeit angeht.
Krebs findet man auch immer häufiger etc pp.

Aber dennoch finde ich das video irgendwo witzig auch wenns nciht jeden geschmack trifft oder den leuten mit den scheuklappen net gefällt.
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Mainz
Posts: 644
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 08.02.2006 - 09:13  · #13
LOOOL da werd ich aber stinkig!!!
Wo wir "alten" Leute leben???
Ich würde sagen in der Realität........
Wenn sich die "alten" über sowas äussern, dann sehen sie nicht nur die eigene Umgebung, sondern beachten dabei, das die Welt riesig ist und auf der Welt 6.525.596.016 Menschen leben!!! Davon in Deutschland über achtzig.000.000!!!
Also wenn die "alten" über sowas reden, dann sehen sie nicht nur die
"eigene Lindenstraße" sondern schauen etwas über den Topfrand hinaus!!
Mit 25 solltest Du das schon können, oder glaubst Du wirklich das es in Deutschland 40.000.000 Schwule, Krebskranke, Drogensüchtige und Arbeitslose gibt????

PS.....blättere auch mal ein wenig in der Geschichte zurück, Deutschland hat schon weit schlimmeres überlebt!!!
Du gehörst wohl zu der "MamibringmirdasFrühstückansBett"-Generation und bist jetzt sauer weil Du Dir Dein Frühstück selber machen mußt?!!!??

Wenn Du fast niemanden mehr findest bei dem das nicht so ist, dann schau, oder gehe einfach mal in eine andere Richtung!!!!!
Zum Abschluß noch ein alter Spruch von einem alten Mann:
"Jeder ist seines Glückes Schmied"....soll heißen...ohne schmieden kein Glück....oder ganz krass....beweg deinen A............und warte nicht darauf das es ein anderer für Dich tut!!!!!!

Edit:
Boah man bin ich sauer.........
Da gibt es Leutz die wollen 25 Jahre alt sein und haben so eine Kleingeistige Meinung!!!!
Kein Wunder das sich nix ändert!!!!
Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 28
Posts: 564
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 08.02.2006 - 18:00  · #14
hi ersmal,

also da das hier das FUN-Forum ist müssen wir uns jetzt nich um jedermanns/fraus Ansicht prügeln...

hF
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Mainz
Posts: 644
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Subject:

Re: Wir sind Deutschland !

 · 
Posted: 08.02.2006 - 19:54  · #15
Yepp,
Recht haste!!!
deshalb....... >>closed<<
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.