Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Wir wollen Katrin74 zurück

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 09:31 Uhr  ·  #21
Huhu.


Ich selbst hatte nie ein Problem mit katrin74 (soweit ich mich erinnern kann). Manchmal ist es schon eine recht gute Herausforderung mit ihr zu diskutieren. Ich finde die Argumente auch nachvollziehbar - Toleranz, unterschiedliche Gemüter, Nordlichter, Bayern, Schwaben. Alles gut und schön und Krig hat da ja auch völlig Recht, dass man da ein wenig drüber hinwegsehen sollte. Nur, ein Forum ist aus kommunikativer Sicht höchst gefährlich, weil wir Benutzer eben nur die Wörter lesen. Wir wissen nichts über die Emotionen, die Gesichtszüge etc. des Posters während er/sie/es den Text getippt hat. Kennt wer das 4-Ohren-Modell? Im Forum gibt es nur das Auge - so ist Kommunikation im höchsten Grade anfällig für Missverständnisse. Und genau deshalb müssen sich alle meiner Meinung nach auf gewisse Regeln verständigen, damit es halbwegs möglich ist, sich verständlich zu verständigen. Was will ich sagen: Es sind nicht nur die katrin74-posts-leser, die katrin74 so nehmen müssen wie sie ist, sondern katrin74 selbst, die sich auch mal damit beschäftigen muss, wie ihre Texte bei den anderen ankommen und sich dann gegebenenfalls ein wenig zurücknehmen. Nicht schreiben und Text absenden! Schreiben, Vorschau, zweimal lesen, Blutdruck senken, neu lesen und dann abmildern (wenn nötig). Klar gehen dabei vielleicht konkrete Dinge verloren, aber wenn man in Foren gedankenlos schreibt gibt esnur Ärger.

Ich lese gerne in Foren, weil sie menschliche Abgründe so schön zeigen. Jedes Thema, welche halbwegs länger bequasselt wird, enthält mindestens eine Beleidigung! Warum? Weil die meisten Poster gedankenlos irgendwas emotional eintippen und abschicken und der Text dann komplett anders interpretiert/verstanden wird. Deshalb kann ich die Mods verstehen. Für mich hätte sich katrin74 auch ein wenig anpassen können/sollen. Insgesamt finde ich es eigentlich nur traurig, dass wir als Siedler-Mohikaner eine Communitymitglied rausschmeißen (müssen).


Mit Grüßen.

Ähnliche Themen

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 10:41 Uhr  ·  #22
.

Gut ausgedrückt, viel mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Und unter 4 Augen/Ohren reden kann man durchaus mit Katrin, mich würde mal interessieren, ob das mal jemand versucht hat, bevor die grobe Kelle rausgeholt wurde. ;)

Gruss, Krig!
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 14:44 Uhr  ·  #23
Verzeih mir Krig, aber mit dem "4-Ohren-Modell" meinte aikman wohl kein Gespräch unter 4 Augen, sondern eher dies hier http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
Darüber hab ich mal ne ganze Klausur verhaun ;)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 731
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 17:04 Uhr  ·  #24
Sowohl das vier-Augen-Gespräch als auch das mit den 4 Ohren wurde immer wieder versucht. Immer wieder haben wir uns und auch sie gefragt, was sie mit der ständigen Provokation bezweckt. Was ist eigentlich ihre Botschaft. Das geht ja schon seit Jahren. Auch ich bin mal in ihre Fänge geraten und sie hat mich ziemlich beleidigt, als ich noch Admin hier im Forum war.
Die Admins haben es sich nicht einfach gemacht, das kannst du glauben. Kathrin ist nur aus diesem Forum weg. Sonst ist sie ja noch da. Für jemanden, der sich so gerne reden hört und seine Weisheiten auf Teufel komm raus unters Volk bringen muss, ist es zugegebenermassen eine Folter in einem Forum ausgesperrt zu sein. Aber sie wird es überleben und ihr habt sie ja noch im Spiel und im (von den Admin angelegten!!) TS :)
lg
Lavinia
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 11:22 Uhr  ·  #25
.

Katrin ist ein kleiner Wadenbeißer.
Sie guckt sich Leute aus, die sie irgendwie zufällig nerven und zickt dann los. Unterliegt sie, verkriecht sie sich.

Das hat nichts mit Standpunkten oder Meinungen zu tun, sondern mit dem reinen Bedürfnis dem Gegner in irgendeiner Forum eine reinzuwürgen.

Das findet man in einem Gespräch mit 3 Sätzen raus.

Katrin wird nicht ernstgenommen, weil ihre Art mit Dingen umzugehen und ihr Wesen das garnicht erst zuslassen und das ist ihr Problem, dass damit zum Problem von anderen wird.

Es braucht keine 10 Gespräche um sowas zu beenden, sondern es braucht jemanden, der Katrin einschätzen kann und der ihre naturgegebene Agressivität kreativ in etwas Produktives einbindet.

Aber wie gesagt ... nicht so wichtig, als dass wir hier ein Fass deswegen aufmachen müßten. ;)

Gruss, Krig!
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 12:45 Uhr  ·  #26
ich sags mal so...ich bin nicht bereit , mich verständnisvoll für jemanden zu verbiegen , der nur seine eigenen argumente gelten lassen kann...

das verständnisvolle wurde mehr wie einmal versucht...

wir sind darauf eingegangen...fanden es eine zeit lang sogar interessant was sich hinter dem menschen k74 verbirgt...

es folgten einladungen zur lan und offene arme wurden für sie ausgebreitet...

keiner hätte sie gelüncht auf lan...ganz im gegenteil...

ein rooster kann auch zucker sein , wenn man weiß welcher realname sich hinter ihm verbirgt...*schelmisch grins*

und auch einem roslan haben wir die hand gereicht und auch ihm würden wir mit einem neuanfang begegnen wenn er es nur wollte...ob so oder auf ner lan ist ja egal...

wir sind ne bande von echt verständnisvollen leuten und wir wägen genau ab was wir tun...

nur vergesst nicht , das wir auch nur menschen sind und das gewisse dinge uns kränken können...

wenn ihr nun meint , das es nur der eine satz mit teer und federn war , der uns dazu veranlasste , dann seht ihr das falsch...

ich denke wir sehen in dem satz nur einen von vielen...

gott sei dank , sind wir damit nicht alleine...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 16:20 Uhr  ·  #27
Ich habe mir die Arbeit gemacht in diesem und anderen Foren , alle erreichbaren Beiträge von Katrin 74 durchzulesen, aus all den vielen Beiträgen von Katrin liesse sich bei weitem kein Rauswurf konstruieren!

Was mir dabei auffällt ,gewisse langsam in das alter kommende Damen unterlassen es in keiner Art und Weise mit teilweise perfieden Nadelstichen dem anscheinend "schlechten Ruf in allen Foren " der im Wesen recht jung gebliebenen Katrin 74 nachzuhelfen, teilweise schütten sie sogar Oel ins Feuer und diese Schüttungen verstecken sie hinter freundliche Worte.

Sicher ist; die Katrin gibt gerne direkte klare Antworten und gibt dem Gegenpart anstelle von Streicheleinheiten oft etwas harten Gegenschlag,
aber sie bleibt immer in der Grenze des tolerierbaren.
Gruss Peter
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 17:39 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von donegal
Ich habe mir die Arbeit gemacht in diesem und anderen Foren , alle erreichbaren Beiträge von Katrin 74 durchzulesen

Gruss Peter


kann ich mir nicht im entferntesten vorstellen...

zumal ich mich wundere woher du weißt wo alle ihre beiträge zu finden sind , ausser du bist katrin selbst...

ich sag dann einfach mal "hallo katrin"...
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 18:20 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von donegal

Was mir dabei auffällt ,gewisse langsam in das alter kommende Damen unterlassen es in keiner Art und Weise mit teilweise perfieden Nadelstichen dem anscheinend "schlechten Ruf in allen Foren " der im Wesen recht jung gebliebenen Katrin 74 nachzuhelfen, teilweise schütten sie sogar Oel ins Feuer und diese Schüttungen verstecken sie hinter freundliche Worte.


Hi!
Da ich mich als ins "Alter kommende Dame" direkt angesprochen fühle :lol:, gebe ich halt auch noch ein Statement ab:
Ich kenne Katrin schon seit Siedler-Portalszeiten, wo sie hauptsächlich im SC-Speaker's Corner- unterwegs war, da hier ja das politsche Forum wg ihr(?) geschlossen wurde.
Ich halte sie für eine intelligente, politsch interessierte Frau, die aber in ihrer Diskussionsführung gravierende Mängel aufweist: nämlich bei Ermangelung eigener Argumente ihr Gegenüber persönlich anzugreifen, die Gegenargumente entweder zu verdrehen od. erst gar nicht zu akzeptieren. Abgesehen davon, dass sie WIEDERHOLT beleidigende Äußerungen (gg. die Nettiquette!!!) geäußert hat, was im damaligen Portal sogar 2x zur einwöchigen Sperre geführt hat, hat sich auch das allgemeine Communityklima wegen ihr empfindlich verschlechtert.
Auch ich bin mit ihr schon einige Male "zusammengekracht", wobei sie jedes Mal beleidigend wurde.
Da ich aber kein nachtragender Mensch bin und jeder Person auch zugestehe, sich zu bessern und sie mir gegenüber schon ein weit freundlicheres Auftreten zeigt, sind wir zwar jetzt nicht "best friends", doch können wir miteinander respektvoll diskutieren und auch sehr oft scherzen.
Wenn Du harmlose Scherze mit "Öl ins Feuer giessen" meinst, dann siehst du das leider falsch. Katrin ist sehr wohl in der Lage, "Freund und Feind" zu unterscheiden...und auch meine "Scherze" richtig zu interpretieren. Wenn mir an jemandem etwas nicht gefällt, dann sage ich es ihm/ihr direkt, ohne es als Sticheleien hinter freundlcihen Worten zu "verstecken". Sei also beruhigt, dass meine freundlichen Worte auch einen freundlichen Hintergrund haben.
Du mußt sie also nicht als "armes, gepeinigtes Wesen" darstellen! 😉 Das wäre ihr wahrscheinlich ob ihrer "Kämpfernatur" auch nicht sonderlich recht! *gg

Übrigens bin ich trotz meines fortgeschrittenen Alters auch noch recht jugendlich geblieben. :lol:
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 19:55 Uhr  ·  #30
@Knuddelmaus das Forum besitzt eine Suchfunktion...^^
@arielle Natürlich hat sie sich so verhalten aber genau dadurch wurde die ganze Sache interrassant, Katrin war meistens das amüsanteste im ganzen Forum^^
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 20:23 Uhr  ·  #31
Knuddelmaus,
in deiner Vorstellungskraft gibt es vermutlich kein Mensch auf dieser Erde der betreffs Katrin74 nicht deiner etwas verwirrten Meinung ist.

Als einer der ersten und wie ich meine auch einer der besten Siedlerspieler bis und mit S3, sauge ich viele Maps in verschiedenen Foren und kenne selbstverständlich die verschiedenen Möglichkeiten um Katrins Beiträge zu lesen ebenso die ihrer Gegenparts.

Ich bin nicht Katrin,aber ich möchte lieber Katrin als du sein :D

Arielle,
gerade dich habe ich betreffs Oel usw. nicht ansprechen wollen da du dich
von den angesprochenen Personen woltuhend abhebst.Im Prinzip bin ich mit deiner Einschätzung betreffs Katrin einverstanden mit dem kleinen Mangel das sich die Katrin zu dir hin verbiegen soll damit Burgfrieden herrscht.Mit deinem letzten Satz betreffs armes gepeinigtes........ hast du vermutlich zu 100% ins schwarze getroffen.
es grüsst dich Peter
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 20:47 Uhr  ·  #32
.

Kann es sein, dass Kartin74 auch was mit dem Anschlag auf die Twintowers zu tun hat? Tocher von Osama?

Nun macht Euch mal nicht lächerlich ... Fenster auf und tief durchatmen. ;)

Gruß, Krig!
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 20:50 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von donegal
.Im Prinzip bin ich mit deiner Einschätzung betreffs Katrin einverstanden mit dem kleinen Mangel das sich die Katrin zu dir hin verbiegen soll damit Burgfrieden herrscht.


Nein, sie soll sich sicherlich nicht "zu mir verbiegen", sondern ihrem Gegenüber soviel Respekt entgegenbringen, um es nicht unter der Gürtellinie anzugreifen.

Das Motto sollte heissen:" Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu!".

Soviel dazu von mir!
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 09:24 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von donegal

...
Als einer der ersten und wie ich meine auch einer der besten Siedlerspieler bis und mit S3,
...

es grüsst dich Peter


Hallo zusammen,

solch eine nette Selbsteinschätzung, bzw. Selbstüberschätzung braucht man eigentlich nicht weiter zu kommentieren, die sagt schon alles.
Ich kanns aber trotzdem nicht lassen :-)
Verwunderlich für mich ist nur, dass ich Dich noch nie in einem Ligaspiel getroffen habe, weder als donegal noch als Peter, es keinen donegal in der Siedlerdatenbank gibt und dort nur ein Peter zu finden ist, der von 27 absolvierten Spielen auch 27 verloren hat.

Vielleicht bist Du so nett, und lässt uns Deinen Firstnick wissen, oder eben den, vor dem wir in Achtung den Hut ziehen können. Aber ansonsten find ich das hier nur drollig.

Zu Katrin und ihrem Verhalten in den Foren, das hat Arielle sehr gut beschrieben und ich teile Ihre Ansicht. Auch ich hatte meine Erfahrungen mit Katrin machen dürfen, was letzten Endes bei mir zu einer "lass Sie doch machen" Einstellung geführt hat.
Der Ausschluss hier war sicher nur eine Frage der Zeit und überrascht mich nicht wirklich.

Vielleicht trifft man sich mal in der Lobby, dann können wir ja mal ein Spielchen machen, denn das ist ja der eigentliche Sinn von Siedler3 :-)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 10:11 Uhr  ·  #35
also wenn es sich nicht um MTK oder Crazy Mathe handelt, kann die Aussage ja mal überhaupt nicht stimmen.
Weil vor den Leuten ziehe ich wirklich meinen Hut: die hatten es echt drauf in der Anfangszeit von S3.
Donegal wie kommst du denn überhaupt auf die Idee zu behaupten, einer der besten Spieler zu sein?
Schön ich war auch ne Zeitlang auf 1 in der 1vs1 Rangliste, aber bin dennoch nur ein mittelmässiger Spieler...

Die Spieler, die es bei S3 wirklich sehr viel drauf haben, sind auch meistens(!) bescheiden genug und würden von sich nie behaupten einer der besten bei S3 zu sein, die es je gab.
Darunter fällst du schon mal nicht!

Was kannst du mir für Beweise anbieten, dass ich Dir glauben kann?

Ansonsten gebe ich Partrizier Recht: es geht hier erstmal um das Spielen.
und grundätzlich trenne ich auch klar das Forum und das SPielen mit den Leuten in der Lobby.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 10:24 Uhr  ·  #36
Moin,Patrizier,

dann lass es doch auch. :lol: :lol: :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 10:48 Uhr  ·  #37
Zitat geschrieben von Knuddelmaus
Zitat geschrieben von donegal
Ich habe mir die Arbeit gemacht in diesem und anderen Foren , alle erreichbaren Beiträge von Katrin 74 durchzulesen

Gruss Peter


kann ich mir nicht im entferntesten vorstellen...

zumal ich mich wundere woher du weißt wo alle ihre beiträge zu finden sind , ausser du bist katrin selbst...

ich sag dann einfach mal "hallo katrin"...


Spricht denn die IP dafür, dass dies katrin sein könnte ?
Als Supermod solltest du die evtl sehen !

Da hier ja anscheinend bei einem Teil Informationsbedarf besteht , der Link zu ihrer Stellungnahme, wo sie auch darauf hinweist, das sie nicht beabsichtigt unter anderem Nick hier wieder zu erscheinen...

Sie mag zwar einen zeitweise sehr harten und nervigen Diskussionstil (der gelegentlich zu einer Denkpause führen kann) betreiben und manchmal möchte man ihr eine Stinkbombe vor die Füße werfen :D, aber lügen tut sie soweit ich bisher entsprechende Erfahrungen sammeln konnte nicht.. ..

http://www.siedler-games.de/fo…post127464

Das es im Rahmen dieser Entscheidung zu einer entsprechenden Diskusion kommt und entsprechenden Auseinandersetzung, ist ja auch nicht verwunderlich... Denn das haben Entscheidungen so ansich, das sie zur Übereinstimmung , aber auch zur Ablehnung führen.. Sicherlich gibt es auch einen Teil, den das gar nicht interessiert..
Und dann gibt es sicherlich auch den Personenkreis, die das ganze als willkommene lustige Abwechslung sehen... etc..

Das ganze wird irgendwann abebben, gelegentlich wieder aufflammen und dann wieder abebben.. C'est la vie ...

PS: Ändert mal bitte Zwiespalt in Zwietracht um
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 11:20 Uhr  ·  #38
.

Das Niveau sinkt stetig ... seid wann spielt es für die Meinung über einen Spieler oder ein Communitymitglied eine Rolle, wie gut man spielt?

Sowas nennt man S*****längenvergleich und eine gute alte Regel besagt 'es gibt immer einen, der noch größer ist'.
Bisschen pupertär wird die Angelegenheit gerade schon ... ;)

Mal ehrlich ... sprechen wir hier über Katrin, oder über Profilneurosen?

Lt. erstem Post sprechen wir über Katrin und der Stand ist in etwa ... 'muß ich mich in einer Community, wo es relaxed abgehen könnte mit Leuten rumstreiten, die ihr Ego nicht zurückstellen können UND rechtfertigt das einen Ausschluß desjenigen aus der Com?'

Meine Meinung dazu ist klar.

Wenn ich so unterschiedliche Spieler wie Pahn als 11-jähriges Mädchen mit 2 Stunden Interneterlaubnis und Agafu als französischen Staatschutzveteran aus dem mittleren Osten zusammenbringe, dann kann ich kaum erwarten, dass die beiden eine in irgendeiner Weise erfüllende Kommunikation beginnen ... ohne Akzeptanz und vor allem Respekt untereinander geht es also nicht.

Grundlegend sollte man sich vielleicht selbst erstmal fragen ... habe ich meine Möglichkeiten an Toleranz, Akzeptanz und wenn garnicht anders möglich auch an Ignoranz ausgeschöpft, bevor ich mich entschlossen habe Katrin's Dasein hier ein Ende zu bereiten, oder bin ich vielleicht als Einzelner auch nicht so wichtig und andere mögen vielleicht gerade die Attitüde, die Katrin in die ein oder andere Diskussion hineinbringt?

Jedes Mitglied einer Com stellt unterschiedliche Anforderungen an die Com.
Der eine braucht ne Map und scheißt auf die Mitglieder, der andere sucht gleichgesinnte, gleichaltrige Leute zum Zocken und Philosophieren, ein Dritter sucht den Spaß am Leben und der vierte konfrontiert sich gern mal mit anderen ...

Man kann das ganze nun Aufziehen wie einen Kleingartenverein, wo jeder im Rahmen der Regeln einen gewissen Freiraum hat, aber inspiziert und abgemahnt wird, wenn er entgegen der Regelungen ein Nadelgewächs neben seine Terasse gesetzt hat oder man ist liberal und sozial und begreift, dass es Leute gibt, die nicht nur Nutzpflanzen wollen, sondern auch Spaß an Nadelgewächsen haben ...

Das ernstgemeinte persönliche Angriffe auf Einzelne stattfinden, weil sie eine andere Meinung haben ist inakzeptabel, weil asozial.
Respekt vor den Stärken UND Schwächen der anderen ist die Basis.

Wenn ich ein Arschlochkind habe, setze ich es nicht vor die Tür, sondern ich beschäftige mich mit ihm, bis eine Basis ereicht ist, mit der beide Seiten Leben können.

Eine Siedler3 Community steht schon aufgrund der Situation des Spiels für mehr als für einen reinen Club, einen Clan, eine Allianz oder kann sich auf einen Dienstleistungslevel zurückziehen.

In diesen Tagen ist eine Siedler3-Community ein zusammengewürfelter Haufen unterschiedlichster Leute, die einem gemeinsamen Hobby fröhnen ...

Ich finde es Schade, wenn man in diesem Zusammenhang soweit gehen muss, Leute auszuschließen, weil sie 'nur' etwas unbequem sind.

Ehrlich gesagt habe ich von Katrin nicht wirklich irgendetwas gelesen, dem man nicht durch Argumentation hätte begegnen können ...

Gruss, Krig!
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 11:26 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von donegal
Knuddelmaus,
in deiner Vorstellungskraft gibt es vermutlich kein Mensch auf dieser Erde der betreffs Katrin74 nicht deiner etwas verwirrten Meinung ist.


na katrin wenn du dich mit diesem posting mal nicht eindeutig geotet hast , dann weiß ich nicht...gg*

meine meinung ist also verwirrt ? na wenn das mal keine beleidigung ist , wie wir sie von dir gewohnt sind ? :lol: :lol: :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wir wollen Katrin74 zurück

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 11:36 Uhr  ·  #40
.

Mich würde mal interessieren, wer 'wir' in Deinem Post vom 06.11.2008 12:45 ist.

Der ganze Post impliziert eine übergordnete Stellung, indem ein 'wir haben Dir die Hand gereicht, aber wurden gebissen' als Kontext eingeflochten ist.

Sprich für Dich oder lass Dich zum Vertreter der Community wählen, aber ich kann durchaus nachvollziehen, warum jemand, dem Du mit dieser Masche kommst Dir ein paar kritische Worte an den Kopf wirft. ;)

Und ich habe absolut nichts gegen Dich, weil ich noch relativ neu in diesem Forum bin und Dich nicht kenne.

Vielleicht sagt Dir das ja was? :)

Gruß, Krig!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.