Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

WM2010?

MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 00:06 Uhr  ·  #21
wir könnten die games doch auch über die 1vs1 Liga Lobbyserver laufen lassen da bräuchte man sich net mehr so um die Eintragungen zu kümmern und sieht gleich wer wo gewonnen hat...
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 11:17 Uhr  ·  #22
genau, so ich kann währenddessen für meinen liganick punkte sammeln ^^ .. solang ich nicht auf kingcat stoße :)
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 323
Dabei seit: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 20:14 Uhr  ·  #23
Hallo Held: Die Ladder deckt leider nicht alles, z.B. eben WiMo.

Hallo Kevin: Mir ist schon bewusst, dass da schon ein wenig Anstrenung dahinter steckt. Ein Kumpel hat das mal mit Fußballspielen gemacht. Seinen Aussagen zu Folge hat er - als es dann lief - insgesamt knapp 1 Stunde pro Woche dran gesessen. Letztlich ist der meiste Aufwand eben am Anfang zu verbuchen. Aber wenn dann alles steht und " nur noch " gepflegt werden muss, dann geht das sicher.

Aber grundsätzlich sehe ich natürlich auch die Probleme - war halt nur eine Idee.

Grüße.
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 20:19 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von Metzler2k
genau, so ich kann währenddessen für meinen liganick punkte sammeln ^^ .. solang ich nicht auf kingcat stoße :)



Es mag sein das man so etwas Arbeitsersparnisse hätte, aber ich würde es nicht richtig finden das sich auf diese Art und Weise Spieler "vergeblich" Punkte sammeln können. es wäre nicht fair gegenüber anderen Spielern die nicht beim Turnier mitmachen.
Pionier
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 33
Beiträge: 57
Dabei seit: 10 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 21:46 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von michi88
Zitat geschrieben von Metzler2k
genau, so ich kann währenddessen für meinen liganick punkte sammeln ^^ .. solang ich nicht auf kingcat stoße :)



Es mag sein das man so etwas Arbeitsersparnisse hätte, aber ich würde es nicht richtig finden das sich auf diese Art und Weise Spieler "vergeblich" Punkte sammeln können. es wäre nicht fair gegenüber anderen Spielern die nicht beim Turnier mitmachen.



ganz einfach liga wieder beleben und wenn einer wimo spielen will eben ein abriss game dann machen =D

vor jahren war die liga sehr aktiv doch alle sind zu faul zum liga gamen :P
Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 28.01.2010 - 22:35 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von eDeLmArZiPaN
Zitat geschrieben von michi88
Zitat geschrieben von Metzler2k
genau, so ich kann währenddessen für meinen liganick punkte sammeln ^^ .. solang ich nicht auf kingcat stoße :)



Es mag sein das man so etwas Arbeitsersparnisse hätte, aber ich würde es nicht richtig finden das sich auf diese Art und Weise Spieler "vergeblich" Punkte sammeln können. es wäre nicht fair gegenüber anderen Spielern die nicht beim Turnier mitmachen.



ganz einfach liga wieder beleben und wenn einer wimo spielen will eben ein abriss game dann machen =D

vor jahren war die liga sehr aktiv doch alle sind zu faul zum liga gamen :P


eDeLmArZiPaN wir sind hier nicht an einem Liga Turnier. Wir sprechen hier von LG, Random und und und Turnieren.
Wen du mich richtig verstehts weisst du das ich auch die Punkteverteilung raus will die du nach einem Spiel bei einem LIGA-Modus bekommst.
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 01:02 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von eDeLmArZiPaN
ganz einfach liga wieder beleben und wenn einer wimo spielen will eben ein abriss game dann machen =D

vor jahren war die liga sehr aktiv doch alle sind zu faul zum liga gamen :P


vor Jahren war auch die clanladder aktiv, glaub nicht das dass an der faulheit liegt 😄
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 21:52 Uhr  ·  #28
Zitat
Also wer sich über ein ganzes Jahr im 1vs1 beweisen will, der soll die 1vs1-Ladder von BlueByte wiederbeleben, da brauchen wir dann auch keine Turnierorga


richtg....

es sind eh nur die Liga-zocker die bei dem turnier mit machen...(mit einzelnen ausnahmen)
Pionier
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 55
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: WM2010?

 · 
Gepostet: 29.01.2010 - 22:49 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von der Held von nebenan
Also wer sich über ein ganzes Jahr im 1vs1 beweisen will, der soll die 1vs1-Ladder von BlueByte wiederbeleben, da brauchen wir dann auch keine Turnierorga ;)


Haben nicht die meisten das Ligaspielen aufgegeben, da die Punktewertung einfach nicht sinnvoll ist, Faker in einer hablen Nacht einen neuen Punkterekord aufstellen können und andere "Top"Spieler Ihre direkten Konkurrenten mit Fakenicks die Punkte abgezogen haben?

Und nach dem Einsturz der Liga haben die Massen auch die Lust am Siedeln verlore bzw. sind auf andere Reihen übergestiegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.