Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Zeigergeschwindigkeit ändert sich beim joinen (S3 Lobby + ingame)

Träger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 18
Dabei seit: 04 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Zeigergeschwindigkeit ändert sich beim joinen (S3 Lobby + ingame)

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 11:40 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass sich meine Zeigergeschwindigkeit beim joinen sowohl der S3-Lobby als auch des Spiels verändert.

Standardmäßig steht meine Zeigergeschwindigkeit in Windows auf 4/11. Sobald ich über die aLobby die S3-Lobby joine, stellt sich die Geschwindigkeit automatisch auf 6/11. Wenn ich sie dann wieder auf 4/11 stelle und wieder in die S3-Lobby tabbe, bleibt es auch dabei. Wird dann das Spiel gestartet stellt sie sich erneut auf 6/11. Wenn ich sie dann wieder auf 4/11 stelle und wieder ingame tabbe bleibt sie das Spiel über auch auf 4/11 und stellt sich nicht wieder um.

Soweit ich mich erinnere, tritt das Problem bei mir auf, seitdem ich die aLobby Version 2.5.5 nutze. Das Problem tritt ebenfalls auf, wenn ich über die aLobby ein offline Spiel starte. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich offline ohne die aLobby spiele.

Ist das Problem bekannt und gibt es evtl. bereits eine Lösung zu dem Problem und ich habe sie nur hier im Forum nicht gesehen? :)

LG

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zeigergeschwindigkeit ändert sich bei joinen (S3 Lobby + ingame)

 · 
Gepostet: 09.08.2015 - 15:29 Uhr  ·  #2
Jetzt wo ich das lese fällt es mir auch auf, dass bei mir der Mauszeige in S3 schneller ist als im normalen System. Vorher hab ich da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet :D Kann daher auch nicht beurteilen seit wann das so ist. Mal sehen was andere hier dazu sagen.
Träger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 18
Dabei seit: 04 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zeigergeschwindigkeit ändert sich bei joinen (S3 Lobby + ingame)

 · 
Gepostet: 11.08.2015 - 22:56 Uhr  ·  #3
Ansonsten niemand?
Träger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 18
Dabei seit: 04 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zeigergeschwindigkeit ändert sich bei joinen (S3 Lobby + ingame)

 · 
Gepostet: 23.03.2016 - 00:09 Uhr  ·  #4
Das Problem besteht übrigens mit der aktuellen Version 2.8.0 immernoch. Gibt es vielleicht mittlerweile jemanden, der dieses Problem auch hat?
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zeigergeschwindigkeit ändert sich beim joinen (S3 Lobby + ingame)

 · 
Gepostet: 23.03.2016 - 00:24 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.