Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Zurück von der Lan - Danke & Gruß

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 01:39  · #1
Hi Ihr Luschen :)

Wie heißt es so schön "Wen eine eine Lan besucht, dann kann sie was erzählen" oder so ähnlich, aber alles will man dann doch nicht erzählen... ;)

Gerade bin ich von der diesjährigen Wuppertal Lan wieder in den heimischen Gefilden angekommen (natürlich regnet es hier in strömen *augenverdreh*) und muss das erlebte in den 48h noch verdauen. Nach 4 Jahren Lan Abstinenz war die Lan mehr als nur ein Erfolg für mich. Das treffen so vieler alter Bekannter, hätte ich so nicht gedacht und das kennenlernen von so vielen neuen war einfach genial.

Ich Danke noch mal dem Orga Team Ramstein und Köpi und der Jugendherberge Wuppertal für die gelungene Veranstaltung. Grüße alle Luschen, wir sehen uns ... auf ner nächsten Lan ;)

Lieben Gruß

nixe 8)
die nun nur noch schlafen will *g*
Huldar
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 21:44  · #2
So wieder zurück in München.
Vielen Dank für die super organisierte Lan,
es war wohl mit die schönste Lan, die ich besucht habe.
Ich hab mich gleich von Anfang an gut aufgenommen gefühlt und bin fasziniert von den netten s3lern.
Ich hoffe, ich darf wiederkommen und ich würde es spitze finden, wenn alle Lans s3 und s4 verbinden.
Danke an Charly für die soft- und an Zahmi für die hardware. Besonderen Dank an kid linuxx und rangar für die geduldigen Erklärungen und danke an alle für die schönen Spiele.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, habe bei e-bay schon ne s3 cd bestellt, wir sehen uns also bald in der lobby.

Huldar :-P
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 23:30  · #3
Moin Moin.......

bin auch wieder zu Hause
Ramstein / Köpi.......THX...... es ist nicht selbstverständlich, Schleppi aufzuklappen,anzustöpseln und rein ins Game!!!
Die Wuppertal II Lan habt Ihr Super hingekriegt!!! :zustimm:

Manno manno war dass ein kampf..nach 2 Tagen "Dauersiedeln" ohne das Bett zu sehn kämpft man nur damit , die Augen offen zu halten aber das ist so ne sachen mit der Sucht die man "Siedler" nennt...


Schön konnte ich mal die Leute kennenlernen die mich immer verhauen *gg


Leute:..ES HAT SPASS GEMACHT !!!!


ps:(Huldar..das kriegst schon hin...geduld *gg)

So nun hau ich mich ins Bett und schrei: Macht entlich DUNKELLLLL ..................... :kaffee:


Heute ist nicht alle Tage...Ich komm wieder, keine Frage.

Gruss an Alle vom "Kleinen"

LINUX II
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 42
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5194
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 27.01.2008 - 23:53  · #4
tja da es Lavi und ich eilig hatten, hab ich in der Eile gar nicht betont, wie klasse die LAN wieder war!
Das möchte ich hiermit nachholen: Köpy und Patrick: super LAN! Es hat an nichts gefehlt. Essen prima, Stimmung bestens, tolle Games und bequemes Bett :-)
Ich fands toll wieder neue Leute kennenzulernen.
Besonders gefreut hat mich, dass es den S4 Spielern auch gefallen hat! Würde mich freuen, wenn alle wieder kommen würden und es auch noch mehr werden ;)
Und ich hab mich ja auch in 2 Siedler4 Runden versucht, aber bin da immer noch zu luschig ;)

Die Teilung der Zimmer in Raucher und Nichtraucher war auch passend. Auch in der "Bibliothek" war ebenfalls gute Stimmung ;)

Kurz zusammengefasst: besser gehts nicht! Ich hoffe, dass es auch wieder Wuppertal 3 gibt, wo ich auf jeden Fall wieder kommen werde!

P.S.: schön, dass dein Schiff noch erfolgreich angelaufen ist Fradi ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

TOP

 · 
Gepostet: 28.01.2008 - 01:10  · #5
Es war ein sehr gelungenes Event auch von unserer Seite ein großes Lob an die Veranstalter. Wir, als Lan Neulinge, waren gut aufgehoben zwischen den Luschen

Fradi, Kevin, Maximilian um nur ein paar zu nennen. Wir haben viele nette Leute kennen gelernt. Ein Haufen verrückter S3 Spieler, aber sind wir nicht alle ein bisschen besonders?
Jeder auf seine Weise?

Gelungen war insbesondere der Siedlerstau beim Essen fassen. Hier wurde die Parallele reales Leben und Spiel auf eine besondere Weise verdeutlicht.

Selbst der Praxis nahe Test, wie siedelt man low goods im Fenster hängend, zeigte die unglaubliche Flexibilität der fähigsten Spieler.

Das Wort grün hat eine neue Bedeutung erhalten, denn es signalisierte zügiges Anfahren ins Siedlerchaos mit zwanzig Leuten zur selben Zeit in einem Ruck.

So viele Menschen auf engstem Raum zusammen gepfercht ohne dass die geringste Spur irgendeiner aggressiven Stimmung entsteht, würde jeden Pysochologen zu tiefstem Nachdenken bewegen.

Gewalt reduziert sich auf das traktieren des technischen Equipments. Ein bitterer Nachgeschmack also nur: Arme Labor Mäuse, arme Computermäuse.

Wir empfehlen deshalb uneingeschränkt der Herkunft, Rasse oder Natur, Hautfarbe oder sonstiger Standesdünkel: Kommt einfach zur nächsten LAN S3

kein Weg ist zu weit, kein Reisemittel zu unbequem und keine Ausrede wirklich gut genug.
Es war einfach super!
Liebe Grüße

Siedlerbaby und Sammy
ps:posting number 1282 ist echt ok kevin (duck/ lieb grüßt) :!: [font=Comic Sans MS]


adminedit: ich hab mal die Optik anpepasst *g ram
Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 28.01.2008 - 01:33  · #6
Hallo,

bin auch wieder so eben daheim angekommen (972km, 10 Stunden, nur für die Statistik .-) und, was soll ich sagen, wenn morgen Wuppertal 3 wäre, ich würde mich sofort wieder ins Auto setzen und hinfahren!!


SEHR gutes Essen! Gute Auswahl an Getränken!
SEHR nette Leute, ausnahmslos!
Die Aufteilung Raucher/Nichtraucher würde ich als gelungen bezeichnen. So wurde allen Bedürfnissen Rechnung getragen. Sehr lobenswert, daß die Raucher, die Nichtraucher gesessen sind, die Trennung respektiert haben und anderswo geraucht haben.
Insgesamt eine sehr LAN taugliche Location

Schade, daß S3 so buggy ist, mir kam es diesmal so vor, als hätte es besonders viele SEs, desyncs und sonstige probs gegeben. ein spiel das bis zum ende durchläuft war echt die ausnahme... wobei, das kann man der LAN nicht anlasten, das ist mir schon klar. Das Netzwerk ansich war top.

Schade auch, daß weniger Leute waren, als auf der ersten Wuppertal. Ich kann nur allen sagen, die nicht da waren: Ihr habt etwas verpasst...

lG,

LV
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 28.01.2008 - 13:33  · #7
Na ihr POOOONNNNNNYYYYYYYSSSSSS !!!! =)

War ne tolle Lan, so nach 10 Tagen war ich dann aber doch ein bisssel angeschlagen *ggg

Liebe Grüsse an alle die da waren und *Nasezeig an alle die net da waren ;-)

Bis zum nächsten mal *klopfklofp

verschnupftes Zahmi =)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 28.01.2008 - 16:09  · #8
Es war diese Jahr wieder eine SUPER Veranstaltung !!!!

Auch wenn ich nach 9 Tagen dauer lan auch ziemlich mit genommen (dicke erkältung ) bin war es wieder sehr gelungen auch wenn ab und an mal mein musik geschmack nicht getroffen wurde durch (dieter *ggg) .

war es doch eine klasse lan und ich werd auf jedenfall wieder kommen wenn ich Zeit finde wo es bei mir ja immer ind den sternen steht .

Mfg Horus
:dance: :dance:
Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 731
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 29.01.2008 - 09:39  · #9
Hi,
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen Dank an Ramstein und Koepy für die gelungene, tolle LAN. Alles hat gepasst und war gut organisiert. Aber das habe ich euch ja schon beim Abschied gesagt
Auch vielen Dank an alle Teilnehmer, die durch ihre gute Laune dazu beigetragen haben, dass die Stimmung gut war. Da möchte ich mich Sammys Aussage anschließen:
*So viele Menschen auf engstem Raum zusammen gepfercht ohne dass die geringste Spur irgendeiner aggressiven Stimmung entsteht, würde jeden Pysochologen zu tiefstem Nachdenken bewegen.*

Besonders gefallen haben mir die S4 Spieler, die eine echte Bereicherung in unserer Gesellschaft waren
Schön ist auch, dass man immer wieder neue Siedler kennen lernt.
Danke an Raurinde, Amazone und Zahmi, die uns mit Käsefondue, Torten, Knofibrot und Schlammbowle verwöhnt haben.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Tage genossen.
seid alle lieb geknuddelt
Lavinia
Dieb
Avatar
Gender:
Location: Kleve
Age: 53
Posts: 119
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Was 'ne Party

 · 
Gepostet: 29.01.2008 - 10:57  · #10
Leute, Leute,

habe erstmal pennen müssen ohne Ende. War das wieder mal eine geile Party. So viele schöne Momente treiben mir noch immer das Wasser in die Augen - vor lauter Lachen.

Dieter eingeklemmt im Fenster *gröhl; Zahmi, der ihn net rettet *gut-so *gg; Kid mit seinem Tequila-Frühstück für alle um 10:00 Uhr; Huldar, die angeblich nix mehr bauen konnte (geht nun mal net, wenn man net im eigenen Land is *muhaha); Heintje mit "Mama" aus Dieters Boxen; nicht näher genannte Personen, die erst Sekt, dann Wodka/Energy über meinen PC ausleeren; etc.

Neben den immer interessanten Spielen (sehr gut auch die morgendliche 5er jeder gegen jeden mit Charly als Asi und schlussendlichem Sieger gegen drei Ägys *ggg) fand ich die Feterei mit Euch allen am besten. Super, wie auch die S4-ler da mit gezogen haben *blinzel-Richtung-Knuddel. Oder sollten wir sie von heute an auch S3-ler nennen. Scheint zumindest bei einigen so weit zu sein *freu.

Ach - vor allem Richtung Lost Viking - die Spiele waren meist nur buggy und von SE's durchzogen, wenn Kid dabei war *duck. AstalaVISTA *fg.

Einziger Beigeschmack bei mir als eingefleischtem Nichtraucher ist nun meine angeschlagene Gesundheit. Habe die Reizung all meiner Atemwege auch durch den Kauf einer neuen Nase und neuer Lungenflügel net ganz wegbekommen. Würde trotzdem nie meinen Platz in der Party-Zone aufgeben wollen *gg.

Tjo, gegessen habe ich genau zweimal, aber das war gut. Die anderen Male habe ich entweder verpennt oder verzockt oder durch Flüssignahrung kompensiert. Ganz ehrlich, die Herbergsleute verpflegen uns da wirklich klasse. Überhaupt eine gute Location mit kurzen Wegen zum Pennen und doch weit genug weg, damit niemand gestört wird. Naja, die Kiddis am Morgen hätte man schon mal würgen können, hehe.

Köpy, Ramstein, vielen Dank, dass Ihr uns die Möglichkeit geboten habt, uns mal wieder in so großer Runde und in so netter Besetzung treffen zu können. Es hat alles gepasst. Dank auch an alle anderen kleinen Helferlein, die es braucht, damit es funktioniert bzw. dem ganzen die Krone aufgesetzt wird. Danke an Alma für den zusätzlichen Jackie *g. Danke an alle, die auch diese LAN für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

In diesem Sinne... *STÖßCHEN
Charly
Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 42
Registered: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 29.01.2008 - 18:40  · #11
Yip Yip auch aus Irland ein Riesendankeschoen fuer die Organisation!!!

Zwei Tage spaeter sitze ich nun hier mit einem Klopfer vor mir (jaja wie war das? "nie wieder alkohol") den ich jetzt klopfen muss (Auftrag von Knuddel!!!)

Die Highlights wurden ja schon genannt und alles andere auch, so dass ich mir einfach nur mal anschliesse!

War wirklich superklasse auch wenns mir am letzten Tag so besch... ging und ich Montag erstmal krank machen musste :oops:

Also dann...
Slantje!!!

danny
Huldar
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 29.01.2008 - 19:35  · #12
Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 825
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 29.01.2008 - 21:00  · #13
Quote by Huldar
So Fotos sind on

http://www.tbread.com/huldar/

Viel Spass beim Guggen gg*

Knuddler- Huldar


Ich frage mich jetzt ernsthaft, was den Ausschlag für dieses Foto gegeben hat :shock: :twisted: :lol:
Ein paar herrliche Schnappschüsse sind dabei :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 29.01.2008 - 21:04  · #14
Hallo !

Vielen Dank an Köpi & Ramstein für die tolle LAN ! Auch wenn es bei mir nur für 2 lange Nächte gereicht hat, so war ich echt begeistert von den netten Leuten und den tollen S3 Spielen... Die haben echt Laune gemacht ! Da kamen wieder Erinnerungen an alte Zeiten hoch.
Werde bei der nächsten Wuppertal LAN wieder dabei sein und kann den anderen S4ler nur empfehlen auch mal vorbei zu schauen !!!

Danke für Alles !

Gruß Helmchen :) .
Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 42
Registered: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 30.01.2008 - 17:16  · #15
Ja sind nette Bilder dabei vor allen Dingen die von Dieter....fehlt nur eins wo er im Fenster haengt *damn u Zahme *hihi
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 30.01.2008 - 20:31  · #16
saugeil !

vielen dank...es kommt vielleicht etwas spät , aber wie einige wissen , hat mein weisheitszahn sich am ende der lan gemeldet und eine furchtbare entzündung ausgelöst in meinem kiefer...

da steht demnächst wohl eine op an...:-(

aber naja...jedenfall kompliment an die orga für diese gutgewählte location und für die super versorgung...es hat nie was gefehlt und erst recht keine gute laune...davon war immer reichlich da...

besonderen dank an danny , zahmi , charly , dieter und kid...ich hab träääääänen gelacht und einen riesen spaß mit euch gehabt...

erst n paar feiglinge und dann mit kid frühstücken...*rofl*

ich drück euch und ich hoffe das ich euch auf der shanghai-kid-lan in schwäbisch gemünd wiedersehe...

p.s.: ob ich jetzt ein s3ler bin ? gute frage ! bin ich je was anderes gewesen ? *kopfkratz*

grüße auch vom justbob...der jetzt leider erst eine erkältung auskurieren muss...
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 42
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5194
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 30.01.2008 - 20:52  · #17
ich habe das Gefühl, dass so ziemlich jeder ne Erkältung nach der LAN hatte *g

Mich traff es auch am Montag, aber Dienstag war ich schon wieder fit und durfre (eher musste) wieder arbeiten gehen ;)

Knuddel klar biste S3ler (hast doch oft genug gezockt auf der LAN). Man kann ja S3ler und S4ler gleichzeitig sein ;)

Und alles gute wegen der Kiefer OP.
Träger
Avatar
Gender:
Location: Trussville AL, USA
Age: 61
Posts: 17
Registered: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 31.01.2008 - 04:44  · #18
Also ich wuerd auch mal sagen des war ne super LAN. hat mich gefreut so viele bekannte und neue gesichter gesehen zu haben.
Danke an rami und koepi dass habt ihr wieder mal gut gemacht. Essen war super, am besten hat mir fruehstueck und nachmittags jause geschmeckt, ich glaune ich hab 4 von den wuerstchen gegesen die waren so gut, waren aber mehr als genug da :lol: Fondue und knovi brot von raui und zahmi hmmmmmmmmmmmmmmdelicious.

Ich moecht mich hier auch herzlichst bei Dieter bedanken fuers abholen vom Flughafen und die drei sehr schoenen tage bei ihm.

De chilie war super, ich glaub ich hatte etwas zuviel von der auch :oops:

Natuerlich darf ich auf Rangar nicht vergessen, weil der mich ja wieder sicher zum flughafen zurueck gebracht hat.

Igi und Raurinde bekommen natuerlich auch ihren platz hier bei meinem dankschreiben fuers mitnehmen zur schwebebahn und dem kaffe mit kuchen.

Eigentlich wollte ich ja die restlichen euros als spende zuruecklassen, hatte aber leider vergesssen. War nich viel aber hier kann ich ja damit nix anfangen so hab ich mir am flughafen vorm abflug noch schnell ein paar wuerstchen gekauft und gegessen :roll:

So ich denke mal ich hab genug geschrieben, Ich hoffe ich hab niemanden vergessen falls doch entschuldige ich mich schon mal im voraus.

PS De feiglinge waren dufte aber leider sind der zahmi und poca drauf gessesen :-P

Also Nochmals SEHR VIELEN DANK an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PSS Hat Horus ueberhaupt geschlafen?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 31.01.2008 - 13:05  · #19
ja ich hab geschlafen auch wen es nicht viel war :-) wenn man die tage alle zusammen zählt hatte ich zu wenig schlaf ;)
Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 42
Registered: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Zurück von der Lan - Danke & Gruß

 · 
Gepostet: 31.01.2008 - 13:10  · #20
Waaaaaaas? Nicht geschlafen??? Horus, du hast mir den Schlaf geraubt hat und das nicht zu wenig SCHNARRRRRRRRRRRCH im Duett mit Artus!!!

LOLOL

Und ja alles Gute Knuddel hoffe es geht alles ok mit deiner OP :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.