Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Zwei Accounts über selbe E-Mail - löschen eines Accounts nicht möglich

streikender Siedler
Avatar
Gender: n/a
Age: 20
Posts: 3
Registered: 10 / 2015
VPN-Key:
Betreff:

Zwei Accounts über selbe E-Mail - löschen eines Accounts nicht möglich

 · 
Gepostet: 31.05.2018 - 20:31  · #1
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe weiter unten eine Kurzfassung geschrieben falls ihr euch den Text nicht antun wollt.;-)
Der Account mit dem ich hier schreibe hatte ich schon vor ein paar Jahren mir angelegt. Dementsprechend hatte ich aich meinen eigenen VPN Key usw. Jedoch hab ich mich dann lange Zeit nicht mehr eingeloggt und habe vergessen mit welchen Name ich mich hier überhaupt angemeldet hatte. Als ich dann gestern Abend mal wieder reinschauen wollte, versuchte ich mich mit dem Namen "Lertor" einloggen, da ich dieses Nick eigentlich überall verwende. ALso hab ich mir die aLobby wieder runtergeladen und wollte mich einloggen. Dann ploppte die Nachricht : "Solltest Du früher einen Zugang besessen haben, registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinen Nicknamen in der aLobby neu". Gesagt - getan. Nach der Erstellung hab ich dann meinen alten VPN-Key ausgekramt um zu versuchen ob der noch irgenwie funktioniert. Als ich ihn schließlich gefunden habe stand da aber Phinoin.ovpn . Ab dem Zeitpunkt hab ich dann natürlich bemerkt dass ich einen anderen Account hatte. Hab mich also mit Phinoin eingeloggt und siehe da - den Account gab es auch noch ohne ihn neu erstellen zu müssen. Da ich nicht mehr genau wusste in welchen Ordner ich den Key packen musste habe ich mich hier im Forum umgesehen und die alte Seite mit der Beschreibung war nicht mehr zu finden. Nachdem ich dann im VPN Bereich bisschen rumgekramt habe, hab ich dann auch festgestellt dass, das alles mittlerweile etwas anderes funktioniert und das automatisiert abläuft. Also wollte ich mit Phinoin einen neunen Key beantragen, was aber nicht ging da ich eben zwei Accounts über die selbe E-Mail bei der aLobby angemeldet habe. Also hatte ich die Idee einfach den Account "Lertor" zu löschen. Jedoch ist mir das nicht möglich da ich mich auf der Ligaseite nicht mit den Daten der aLobby als Lertor einloggen kann. Nachdem ich Enter drücke lehren sich die zwei Eingabefelder und es passiert nichts. Habe die Daten auch mehrfach eingegeben und nochmal mit den Einloggdaten die ich in der aLobby eingebe verglichen.

Kurzfassung:

Habe mich vor einigen Jahren in der aLobby angemeldet, meinen eigenen Key beantragt und paar Runden gespielt. Das war zu der Zeit als VPN noch recht neu hier war. Habe das Spiel dann lange Zeit liegen lassen. Dann wollte ich mich gestern wieder einloggen und dachte mein Account wurde gelöscht, da ich mich mit einem anderen Benutznamen anmelden wollte. Hab also nen neuen Account erstellt, jedoch später festgestellt dass ich mich hier ja Phinoin genannt hatte. Nun kann ich den anderen Account nicht löschen da ich mich auf der Ligaseite nicht anmelden kann. Textfelder leeren sich nachdem ich Enter drücke, aber sonst passiert nichts.

Also:
Wie werde ich den anderen Account wieder los damit ich mir wieder einen VPN-Key beantragen kann?
Ich habe meinen alten Key damals auf einem Stick zwischengespeichert als ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Kann ich den Key noch benutzen?

Liebe Grüße
Phinoin O-)

Similar topics:

des Bastlers linke Hand
Avatar
Gender:
Age: 38
Posts: 4045
Registered: 11 / 2013
VPN-Key:
Betreff:

Re: Zwei Accounts über selbe E-Mail - löschen eines Accounts nicht möglich

 · 
Gepostet: 31.05.2018 - 20:35  · #2
streikender Siedler
Avatar
Gender: n/a
Age: 20
Posts: 3
Registered: 10 / 2015
VPN-Key:
Betreff:

Re: Zwei Accounts über selbe E-Mail - löschen eines Accounts nicht möglich

 · 
Gepostet: 31.05.2018 - 20:59  · #3
Puh. Hätte wohl heute noch mal nachsehen sollen bevor ich hier schreibe. >_<

Vielen Dank für den Hinweis! :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.